onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

30.04.2005 - Aller guten Dinge... - Die Wildwasserbahn

Autor Nachricht Aktionen
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2005 Sonntag, 01. Mai 2005 19:19
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo,

gestern waren David (coasterboy), Uli (Donnerbalken) und ich in der Gegend von Stuttgart unterwegs. Wir hatten uns drei Highlights für den Tag ausgesucht:

- Fahrten auf Uli's Wildwasserbahn
- Besuch des Erlebnisparks Tripsdrill
- Besuch des Frühlingsfestes in Stuttgart

Nun zu den Bildern:

upic12004

Erstmal wurde der Auslaufbereich mit Wasser gefüllt.

upic12006

upic12005

upic12018

upic12007

upic12008

Als erstes ist Uli gefahren, damit man sieht wie man's macht. S

upic12009

upic12010

David macht sich bereit.

upic12011

Die Fontäne lief hier nur zur Demonstration; zu nass wollten wir noch nicht werden. S

upic12012

upic12013

upic12014

Das Boot macht eine schöne Welle; und vom Nässefaktor her steht die Bahn ihren Vorbildern in nichts nach. S

upic12017

Uli

upic12016

David ganz lässig. S

upic12015

Ich

upic12019

Extra Ride Time beendet, das Wasser wird wieder abgelassen. S

upic12020

upic11969

Unten Uli, rechts oben David und links oben ich.

Die Bahn macht wirklich Spaß. Echt ein schönes Teil, was Uli da im Garten hat.
Übrigens, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, lässt sich die Bahn super fahren. Also von der leicht ruppig aussehenden Abfahrt spürt man nix.

Teil 2: Tripsdrill
Teil 3: Stuttgarter Frühlingsfest
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2005 Sonntag, 01. Mai 2005 19:45
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Hm, sowas hat nicht jeder im Garten stehen S
Ist sicher lustig wen es sehr heis ist

Wieviele arbeits Stunden waren das?
Wie stehts mit der Verletzungs Gefahr?
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2005 Sonntag, 01. Mai 2005 20:25
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
drive8Wieviele arbeits Stunden waren das?

Also das kann man schlecht sagen wie viele Arbeitsstunden man dafür braucht, da ich alles immer in kleinen Abschnitten gebaut hab. Aber ich denke dass man es am Stück so in zwei bis drei Tagen aufbauen könnte

drive8Wie stehts mit der Verletzungs Gefahr?

Also bis jetzt ist mir noch nix Ernstes passiert. In den ersten Jahren hab ich mal unfreiwillig nen Bauchplatscher ins Wasser gemacht aber sonst ist noch nichts passiert.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen