onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

1.Großes Meidericher Dorffest (Duisburg, 5.-7.Juni 2009)

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 09:47
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ob es eine Kirmes ist, ist sicherlich fraglich, aber da es dort Karussels gab, sortier ich es mal hier ein.

Im Duisburger Stadtteil Meiderich (da wo der MSV herkommt S ) fand am Wochenende über den 6.6. ein Stadtteilfest statt. Da ich öfters in der gegend bin, bin ich des öfteren drüber gegangen. Warum man die Veranstaltung aber "Groß" nannte, blieb mit immer ungewiss.

Am Freitag Abend war auf der Bühne eine Gesangsnummer. Beim vorherrschenden Regen waren ungefähr soviele Leute anwesend wie ich zur Großfamilie der Auftretenden zählen würde.

Samstag mittags konnte ich dann bei mehr Puplikum eine Karate (*hust*hust*) Show sehen und ein Programm vom -anscheinend (ich hab noch nie was davon gehört) Lokalen Radiosender.

Am Sonntag bin ich dann nochmal drüber gegangen, um Fotos zu machen. An diesem Tag war die Veranstaltung vom Duisburger Marathon, dem Rhein-Ruhr-Marathon, beeinflusst da, die Strecke sich in unmittelbarer nähe befindet. Auch gab es am Sonntag einen Trödelmarkt, der allerdings etwas Abseits lag. Dort fuhr ein "Planwagen-Shuttel" hin. Dieser hielt ebenfalls beim ebenfalls am Sonntag stattfindenden Kleinkunstmarkt (oder so ähnlich).

Das eigentliche Dorffest fand am Meidericher Bahnhof und auf der lokalen Fußgängerzone statt.

upic306040

upic306041

upic306042

upic306043

upic306044

upic306045

upic306046

upic306047

upic306048

upic306049

upic306050

upic306051

upic306052

upic306053
0 gefällt das
tobias* Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 17:55
tobias* Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Koblenz
Deutschland . RP
Danke für die Bilder,

auch mal interessant Fotos von einer kleineren Veranstaltung zu sehen!!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen