onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
hermann3003 Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 22:44 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Bei dem schönen Wetter habe ich mich mit meiner Kamera bewaffnet und einen Ausflug nach Wiesbaden gemacht.
Wie Gerhard bereits festgestellt hat, kann man das Wiesbadener Frühlingsfest nicht mit der Mainzer Frühjahrsmess vergleichen. Auch heute war das Frühlingsfest gut besucht und es werden mehr Fahrattraktionen für groß und klein angeboten. Ein paar Fotos sollen einen kleinen Überblick geben. Hollywood Star (Klinkerfuß) Millennium (Klinkerfuß) Für die Familie Klinkerfuß ist das Frühlingsfest gleichzeitig Premiere für ihren erworbenen Huss Rainbow. Ein gelungenes Heimspiel, da die Familie Klinkerfuß ja aus Wiesbaden kommt. In der heutigen Zeit gehört schon ganz viel Mut dazu, so ein Geschäft zu erwerben und technisch general zu überholen. Hut ab. Der Rainbow ist jetzt technisch in einem Topzustand. Nun muß das Fahrgeschäft erst einmal genügend Geld einspielen, damit auch die Optik überholt werden kann. Das Typenschild von Huss ist leider verschwunden. Einer der Vorbesitzer muß es demontiert haben. Es sitzt normal am Tragarm über der Gondel. Ponyreiten (Bügler KH) Kettenflieger (Nickel Ingelheim) Kindereisenbahn Auto-Scooter (Laux WI) Auto-Scooter (Husar WI) Musikexpress (Zimmer KO) Break Dancer (Sonnier) Virus (Lagerin) Drop Zone (Schramm) Dies sind meine Bilder von einem schönen Nachmittag, mit zufriedenen Schaustellern. Gruß Hermann ![]() |
|||
billy_dj Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 17:32 | ||||
![]() Stefan Bill Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Millennium sieht wirklich gut aus und Hollywood Star ist Nostalgie pur. Das bin ich schätzungsweise das letzte Mal vor 10 Jahren gefahren als ich noch ein Kind war. Ich glaube ich fahre mal hin. Danke für die Bilder! ![]() |
|||
Countdown Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 17:35 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Ich wollte ja eigentlich auch heute nochmal hin, um den Millennium mal zu sehen, aber ich bin irgendwie zu faul glaube ich ![]() Könntest du dir KH vorstellen, Hermann? |
|||
mpegster Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 18:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Betreiber der Kindereisenbahn "Alpenschnauferl" ist Ferdinand "Donjo" Blum aus Wiesbaden... | |||
Thorsten-Rlp Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 19:47 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Betreibt Blum nicht noch mehr Kindereisenbahnen? | |||
hermann3003 Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 19:48 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
@ Janis
Schierstein und Biebrich wäre möglich, da die Familie Klinkerfuß ja aus Wiesbaden ist. Zu Bad Kreuznach kann ich nur sagen, daß er unter einem früheren Betreiber schon einmal dort gestanden hat. Gruß Hermann ![]() |
|||
mpegster Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 19:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ferdinand Blum betreibt meines wissens nach nur diese eine Bahn... |
|||
Thorsten-Rlp Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 20:24 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das war Patrick Blum aus Heidelberg, der Circus World betreibt. | |||
Cybee Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 12:27 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Jep unter Dehner! Müsste 2001 gewesen sein! ![]() |
|||
Countdown Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:09 | ||||
Nein, laut diesen Bildern war er 2000 in Bad Kreuznach ![]() |
|||
Cybee Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:05 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dann eben 2000... ![]() ![]() Währe er in Bad Kreuznach zugelassen, währe ja auch nicht genug Platz für alle Stammbeschicker..., das geht ja garnicht, sonst währs doch viel zu viel Abwechslung und ich könnt mich nicht mehr Jahr für Jahr beschweren! ![]() ![]() |
|||
Countdown Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:17 | ||||
Wieso? Solls dieses Jahr uff de Pingschtwiss so voll werden, dass beim Millennium die Stammesbeschicker nicht mehr hingepasst hätten? ![]() ![]() |
|||
Cybee Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 19:08 | ||||
![]() Deutschland . RP |
90% sind ja eh immer Stammbeschicker(bzw. sachen die in regelmäßigen Abständen kommen...)! ![]() Alles weitere siehste dann wenn die Page online ist, weis auch nicht mehr als du (außer vieleicht ein bisselchen mehr! ![]() ![]() Und nun mal wieder Ontopic würde ich sagen... Gruß Dennis |
|||
OnTheRun Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 22:14 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es ist immer wieder Lachhaft das auf dem kleinen Furzplatz 2 Skooter stehen ![]() In Biebrich wird Klinkerfuß auch nicht stehen ![]() |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 19:05 | ||||
![]() Markus Deutschland . BW |
Sehr schöne Bilder! | |||
dippemessfan Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 14:02 | ||||
dippemessfan
André Frankfurt am Main Deutschland . HE |
danke für die bilder virus sieht echt klasse aus.Reko ist echt klasse.
wer kotzt der putzt |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |