onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsfest in Wiesbaden, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

30.03.08 Wiesbaden - Frühlingsfest

Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 22:44
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Bei dem schönen Wetter habe ich mich mit meiner Kamera bewaffnet und einen Ausflug nach Wiesbaden gemacht.

Wie Gerhard bereits festgestellt hat, kann man das Wiesbadener Frühlingsfest nicht mit der Mainzer Frühjahrsmess vergleichen. Auch heute war das Frühlingsfest gut besucht und es werden mehr Fahrattraktionen für groß und klein angeboten.

Ein paar Fotos sollen einen kleinen Überblick geben.

Hollywood Star (Klinkerfuß)

upic225187

Millennium (Klinkerfuß)

Für die Familie Klinkerfuß ist das Frühlingsfest gleichzeitig Premiere für ihren erworbenen Huss Rainbow. Ein gelungenes Heimspiel, da die Familie Klinkerfuß ja aus Wiesbaden kommt.
In der heutigen Zeit gehört schon ganz viel Mut dazu, so ein Geschäft zu erwerben und technisch general zu überholen. Hut ab. Der Rainbow ist jetzt technisch in einem Topzustand. Nun muß das Fahrgeschäft erst einmal genügend Geld einspielen, damit auch die Optik überholt werden kann.
Das Typenschild von Huss ist leider verschwunden. Einer der Vorbesitzer muß es demontiert haben. Es sitzt normal am Tragarm über der Gondel.

upic225197

upic225198

upic225199

upic225200

upic225201

upic225206

upic225207

upic225208

upic225209

upic225210

Ponyreiten (Bügler KH)

upic225211

Kettenflieger (Nickel Ingelheim)

upic225212

Kindereisenbahn

upic225213

Auto-Scooter (Laux WI)

upic225214

upic225215

Auto-Scooter (Husar WI)

upic225221

upic225222

upic225223

Musikexpress (Zimmer KO)

upic225224

upic225225

upic225226

upic225227

upic225228

upic225229

Break Dancer (Sonnier)

upic225230

upic225231

upic225236

upic225237

Virus (Lagerin)

upic225238

upic225239

Drop Zone (Schramm)

upic225240

upic225246

Dies sind meine Bilder von einem schönen Nachmittag, mit zufriedenen Schaustellern.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 17:32
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Millennium sieht wirklich gut aus und Hollywood Star ist Nostalgie pur. Das bin ich schätzungsweise das letzte Mal vor 10 Jahren gefahren als ich noch ein Kind war. Ich glaube ich fahre mal hin. Danke für die Bilder! S 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 17:35
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Ich wollte ja eigentlich auch heute nochmal hin, um den Millennium mal zu sehen, aber ich bin irgendwie zu faul glaube ich S Werde den Millennium bestimmt dieses Jahr noch woanders sehen, ich meine ich hätte doch was von Schierstein gehört...

Könntest du dir KH vorstellen, Hermann?
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 18:34
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Betreiber der Kindereisenbahn "Alpenschnauferl" ist Ferdinand "Donjo" Blum aus Wiesbaden... 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 19:47
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Betreibt Blum nicht noch mehr Kindereisenbahnen? 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 19:48
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
@ Janis

Schierstein und Biebrich wäre möglich, da die Familie Klinkerfuß ja aus Wiesbaden ist.

Zu Bad Kreuznach kann ich nur sagen, daß er unter einem früheren Betreiber schon einmal dort gestanden hat.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 19:54
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thorsten-RlpBetreibt Blum nicht noch mehr Kindereisenbahnen?

Ferdinand Blum betreibt meines wissens nach nur diese eine Bahn...
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 20:24
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das war Patrick Blum aus Heidelberg, der Circus World betreibt. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 12:27
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
hermann3003@ Janis

Schierstein und Biebrich wäre möglich, da die Familie Klinkerfuß ja aus Wiesbaden ist.

Zu Bad Kreuznach kann ich nur sagen, daß er unter einem früheren Betreiber schon einmal dort gestanden hat.

Gruß

Hermann S

Jep unter Dehner! Müsste 2001 gewesen sein! S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:09
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Nein, laut diesen Bildern war er 2000 in Bad Kreuznach S Aber aus Bad Kreuznach wird dieses Jahr nichts, ebenso nicht aus Mainz, habe Klinkerfuß gestern Abend mal gefragt... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:05
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann eben 2000... S S

Währe er in Bad Kreuznach zugelassen, währe ja auch nicht genug Platz für alle Stammbeschicker..., das geht ja garnicht, sonst währs doch viel zu viel Abwechslung und ich könnt mich nicht mehr Jahr für Jahr beschweren! S S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:17
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Wieso? Solls dieses Jahr uff de Pingschtwiss so voll werden, dass beim Millennium die Stammesbeschicker nicht mehr hingepasst hätten? S S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 19:08

Deutschland . RP
90% sind ja eh immer Stammbeschicker(bzw. sachen die in regelmäßigen Abständen kommen...)! S
Alles weitere siehste dann wenn die Page online ist, weis auch nicht mehr als du (außer vieleicht ein bisselchen mehr! S). S

Und nun mal wieder Ontopic würde ich sagen...

Gruß Dennis
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 22:14
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es ist immer wieder Lachhaft das auf dem kleinen Furzplatz 2 Skooter stehen S

In Biebrich wird Klinkerfuß auch nicht stehen S
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 19:05
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Sehr schöne Bilder! 0 gefällt das
dippemessfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 14:02
dippemessfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
danke für die bilder virus sieht echt klasse aus.Reko ist echt klasse.

wer kotzt der putzt
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen