onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pützchens Markt in Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

12.9.08 Pützchens Markt

Autor Nachricht Aktionen
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 18:56
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yasar und ich waren Gestern auf Pützchen, das Wetter war verhalten und die Leute kamen auch erst ab ca 19:30, vorher war nicht wirklich viel los im Allgemeinen. Danke nochmal an den Reko´s von Revolution und Octopussy;).

Break Dance No.1 von Kinzler:
Fahrpreis 2,5€, sehr lange und sportliche Fahrten.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_2_2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_3_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_51_2.jpg

Turbo Force von Schäfer:
Fahrpreis 5€
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_4_1.jpg

Tanz der Teufel von Burghard:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_5_1.jpg

Wild´N Wet von Löwenthal:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_6_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_7_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_8_1.jpg

Flying Circus von Barth:
Fahrpreis 4€, recht langweilige Fahrt, das war auch mal besser=/.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_9_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_53_2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_10_1.jpg

Wilde Maus von Barth:
Fahrpreis ebenfalls 4€,hier wurde eine Warteschlange künstlich erzeugt da man mit nur einem, maximal 2Wagen auf der Strecke war.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_11_1.jpg

The REAL Nessy von Markmann und Söhne:
Nette,kurzweilige Fahrt.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_12_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_43_2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_44_2.jpg

Wellenflug von Barth:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_14_1.jpg

Octopussy von Markmann und Söhne:
Schönstes Monster 3 meiner Meinung nach, Fahrpreis 2€, sehr schnelle,sportliche,geniale Fahrten (Ja ich weiß ich überschlag mich grad vor Lob aber das Fahrgeschäft hat es auf jeden Fall verdient!).
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_15_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_16_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_40_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_41_2.jpg

Sky Dance von Nülken:
Schöner Star Flyer, Fahrten waren recht lang, nur die Sitze mag ich persönlich nicht, aber das ist ja Geschmackssache;).
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_13_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_31_2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_33_1.jpg

Europarad von Kipp:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_17_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_19_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_45_2.jpg

Circus Circus von Bruch:
Fand wenig Zuspruch beim Publikum, muss leider sagen das die Reko nicht gut war, Fahrt war eher langweilig, sieht trotzdem Klasse aus.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_18_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_20_1.jpg

Super Marioworld von Markmann:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_21_1.jpg

Commander von Hahnstein:
Gute Fahrten, Klasse Aussehen, Fahrpreis 3Euro.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_22_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_23_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_24_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_25_1.jpg

Imagination von Häsler:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_26_1.jpg

Wildwasser von Löwenthal:
Fahrpreis von 5€, sehr schöne Wildwasserbahn, mäßiger Andrang wegen dem Wetter.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_27_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_56_2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_55_2.jpg

X-Treme von Rieger:
Fahrpreis 4Euro, Fahrt war leider kurz:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_28_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_29_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_30_2.jpg

Live Action Show von ?:
Eintritt 4€, war bisher noch nie drin, war jemand schonmal drin und kann mir sagen ob das gut ist? S
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_34_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_35_2.jpg

Revolution von Kinzler und Nickel:
Fahrpreis 3,5€, die Fahrten die ich Gestern in Bonn hatte waren sehr gut, mit vielen Überschlägen, hat sehr viel Spaß gemacht.=)
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_32_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_36_2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_37_2.jpg

Das Omen von Hempen:
Preis 4€:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_42_3.jpg

Restlichen Platzbilder:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_49_2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_46_2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_48_2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_52_2.jpg

daswars, vielleicht fahre ich nochmal nach Bonn und vielleicht gibt es dann nochmal Bilder.

LG Simon
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 19:23
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Echt sehr schöne Bilder vom Pützchen, aber doch auch recht heftige Preise... 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 19:36
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
daswarsSchöner Star Flyer, Fahrten waren recht lang, nur die Sitze mag ich persönlich nicht, aber das ist ja Geschmackssache;).
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_img_13_1.jpg

Finde Nülkens Starflyer auch nicht so toll, die Biegung sagt mir irgendwie nicht zu.
0 gefällt das
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 19:40
Avatar von DJ Top DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Circus Circus wurde heute sehr gut angenomen, aber 5€ für Wildwasser find ich schon heftig, da es ja in Herne und in Düsseldorf nur 4€ kostete.
Noch überzogener finde ich aber 4€ für ne Wilde Maus.
0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 20:28
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hi
schöne Bilder!
Zu der Live Action Show ich war da schon mal drin und ich fand das der Eintritt sich lohnt.
Ist aber auch schon etwas länger her ich glaube 2 Jahre, da war das mal in Mönchengladbach.
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 21:29
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
war heute bei schönstem Wetter auf der Kirmes. Die Preise verändern sich aber echt von Tag zu Tag, und die Fahrten anscheinend auch. Wir haben 3 € Für X-treme bezahl, Turbo Force hat 6 € gekostet. Und bei X-treme hatten wir für 3 Euro eine sehr lange Fahrt, meiner Meinung nach etwas zu lang, wurde dann schon leicht eintönig.

Zur Live Action Show muss ich sagen, das sie top ist. War zwar heute nicht drinnen, aber vor 1 Jahr schonmal, muss man mal gemacht haben!

mfg Thrill
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 21:30
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Fuck, wieso ist der Turm denn so schief?! S Mit Sicherheit nur ein Effekt und ich schnall es nicht S Also die Standkosten in Bonn müssen ja heftig sein, weil solche Preise an einigen Geschäften sind ja echt übertrieben...4€ für die Wilde Maus, sonst gehts aber noch? Und der Top Scan ebenso, eindeutig zu teuer wenn man mich fragt... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 00:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Solange die Leute einsteigen, ist es nicht zu teuer - und das taten heute sehr viele! 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 01:04
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das kann ich bestätigen...
Am Freitag war es auch ziemlich voll. Die Fahrgeschäfte waren selbst nach null Uhr noch gut besetzt.
Vielleicht liegts ja auch daran das mit steigendem Alkoholpegel das Geld lockerer sitzt. S
Wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist lohnen sich aber auch beispielsweise die Spartarife.
Beim Breaker warens am Freitag 2,50 Euro für ein Einzelticket, 8 Euro für 4 Fahrten, und bei 15 Euro bekam man dann schon 10 Fahrten, also 1,50 pro Fahrt dann.
Das geht meiner Meinung dann vom Preis her.

Liebe Grüsse
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 21:20
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Der Breaker hat diese tollen Mehrfachticket-Angebote schon lange, die begrüße ich auch sehr, und toll finde ich es dazu, dass diese in diesen Preisen erhalten bleiben, obwohl der Preis für ein Einzelticket um 50 Cent gestiegen ist S 0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 21:37
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Heute war es ja schon fast zu voll. Habe heute, obwohl es so voll war, auf Kinzler-Nickels "Revolution" eine lange Fahrt mit vielen Überschlägen mitmachen dürfen. Für solch eine Fahrt zahle ich gerne 3,5 Euro.
Auf Bruchs "Circus Circus" hatte ich schon bessere Fahrten, war aber absolut ok, sogar mit Facelift am Anfang. Der Reko, welcher in Düsseldorf so nette Fahrten "gezaubert" hatte, saß leider nur an der Kasse und nicht am Fahrpult.
Kinzler großer Breaker war für 2,5 Euro auch mit guten Fahrten unterwegs.

Alles in allem ein schöner Sonntag Nachmittag in Bonn-Beuel!
0 gefällt das
tobias* Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:31
tobias* Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Koblenz
Deutschland . RP
Die meisten Leute geben bei ihren üblichen Wochenendausflügen auch mal gut und gerne 6 Euro für nen Cocktail aus.

Und dann kann man sich ja wohl mal einmal im Jahr ne Farht in der Achterbahn für 4 Euro leisten.

Hat man doch mehr von als von so nem besch... Cocktail!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen