onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Lukasmarkt in Mayen, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

16.10.2005 - Lukasmarkt Mayen (Treffen)

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 20:49
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So, hier nun meine Bilder von einem sehr gelungenen Treffen. S

upic41732

Arosa - Lust auf Schiff
------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------

upic41733

Benjamin beim Onride - Volkssport: Rumstehen! S
------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------

upic41734

Und nochmal der Benjamin

upic41735

Der Break Dancer der Familie Wingender. Die Fahrten waren wieder mal Wingender - typisch sehr abwechslungsreich und heftig.

upic41736

Erst nachts erstrahlt der Breaker in seiner schönsten Form.

upic41737

An den Gondeln gibt es nun LEDs, die wirklich super aussehen.

upic41738

Detailaufnahme

upic41739

Und einmal von oben...

upic41740

Und nochmal...

upic41741

Gerüchteee... S

upic41742

Erwähnte ich schon die heftige Fahrt? S

upic41743

Manuela und ihr dickes Ding... S

upic41744

Mitten in der Stadt ragt ein Propeller über die Dächer: NoLimit der Familie Hinzen.

upic41745

Ein tolle Truppe!

upic41746

Der Matthias...*duck*

upic41747

Und nochmal...*undwegrenn*

upic41748

Erklärt sich wohl von selbst... S

upic41749

Star Flyer von Goetzke.

upic41750

Technik des Star Flyer...

upic41751

Sehr schöne Aufnahme von der Burg aus.

upic41762

Das ist der Thorsten...

upic41763

Tejay an der Lampe!

upic41764

Hier testet der Chef noch selbst... S

So, das wars auch schon mit den Bildern. Ich möchte nochmal allen danken, die mir den Tag verschönert haben, besonderer Dank geht an Benjamin für die Mitfahrgelegenheit, auch wenn es seeehr spontan war S

Gruß, Timo S
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 20:57
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo Timo!

Da hast du aber eine interresante Bildreportage zusammengestellt. Da kann man sehen was Ihr da alle für einen Spass hattet. Danke dafür und für die Topbilder.
Aber was ist bitteschön der Riesensack?

Gruss René
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 21:02
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
.... hast du die LEDs unter der platte übersehen? die sind auch neu! S ...

Zumindest mal supi bilder ... von einem supi markt! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 21:17
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Cybee.... hast du die LEDs unter der platte übersehen? die sind auch neu! S ...

Doch, die habe ich auch gesehen, aber mir persönlich gefallen die LEDs an den Gondeln besser, obwohl die Anderen auch einiges her machen.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 07:53
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Timo,

danke für die Bilder vom schönen Tag in der Eifel. Wenn es klappt, werden auch meine Bilder heute Abend noch folgen.
Geiles Wetter
Tolle Kirmes
Lustige Gruppe
und Hochwürden getroffen.
Was will man mehr?

Mein erstes Mal Mayen war sich nicht mein letztes Mal in Mayen.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:35
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
MF2001
upic41764

Hier testet der Chef noch selbst... S

... und der Chef sagt: TOP TOP TOP!

Wingenders Break Dancer rockt nur, richtig geil! Meine Gondel spinnte sich zweimal so heftig (dank Mithilfe S), dass selbst mir komisch wurde.

Breakende Grüße,
Thomas

PS: Schöner Bilder, Timo!
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:44
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Was ist denn das für ein endgeiles Bild?????

upic41742

Smilie :391: - Chucky - 386341 Zugriffe Smilie :391: - Chucky - 386341 Zugriffe Smilie :391: - Chucky - 386341 Zugriffe
Die Fahrt hat sogar mir als Breakdance Nichtmöger sehr gut gefallen. Wenn alle so fahren würden würde ich wahrescheinlich öfter draufgehen.

Hier mal meine Fotos von dem Tag:

Nachdem es einen Rückstau von der Autobahn bis nach Mayen gab entschieden wir uns für das Park& Ride System. Das Foto ist im Bus enstanden als wir auf dem Weg zum Markt waren.
upic41871

upic41872

Schonmal jemand erwähnt das es sehr voll war? S

Dann ging es auf direktem Weg zum Starflyer wo schon Manuela und Thomas ihrer ersten fahrt entgegen fieberten.
Toller Ride vor toller Kulisse

upic41873

upic41874

upic41875

upic41876

upic41877

upic41878

upic41879

upic41880

Gegen Nachmittag gab es beim Starflyer einen mehr oder weniger gewollten Zwischenstopp an der Spitze des Turmes.
ich glaube ich kenne da ein paar Leute die das Ganz bestimmt nicht erleben wollen, gelle Manuela? S

upic41881

Später sindwir hoch zur Genovevaburg gelaufen wo wir auch noch einen tollen ausblick über die Kirmes hatten

upic41882

Nein hier ist kein free Fall Tower drin S

upic41883

upic41884

upic41885

upic41886

upic41887

upic41888

upic41889

upic41890

upic41891

upic41892

Danke an alle für diesen genialen Tag.
Ich hoffe nächstes Jahr kommen noch mehr mit zu dieser sympatischen Kirmes
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 17:31
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier noch ein paar Pics

Leider etwas dunkel
upic41995

Scheibenwischer spezial
upic41996

upic41997

upic41998

upic41999

upic42000

upic42001

Das wars erstmal. Später kommen mehr Bilder

LG Manu
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 22:04
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kurzer Zwischenstop in Köln
upic42022

upic42023

Manche sind wirklich schmerzfrei. Es war a.....kalt
upic42024

Endlich da. Schande, ist der hoch....
upic42033

upic42036

upic42034

upic42035

upic42044

upic42046

upic42045

upic42056

upic42057

upic42058

upic42059

upic42068

Steht die mir?
upic42069

upic42070

Großes Rätseln, wer geht rein?
upic42071

Die Wahl fiel auf Simon. 1 x sammeln und dann musste er.
upic42072

upic42073

Tadaaaa
upic42085

Ja, man siehts. Es ist das Land des Lächelns
upic42086

Late mal, wel da splicht?
upic42088

upic42087

upic42098

upic42099

upic42100

upic42109

upic42110

upic42111

upic42119

upic42120

upic42121

upic42122

Und da war noch: Die nette Familie. Danke schön
upic42125

So, das wars Leute.
Mit einer nicht enden wollenden Zugfahrt von 3 Stunden ging es nach Hause.

Liebe Grüße
Manu
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen