onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsfest in Dresden, Sachsen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

26.03.2005 - 10.04.2005 Frühlingsfest in Dresden

Autor Nachricht Aktionen
Marcusi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 14:32
Avatar von Marcusi Marcusi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus
Dresden
Deutschland . SN
so hier mal ein bilder aus dresden
da ja nun der neue platz von hochwasser bedroht wahr würde kurzfristig auf den alten platz umgesetz
leider sind die bilder net so gut geworden aber ich werde am samstag wenn soundmachine auch hier ist noch welche machen

upic8308

upic8309

upic8310

upic8311

upic8312

upic8313

upic8314

upic8315

Mfg
Marcus aus Dresden
0 gefällt das
Marcusi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 22:27
Avatar von Marcusi Marcusi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus
Dresden
Deutschland . SN
So der nächste sub bilder denn ich heute gemacht habe.

Fremdbild
Quelle: img46.exs.cx dsc038474uz.jpg

Fremdbild
Quelle: img46.exs.cx dsc038509xe.jpg

Fremdbild
Quelle: img46.exs.cx dsc038517xh.jpg

Fremdbild
Quelle: img86.exs.cx dsc038556vh.jpg

Fremdbild
Quelle: img86.exs.cx dsc038563vo.jpg

Fremdbild
Quelle: img86.exs.cx dsc038570va.jpg

Fremdbild
Quelle: img86.exs.cx dsc038605zh.jpg

Fremdbild
Quelle: img86.exs.cx dsc038655jc.jpg

Fremdbild
Quelle: img86.exs.cx dsc038663ah.jpg

Fremdbild
Quelle: img154.exs.cx dsc038684bp.jpg

Fremdbild
Quelle: img154.exs.cx dsc038694mm.jpg

Fremdbild
Quelle: img154.exs.cx dsc038705pc.jpg

Fremdbild
Quelle: img154.exs.cx dsc038731ve.jpg

Fremdbild
Quelle: img88.exs.cx dsc038758rm.jpg

Fremdbild
Quelle: img88.exs.cx dsc038768bi.jpg

Fremdbild
Quelle: img88.exs.cx dsc038862mn.jpg

Fremdbild
Quelle: img88.exs.cx dsc038848qs.jpg

Fremdbild
Quelle: img88.exs.cx dsc038878wz.jpg

Fremdbild
Quelle: img87.exs.cx dsc038886qm.jpg
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 09:39
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hi Marcus!

Na da hast du uns ja nette Bilder aus Dresden mitgebracht. Sieht sehr interresant aus.

Ok, Samstag war ich ja auch dabei und mir hat das Volksfest sehr gut gefallen. Bilder von mir gibt es zu einen späteren Zeitpunkt.
Was mich sehr gefreut hat, das, das Frühlingfest sehr gut besucht war und auch die Fahrgeschäfte gut gefahren sind.

MfG René
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 12:46
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo liebe Kirmesfans und Kirmesfreaks! S

Am Wochenende habe ich mal wieder eine Kirmestour gemacht um euch ein paar interresante Bilder mitzubringen.
Wie Ihr sicher schon aus den Medien erfahren habt wurde das Frühglingsfest um eine Woche verlegt und auch auf den alten Festplatz aufgebaut.
Auf den Platz waren interresante Fahr- und Belustigungsgeschäfte aufgebaut.
So fand man dort die Achterbahn "Die Wilden 50" (Vorlop), Taifun(Hammer), Kontiki (Worms/Vorlop), Breakdance (Thieme), Geisterbahn (Hünniger), Kettenflieger, Riesenrad (Schubert), Top In Express (Bachmann), Crazy Trip, Miniachterbahn Drachen (Heintze) sowie 2 Autoscooter (Bachmann und Schmidt).
Desweiteren waren zahlreiche Attraktionen für Kinder aufgebaut wie zum Beispiel Ponyreiten, Autoschleife (Splitt) und Kindersportkarussell (Bachmann) sowie zahlreiche Spielgeschäfte und Imbissbetrieb.
Bei einen Besuch am Samstag war das Volksfest sehr gut besucht und auch die Fahrgeschäfte wurden von den Besucher sehr gut angenommen.
Nun lasst uns die Bilder sprechen.

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest01.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest04.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest06.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest08.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest10.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest12.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest14.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest16.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest18.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest20.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest22.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest24.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest25.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest27.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest29.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest31.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest33.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest35.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest37.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest39.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest45.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest48.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest68.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest75.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest61.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest63.jpg

Die anderen Bilder werden im Laufe der nächsten Tage auf meine Homepage gestellt. Genaueren zeitpunkt gebe ich dann noch an.
Viel Spass mit den Bildern.

Gruss René
0 gefällt das
Marcusi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 20:04
Marcus
Dresden
Deutschland . SN
schade 104 ansichten und keiner schreibt was dazu dabei hab ich mir so viel mühe gegeben ausser soundmachine natürlich S 0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:46
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Marcusischade 104 ansichten und keiner schreibt was dazu dabei hab ich mir so viel mühe gegeben ausser soundmachine natürlich S

Da musst du dich daran gewöhnen, dass nicht immer was dazu geschrieben wird, kommt immer drauf an, was es zu schreiben gibt Es wurde ja hier schon mal über die "Tolle Bilder, super Bilder"-Beiträge diskutiert. Solche Beiträge freut ein Fotograf zwar, aber als User ist es manchmal nervig, immer "schöne Bilder" usw. zu lesen.
Deine Bilder sind auf jeden Fall super gelungen und haben eine gute Qualität! Da ich mich sehr für die Kirmeszene in Ostdeutschland interessiere, da dort Fahrgeschäfte stehen, von denen man nicht alltäglich was liest, freue ich mich auf solche Bilderserien! Mach weiter so bzw. soundmaschine auch!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 19:43
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Marcusischade 104 ansichten und keiner schreibt was dazu dabei hab ich mir so viel mühe gegeben ausser soundmachine natürlich S

Hallo Marcus,

auch von mir noch ein Tip: Fotobericht von einem Kirmesbesuch besser hier im Tagesschau-Forum posten. (Habe den Bericht mal hierhin verschoben), denn hier gibt es mehr Leser als im Kirmesbereich und des öfteren Diskussionen über die Fotos.

Ich kann mich dessen, was Andrea über mir geschrieben hat nur anschliessen.
0 gefällt das
Marcusi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 19:47
Marcus
Dresden
Deutschland . SN
soundmachineHallo liebe Kirmesfans und Kirmesfreaks! S

[

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de fruehlingsfest29.jpg

Gruss René

Man schau ich auf denn bild blöd das wahre was für rache ist süss S S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen