onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsplärrer in Augsburg, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

22.02.2007 Augsburger Frühjahrs - Plärrer, letzter Spieltag

Autor Nachricht Aktionen
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 22:51
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema in den Katalog eingefügt!
Heute war der letzte Tag vom Augsburger Frühjahrs - Plärrer, das Wetter war klasse, der Platz gut besucht, aber nicht zu voll so das man mit den Menschenmassen hätte laufen müssen.

Und hier nun die Bilder:

Break Dance von Diebold:

WOW! Was für eine Maschine. Ich hab schon viele Breaker hinter mir, aber die heutige Fahrt hat einige meiner Breakererlebnisse in den Schatten gestellt. Ok, vom Fahrprogramm her hatte ich schon abwechslungsreichere Fahrten, aber heute war "Volle Pulle Vollgas" angesagt, und ich meine Vollgas. Man hat richtig gespürt wie die Gondelkreuze von der kraftvollen Beschleunigung vibriert haben. So wie heute wurde ich fast noch nie mit vollem Schmackes "durch die Gegend geschmissen" Dazu dauerte die Fahrt länger als lang, wofür sicher auch der geringe Andrang verantwortlich war. BEIDE DAUMEN HOCH!

S

upic137581

upic137582

upic137583

upic137584

upic137585

upic137586

upic137587

Trotz der direkten und starken Sonneneinstrahlung war der Farbwechsel der LED´s gut zu erkennen.

upic137588

upic137589

Einer von 3 Autoscootern, hier einer von Diebold:

upic137590

Hoffreuhaus:

upic137591

Free Style von Agtsch:

upic137592

upic137593

upic137594

upic137595

Wilde Maus von Münch:

upic137596

Freefall von Goetzke:

upic137597

upic137598

upic137599

Magic:

upic137600

upic137601

upic137602

upic137603

upic137604

Riesenrad:

upic137605

upic137606

Shocker von Eckl:

upic137607

upic137608

upic137609

upic137610

upic137611

Der "Wilde Biesler" wurde recht gut angenommen, vor allem amüsierte sich eine japanische Gruppe fast 30 min lang damit bis alle die perfekten Fotos hatten. S

upic137612

Wellenflug:

upic137613

upic137614

upic137615

Leoparden Spur:

upic137616

upic137617

So, das wars, schöne 15 Tage waren es, nun darf man sich auf den Augsburger Herbst - Plärrer freuen.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 01:15
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das sieht so aus als war nur eine Spur der Wilden Maus da. Das waer ja das erste mal fuer Augsburg, dass nicht beide anlagen da sind. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 10:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für die Bilder aus Augsburg, ich hab es leider nicht hingeschafft...

Der Breaker sieht schon genial aus, allerdings fehlt mir das ein gewisses Maß an Eigenständigkeit, zumindest bei den Gondeln. Aber schick sieht er auf jeden Fall aus und wenn die Fahrt dann noch stimmt...

Wie teuer war eine Fahrt im Breaker?
0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 15:42
Avatar von joyce joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
Danke! Tolle pics!!! S

Joyce
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 00:05
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Der Der DongtDas sieht so aus als war nur eine Spur der Wilden Maus da. Das waer ja das erste mal fuer Augsburg, dass nicht beide anlagen da sind.

Ja, es war nur eine Spur da, reicht aber auch vollkommen aus, der Andrang auf die Wilde Maus war bei meinen Besuchen bescheiden bis gar nicht vorhanden.
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 00:06
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
BendsVielen Dank für die Bilder aus Augsburg, ich hab es leider nicht hingeschafft...

Der Breaker sieht schon genial aus, allerdings fehlt mir das ein gewisses Maß an Eigenständigkeit, zumindest bei den Gondeln. Aber schick sieht er auf jeden Fall aus und wenn die Fahrt dann noch stimmt...

Wie teuer war eine Fahrt im Breaker?

Eine Fahrt im Breaker kostete 2,50€.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 00:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wie war die Fahrt? S

Lang? Kurz? Hart? Weich?
0 gefällt das
Nickless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 13:48
Avatar von Nickless Nickless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Augsburg
Deutschland . BY
MARKAUGSBURG

Break Dance von Diebold:

WOW! Was für eine Maschine. Ich hab schon viele Breaker hinter mir, aber die heutige Fahrt hat einige meiner Breakererlebnisse in den Schatten gestellt. Ok, vom Fahrprogramm her hatte ich schon abwechslungsreichere Fahrten, aber heute war "Volle Pulle Vollgas" angesagt, und ich meine Vollgas. Man hat richtig gespürt wie die Gondelkreuze von der kraftvollen Beschleunigung vibriert haben. So wie heute wurde ich fast noch nie mit vollem Schmackes "durch die Gegend geschmissen" Dazu dauerte die Fahrt länger als lang, wofür sicher auch der geringe Andrang verantwortlich war. BEIDE DAUMEN HOCH!

0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:02
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Zum Fahrstil des Breakers kann ich noch sagen das es für die Uhrzeit (Früher Abend um 18 Uhr) doch recht heftig war, ich kenne eben von vielen Fahrgeschäften das diese erst so ab 20 Uhr so richtg Vollgas geben und die härtere Schiene fahren. 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 01:15
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
50Cent kostet das pinkelnde Skelett mittlerweile! Oh das is aber Abzocke! Letztes Jahr war s noch kostenlos! 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen