onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbstvolksfest in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Onrider, 1/2 Onrider und 1 Kirmes

Autor Nachricht Aktionen
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:08
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Herbstvolksfest in Köln-Deutz

Um meine Schwester auch mal Onride etwas näher zu bringen, und ich sie nicht überfordern wollte, ging es heute mit Jens (Jayjay) und mir auf die Kirmes in Köln. Das Wetter hätte zwar besser sein können, dennoch hatten wir viel Spaß:

upic114980

Eindeutig Herbst S

upic114981

Poseidon. zum ersten Mal gefahren, als mäßig empfunden. Einen kleinen Drop, einen großen, heute fuhren auch Boote mit angeschraubten Wasser-Schutz-Scheiben. S

upic114982

upic114983

upic114984

Die Alpina Bahn... wie immer schön S Und mit 3 Euro doch recht billig.

upic114986

upic114987

upic114988

upic114990

upic114991

upic114992

upic114993

upic114994

Der Shake ... langes Fahrprogramm, und naja nicht ohne S.

upic114995

upic114996

Zu "Chaos"... am Anfang defekt. Der Motor auf einer Seite funktionierte nicht. Also musste er ausgetauscht werden.

upic114997

Später gings dann ab:

upic114998

Impressionen aus der Dämmerung.

upic114999

upic115000

upic115001

upic115002

upic115004

upic115007

Danke an Jens und Jana für den schönen Nachmittag *g*... Ich hoffe die Bilder gefallen einigermaßen.

Bye S
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 23:06
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
danke für die pics. Kann man bei Afterurner einfach shcnell den Motor austauschen ? S *michwundernimm*

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 23:31
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Hm ich würde schätzen, dass sie so eine Stunde gebraucht haben. Die einzige Frage die ich mir gestellt habe war, wie sie es geschafft haben den neuen Motor hoch zu bekommen, so ganz ohne Kran. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 23:37
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Das scheinbar gleiche Problem gabs am freitag auch.

aber ich meine die hätte dort oben probleme mit dem Stromkreisläufen.
Ich glaub die Antwort hatten Bends bekommen als er nachfragte, kann aber auch sein das ich mich irre

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 01:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Freitag war irgendwas mit dem Kabel, oben am Motor...sagte zumindest die freundliche Dame mit dem österreichischen Akzent. Kann natürlich auch der selbe Fehler sein...

Naja, ich weiß nur, das der Schaden nicht durch Überanspruchung kommen konnte...denn so heftig oder lang war die Fahrt definitiv nicht...
Immerhin First Rider after Downtime... S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen