onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsvolksfest in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

[19.04.09]: Frühlingsfest Köln-Deutz

Autor Nachricht Aktionen
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 17:00
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern ging es mal nach Köln, um dort die Stadt zu besichtigen und natürlich auch die kleine Kirmes am Rheinufer.
Das Wetter war echt genial, gute 23°C (Glaub ich) und kaum Wolken.

Gefahren bin ich nichts, da es mir nicht gut ging, aber trotzdem darf man ja die Kirmesatmosphäre genießen! S

Der Platz war relativ klein und die Beschickung war okay. Das Highlight war eindeutig Booster, welcher sehr lange fuhr.
Die meisten anderen Attraktionen habe ich zum ersten mal "Live" gesehen. Obwohl, der Breaker und die Wilde Maus
sollte man erwähnen.

Am besten besucht wurde wohl das Riesenrad Jupiter (?). Kann ich bei so einem Wetter gut verstehen. Der Breaker war eher nicht so voll, also keine klassische Prügelei mit Hip Hoppern, GANGSTAZ und Bitches (und wie sie sich sonst noch nennen) um eine Gondel.

Dannach ging es noch rüber zum DOM und in die Stadt. Hier war es sehr voll, logisch bei diesem Wetter.

Ich wurde während des gesamten Besuche in Köln (bzw am Rhein) das gefühl nicht los, dass ich in Düsseldorf bin S

Naja, hier noch ein paar Bilder.

upic297226

upic297227

upic297228

upic297229

upic297230

upic297231

upic297232

upic297233

upic297234

upic297235

upic297236

upic297237

upic297238

upic297239

upic297240

upic297241

upic297242
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 18:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Handykamera?

Ich will dieses Woche auch noch nach Köln und den Booster fahren! Vielleicht schaffe ich es ja noch am Wochenende...
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 16:44
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jop, Handy.

Dachte die Bilder interessieren vielleicht den einen oder anderen. S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen