onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pützchens Markt in Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

10. September - Pützchens Markt

Autor Nachricht Aktionen
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 16:13
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Hallo Community S

Gestern hat es mich zum Pützchens Markt gezogen, da ich zum Ende des Sommers noch etwas Action brauchte. Ich lasse den Roman dazu mal weg und lasse die Bilder sprechen (und die unterstehenden Kommentare S )

upic106386

der gutgefüllte Pützchens Markt. Laut Radio waren für den Tag eine halbe Million Besucher erwartet. Und in der Tat, er was sehr voll. (wie immer)

upic106387

zuerst wollte ich in "Turbo Force". Das war übrigens meine erste Kirmesattraktion die sich überschlägt (Das Level davor war für mich Südseewelle S ) Hier: Gespanntes warten auf die Fahrt.

upic106388

Während der Fahrt. Es war lustig, den Sonnenuntergang auf dem Kopf zu beobachten S . Danach wars mir zwar etwas schwindelig, war aber alles in allem ein schönes Erlebnis *g*

upic106391

Das Bild ist für jemand Bestimmtes S

upic106392

Die Südseewelle... 2fast4myCam S Aber ich fand das Bild doch ganz witzig.

upic106393

Das Europarad von Kipp, schöne Fahrt, sollte aber meiner Meinung nach mal stehen bleiben, damit die Fotos nicht so verwackeln wenn man sie Abends macht (siehe nächstes Bild)

upic106394

Das ist das einzige Riesenrad-Bild auf dem man so gerade noch etwas erkennen kann. (Wilde Maus und Nessy)

upic106395

Nessy in Abendbeleuchtung.

upic106396

Die Wilde Maus von Barth

upic106397

The fiiinaaal Countdown *sing* Die Fahrt ist lustig gemacht, mit den plötzlichen Abschüssen.

So, am Ende nochmal mein Pensum für den Tag:

Turbo Force [1x]
Wildwasser [1x]
Daemonium [1x]
Europarad [1x]
Wilde Maus [2x]
Countdown [1x]

Danke für eure Aufmerksamkeit S

MfG Katja
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 16:21
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder, besonders das von Nessy und Südseewelle!
Aber am besten gefällt mir mit den Hintergrund das 4te. Danke S LD!
MfG Christoph
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 16:55
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hallo Katja,

nicht schlecht, Deine Bilder. Wir müßten uns eigentlich über den Weg gelaufen sein.
Ich war mit Jan, von ca. 18.00 bis 23.00 Uhr, auch am Sonntag auf dem Pützchens Markt.
Ein sehr schönes Fest, welches wir nächstes Jahr wieder besuchen werden.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 17:59
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Jan habe ich einmal vorbeilaufen gesehen, die Uhrzeit weiß ich nicht mehr genau, müsste so zwischen 21 und 22 Uhr gewesen sein, bei Countdown.

MfG Katja
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 15:29
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kartinka
Turbo Force [1x]
Wildwasser [1x]
Daemonium [1x]
Europarad [1x]
Wilde Maus [2x]
Countdown [1x]

Was? Kein Flying Circus? Schäm dich! S .. Aber Top Bilder da kann man nichts sagen.

Viele Grüße
Nero
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 16:48
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi
Wie viel hat Turbo Force denn gekostet?`
Wollte da dieses Jahr auch nochmal gerne drauf, aber in Düsseldorf war diese andere Eclipse Ausgabe so teuer, da frag ich lieber vorher nochmal nach S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 17:35
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das-menschHi
Wie viel hat Turbo Force denn gekostet?`
Wollte da dieses Jahr auch nochmal gerne drauf, aber in Düsseldorf war diese andere Eclipse Ausgabe so teuer, da frag ich lieber vorher nochmal nach S

Gruß
Sebastian

6 Euro S aber Eclipse (was in Düsseldorf übrigens Cyber Space war S ) und Turbo Force sind etwas unterschiedlich, vor allem vom Fahren her!
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 16:08
Katja

Deutschland . NW
Ne, Flying Circus musste ich mir nicht antun. Anscheinend war der zweite Spitzname "Eierquetsche"... naja jedenfalls demnach zu urteilen wie die Typen da raus kamen S S Tja

MfG Katja
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 16:22
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kartinka zweite Spitzname "Eierquetsche"... naja jedenfalls demnach zu urteilen wie die Typen da raus kamen

Bööööse Hangtime halt
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:45
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ooouh ja, wenn man nicht vorher alles richtet, kann sone Fahrt mal ganz
schnell in die Hose gehen S
Grüße, Max
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen