onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Saarner Großkirmes in Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

30.06.08 - Saarner Kirmes (Mülheim)

Autor Nachricht Aktionen
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 22:27
Avatar von DJ Top DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute ging es mal zur "Saarner Großkirmes", naja, für Saarn war sie wahrscheinlich groß...

Die Kirmes wirkte ein wenig wie ein Stadtteilfest, es waren viele "normale Besucher" da und sehr wenige Honks.
(Die Bilder haben leider eine schlechte Qualität, da ich nur mein Handy dabei hatte.)
Kommen wir zu den Attraktionen:
Hexentanz von Markmann
Für 2,50€ konnte man hier gute 5 bis 6 Minuten fahren, leider wurde der Hexentanz aber nicht besonders gut angenommen.
upic250810

Weiter gehts mit Bonner's kleinem Breaker:
Hier fuhr man für 2,00€ ein recht sportliches Programm, leider ohne Facelifting S
upic250811

Auch Krameyer's Big Monster war anwesend, bin ich diesmal nicht gefahren, sah aber von außen gut aus
upic250812

Auch konnte ich heute mal "Pirates Adventure" von Schneider testen.
Fazit: Muss mann unbedingt mal erlebt haben, total genial. Kostete 2,50€
upic250813

Desweiteren waren anwesend:
Hanse Rad (3€)
upic250814

Disco Jet
upic250815

Autoscooter Diamond
upic250816

sowie ein
-Simulator
-Fliegender Teppich für Kinder
-und andere Kinderfahrgeschäfte.
0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 23:59
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Danke für die Bilder!

Kommt mir das so vor oder ist die Beschickung dieses Jahr ein wenig gering ausgefallen?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 00:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde ich auch sagen. Da fehlen 2-3 Großgeschäfte. S

Danke für die Bilder aus Saarn. Scheint auch so langsam bergab zu gehen, obwohl die letzten Jahre einige gute Attraktionen dort standen. Ich werde mir das
Grauen dieses Jahr dann auch mal ersparen...
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 10:31
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Au weia. Da fehlt ja so ziemlich alles an Großfahrgeschäften, wenn man das mal mit den letzten beiden Jahren vergleicht. Schade, ich fand die Kirmes die letzten beiden Jahre wirklich schön! 0 gefällt das
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 21:46
Avatar von DJ Top DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ups, Schloss Dracula von Schütze aus Oberhausen hab ich vergessen. 0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 01:22
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
>

Dieses jahr war es nicht so wie letzte jahren.

>

Fremdbild
Quelle: i222.photobucket.com DSC07091.jpg

Fremdbild
Quelle: i222.photobucket.com DSC07110.jpg

Fremdbild
Quelle: i222.photobucket.com DSC07095.jpg

Fremdbild
Quelle: i222.photobucket.com DSC07093.jpg

Fremdbild
Quelle: i222.photobucket.com DSC07094.jpg

Fremdbild
Quelle: i222.photobucket.com DSC07100.jpg

Fremdbild
Quelle: i222.photobucket.com DSC07102.jpg

Fremdbild
Quelle: i222.photobucket.com DSC07104.jpg

Fremdbild
Quelle: i222.photobucket.com DSC07108.jpg

Fremdbild
Quelle: i222.photobucket.com DSC07101.jpg

Mülheim ad Ruhr Saarn / 108 / 28-06
0 gefällt das
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 11:20

Deutschland . NW
Als ich da war, war es viel leerer. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen