onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BenQ88 Neu 07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 17:04 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das Schweinfurter Volksfest ist seit Freitag (04.06.) eröffnet. Mit einem neuen Rekord am ersten Wochenende. So viele Besucher waren noch nie auf dem Festplatz an der Niederwerrner Straße an diesen drei Festtagen. Das Wetter war bombastisch, nicht zu heiß bzw. zu kalt. Bei 25-28 Grad genau richtig für einen Besuch auf dem Rummel. Der Comedy-Frühshoppen (Chris Böttcher von Bayern3; Heißmann und Rassau) am Sonntagmorgen wurde mit über 2.800 Besuchern im Hahnzelt wieder gut besucht. Mehr Infos unter HP Volksfest & Comedy-Frühshoppen.
Beschicker 2010: Doppelte "Wilde-Maus" (Münch/3,50€) Black-Hole (Schierenbeck/3,50€) Hot-Shot (Dölle/13,00€) Flip-Fly (Clauß/4,00€) Transformer (Schmidt/3,00€) Fliegender-Teppich (Ruppert/2,50€) Parkour (Aigner/3,00€) See-Sturm-Bahn (Sterzenbach-Schmidt/2,50€) Fantastical-Trip (Kunze/2,50€) Haunted-Mansion (Hinzen/3,50€) Magic-House (Kutschenbauer/3,00€) Kristall-Palast (Sturm/3,00€) Jupiter-Riesenrad (Barth-Kipp/4,00€) Wellenflug (Fahrenschon/2,00€) Autoscooter (Distel/2,00€) Hier einige Bilder von Freitag & Samstag in der Zeit zwischen 22:00 bis 00:30 Uhr. Viel Spaß. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Es werden noch mehr folgen. Viele Grüße BenQ88 |
|||
Tejay Neu 07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 17:20 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wow, das sieht echt super gut gefüllt aus. Danke für die Fotos! |
|||
Morphinus21 Neu 07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 21:42 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Scheint ja wahnsinns voll gewesen zu sein ! So was hab ich ja noch nie erlebt...
LG Dominik |
|||
Phoenix Neu 08.06.2010 Dienstag, 08. Juni 2010 00:28 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Schöne Bilder BenQ88
Schade das wir uns dort nicht getroffen haben, nun ist es leider nicht mehr möglich, da ich schon wieder Zuhause bin. Mein Fazit sieht für Schweinfurt so aus: - Super Leute - Super Stimmung - Klasse Beschickung - Immer wieder eine Reise wert Ich hoffe du stellst noch weitere Bilder ins Netz und hältst uns somit alle hier im Forum auf dem laufenden? Gruß Phoenix |
|||
BenQ88 Neu 08.06.2010 Dienstag, 08. Juni 2010 00:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hier noch ein paar Bilder kurz nach Öffnung der Fahrgeschäfte am Sonntagmittag. Davor war der Comedy-Frühshoppen im Hahnzelt.
Von heute Montag habe ich leider keine Bilder. Es war Ladies-Night. Der Platz war gut gefüllt und alle Fahrgeschäfte liefen wieder auf Hochtouren mit normalen bis kurzen Fahrprogrammen. Die längsten Schlangen bildeten sich wieder am Hot-Shot, Flip-Fly, Transformer, Parkour, Black-Hole und Jupiter-Riesenrad. Alle Frauen zahlten überall 1,00€ (bis auf den Hot-Shot den gabs für 8,00€). Am Mittwoch ist Familientag mit halben Fahrpreisen. Da gibt es dann auch wieder Bildchen von mir. Bis dahin. Viele Grüße BenQ88 ![]() |
|||
Phoenix Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 02:13 | ||||
Moin BenQ88 ich bin einmal so frei und füge einige Bilder von mir mit hinzu. Ich hoffe du wirst mir deswegen nicht böse sein und den anderen aus Onride,werde meine Eindrücke aus Schweinfurt ebenfalls gefallen.
Mit freundlichen Grüßen euer Norman ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV16.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV17.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV18.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV19.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV20.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV22.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV24.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV25.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV27.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV28.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV29.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV31.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV32.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV33.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV34.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV35.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV36.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV37.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV41.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV42.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV43.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV44.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV46.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV47.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV49.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV51.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV53.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV54.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV57.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV59.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV60.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV72.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV75.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV77.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV79.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV71.jpg ![]() Quelle: i583.photobucket.com SV65.jpg |
|||
BenQ88 Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 12:19 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich und böse sein; niemals ![]() Vielen Dank für deine schönen Bilder. Viele Grüße BenQ88 |
|||
BenQ88 Neu 10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 00:18 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hallöchen User,
ganz frische Bilder vom Familientag (09.06.) bringe ich Euch mit. Heute konnte von 14:00 bis 20:00 Uhr bei halben Fahr- und Eintrittspreisen bzw. Sonderangeboten der Rummel in der unterfränkischen Kugellagerstadt abgehen. Es war viel los auf dem Platz an der Niederwerrner Straße. Warteschlangen bildeten sich bis auf die Wege. Meine Bilder sind in der Zeit zwischen 19:30 bis 21:30 Uhr entstanden. Viel Spaß beim ansehen. Hier die Bilder ![]() Ich hoffe sie haben Euch gefallen. Am Samstag & Montag zum Abschluss ist noch einmal ein Besuch geplant. Ein paar Bilder werden noch kommen. Bis dahin. Viele Grüße BenQ88 |
|||
BenQ88 Neu 14.06.2010 Montag, 14. Juni 2010 00:01 | ||||
![]() Deutschland . BY |
So, hier sind noch einige Bilder vom Samstagabend (12.06.) in der Zeit zwischen 21:00 bis 22:30 Uhr. Am Montag, 14.06.2010 ist der letzte Tag in Schweinfurt. Um 22:30 Uhr wird das Volksfest mit einem Brillantfeuerwerk (Nacht der tausend Lichter) langsam zu Ende gehen. Viel Spaß mit den Bildern.
Ich hoffe sie haben euch gefallen. Vom Abschlusstag werden noch ein paar Bilder kommen. Viele Grüße BenQ88 |
|||
BenQ88 Neu 15.06.2010 Dienstag, 15. Juni 2010 00:18 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die letzten Bilder vom 101. Schweinfurter Volksfest 2010. Es war ein schönes Volksfest mit einem super Wetter. Auf ein Neues in 2011. Das 102. Schweinfurter Volksfest wird von Freitag (24.06.2011) bis einschließlich Montag (04.07.2011) dauern. Viel Spaß bei den Bildern.
Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen. Auf ein Neues in 2011. Viele Grüße BenQ88 |
|||
Phoenix Neu 15.06.2010 Dienstag, 15. Juni 2010 00:29 | ||||
1A Bilder Ben
Besonders schön finde ich die Bilder von den Überschlagenen Gondeln des Flip Fly. ![]() Ich Danke dir für deine Mühe bzw. für deine Bilder. Gruß Norman |
|||
BenQ88 Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 15:52 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Joh, kein Thema Norman ![]() Viele Grüße BenQ88 |
|||
Phoenix Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 18:39 | ||||
Ben sag mal wird es auch Bilder aus Würzburg von dir geben???
Gruß Norman |
|||
Franken Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 15:42 | ||||
![]() Manuel Burgsinn Deutschland . BY |
Vielleicht kann ich ja auch welche machen ![]() hab vor am ersten Wochenende hinzugehen. |
|||
BenQ88 Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 18:12 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Bin wahrscheinlich auch am ersten Wochenende in Würzburg und werde ein paar Bilder mitbringen.
Viele Grüße Playball1988 |
|||
Phoenix Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 00:51 | ||||
Echt Cool
Dann bringt beide mal eine menge Bilder aus Würzburg mit ,denn ich werde bei dieser Veranstaltung leider nicht vor Ort sein. Wünsche euch beiden vorab schon mal viel Spaß. ![]() Gruß Norman |
|||
BenQ88 Neu 29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 21:36 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Joh Danke Norman, werde ich haben ![]() Viele Grüße Playball1988 |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |