onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

16.03.2008 - Frühjahrsdippemess Frankfurt am Main

Autor Nachricht Aktionen
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 19:33
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Heute war für die Schausteller vermutlich kein guter Tag. Es hat geregnet und nur selten hat man mal ein Geschäft mit gescheiter Auslastung laufen sehen. Wie üblich hat der Break Dance sich am besten behauptet bei der Witterung. Hoffentlich wird das Wetter in den nächsten Tagen nicht ganz so schlecht, wie angekündigt. Da ist die Messe nun so hervorragend beschickt, da spielt das Wetter plötzlich nicht mit.

Ich war trotzdem da und habe ein paar Fotos von der Dippemess am Tage mitgebracht. Ganz nebenbei bin ich auch wieder mal High Energy und Alpina Bahn gefahren. sonst leider nichts, irgendwann wurde es auch mir zu nass und ungemütlich.

Daemonium

upic220326

upic220327

Wild'n'wet

upic220328

upic220329

Circus Circus

upic220330

upic220331

Imagination

upic220334

Power Tower 2

upic220335

Alpina Bahn

upic220336

upic220337

Break Dance

upic220338

upic220339

High Energy

upic220341

upic220342

upic220343

Ich hoffe, es ist was nach Eurem Geschmack dabei.

Gerhard
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 21:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GerhardL
sonst leider nichts, irgendwann wurde es auch mir zu nass und ungemütlich.

Wie memmig ist das denn bitte? S
Die neuen Bilder sind gelungen, danke dafür! S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen