onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

18.05.2004: Old Town

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 19:21
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Abseits der "großen" Universal und Disneyparks gibt es in Kissimee im Süden von Orlando einen kleinen aber feinen "Rummel" namens Old Town. Hier findet man eine Reihe älterer Fahrgeschäfte, aber auch High-Tech Thrillrides wie den G-Force von S&S Power, der in einem simulierten Dragster-Rennen den Fahrer von 0 auf 180 in 1,7 Sekunden beschleunigt. Abgesehen davon, dass dieser kurze Spaß recht teuer ist, ich meine um die 30 Dollar, war mir bei diesen Zahlen doch ein wenig mulmig, ob das wohl so gesund sein kann (es sah auf jeden Fall ziemlich ungesund aus). Wenn ich mich nicht verrechnet habe, erzeugt der G-Force Beschleunigungen von etwa 3,3g in Fahrrichtung und da habe ich dann doch lieber verzichtet.

<center>
Fremdbild
Quelle: multimueller.de oldtown06.jpg

Das kleine Ferris-Wheel am Eingang von Oldtown.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de oldtown05.jpg

Nächtliches Cart-Rennen.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de oldtown04.jpg

Der G-Force Ride.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de oldtown03.jpg

Ein Haunted House mit Live-Erschreckern

Fremdbild
Quelle: multimueller.de oldtown02.jpg

Wind-Storm, ein 1997 Zamperla Coaster. Vom Feeling (bitte nicht schlagen) Schwarzkopf-ähnlich (nur das Schwarzkopf solche Coaster 20 Jahre früher gebaut hat)

Fremdbild
Quelle: multimueller.de oldtown01.jpg

Nochmal Wind-Storm.
</center>
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 19:16
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boah, sind die Nachtbilder GEIL geworden!
Meine Cam hat das alles nicht so lustig gefunden...

Und wars doch ein Zamperla-Coaster, da waren wir ja beide daneben S
Auf jeden Fall fährt der sich ziemlich interessant, zwischendrin ist ein sehr steiler Drop eingebaut, macht Laune! Allerdings auch super teuer, 5$ pro Fahrt. Aber man ist ja im Urlaub und Tom hat die Fahrt spendiert S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen