onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FdA2000 Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 15:40 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Hier ein paar Bilder von unserem kleinen Treffen auf der Annakirmes gestern.
Voller ging es nicht, ich habe auch noch nie einen dermaßen vollen Familientag dort erlebt. Wir wollten eigentlich noch Abend Bilder machen, aber da sich der Platz von Stunde zu Stunde füllte, konnte man nicht mal ein Stativ aufstellen. Die Attraktion des Platzes, war definitiv der Höllenblitz, welcher leider total unscheinbar und falsch platziert ist, so dass eine gesamtansicht von Vorne ziemlich unmöglich ist. Der Platz war dieses Jahr sowieso sehr voll gestellt. Eine platzierung des Höllenblitz am Ende einer Straße wäre da weitaus klüger gewesen. Ich kannte Star World noch nicht, bin aber vom Höllenblitz total begeistert. Die Fahrt ist sehr knackick und abwechslungsreich, die Effekte innen haben teilweise wenig mit einer Mine zu tun, was mich aber auch nicht weiter gestört hat. Die Aufmachung der Anlage ist absolut gelungen, das Theming wirkt von außen sehr abgerundet. Auch der Promo Gack, mit dem Masskottchen der Bahn die besuchte Stadt unsicher zu machen, ist absolut gelungen. Hier nun ein paar Bilder des Tages. Das "Maskottchen" von Höllenblitz Quelle: coaster-facts.de annakirmes03.jpg Faces... Simone Quelle: coaster-facts.de annakirmes09.jpg Chris (Talocan) Quelle: coaster-facts.de annakirmes08.jpg Diemo (Nighthawk) Quelle: coaster-facts.de annakirmes07.jpg Jonas (TempleoftheNighthawk) Quelle: coaster-facts.de annakirmes05.jpg Was auch immer das geben sollte... Quelle: coaster-facts.de annakirmes06.jpg Ein paar Bilder der Fahrgeschäfte Wilde Maus von Kinzler Quelle: coaster-facts.de annakirmes02.jpg Quelle: coaster-facts.de annakirmes10.jpg Die gute Alpinabahn Quelle: coaster-facts.de annakirmes01.jpg Vielen Dank für den wirklich lustigen und vollen Tag. Gruß Robin |
|||
Frigga Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 15:44 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Robin der Höllenblitz lässt sich in Düren nur an dieser Stelle aufbauen. Star World hatte, wenn in Düren, auch nur dort gestanden. Ich finde auch, dass es dadurch ein bisschen eng an dieser Stelle wird und der Platz kleiner wirkt, weil das Risenrad, welches z.B. letztes Jahr dort aufgebaut war natürlich keine durchgehende Front hat.
LG Frigga |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 15:47 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Danke für die Bilder und den tollen Tag.
Wunderschönes Bild von mir und nein ich rauche nicht. |
|||
FdA2000 Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 15:48 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich weiß, dass er sich nur dort aufbauen lässt und dass es bei Star World genau so war, schade ist es trozdem.
Trozdem danke für deine Information. Gruß Robin |
|||
TimD1989 Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 15:50 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Das sagen 90% von Onride, aber mindestens 20% machen es Aber die Bilder sind echt cool geworden, schade das es nich mehr sind. LG Tim |
|||
Crashteste Engel Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 16:18 | ||||
Crashteste Engel
Deutschland . NW |
Sehr sehr schöne Bilder Fuga...
obwohl, wie bereits erwähnt... bei dem Fotografen und der Kamera ist des ja auch kein Wunder, dass die Bilder super geworden sind. Hättest das meinige aber ruhig weglassen können Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung, der Crashtest Engel ;o) |
|||
drumer1209 Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 16:22 | ||||
drumer1209
David Köln Deutschland . NW |
Auch nochmal von mir für den tollen Tag mit euch wahr Lustig | |||
Warwas Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 19:38 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Quelle: coaster-facts.de annakirmes01.jpg Gruß Daniel |
|||
Night Hawk Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 21:04 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Schöner Tag und sehr schöne Bilder. | |||
FmH Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 12:23 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Also die Bilder sind eh eigtl. immer nett wenn der Robin sie macht.
Die Alpinabahn hatte ich gar nicht so schick in Erinnerung Und Simone, ich finde das Bild schick. Schau dir mal das von Jonas an... *duckundweg* Diemo hat doch eh nur den typischen Blick drauf, ich finde in letzter Zeit sieht er öfters aus als ob er Pläne schmieden würde... BÖSE Pläne! Sarah, die wo gleich Nudelsalat machen geht! Mit Mandarine! |
|||
The Knowledge Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 12:44 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wäre sie gut, würde ihr Blocksystem funktionieren ... oder ist das etwa eine Montage? |
|||
FdA2000 Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 13:19 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Nee, die Alpinabahn hat ein neues Blocksystem
Ist eine Montage ja! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |