onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

33. Auricher Stadtfest - Spielzeit 16.08.08

Autor Nachricht Aktionen
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 06:02
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Am Abend war ich in Aurich auf dem Stadtfest und was soll ich sagen, es war VOLL ! Autoscooter, Shaker und Time Visitor fuhren nur voll (mit Warteschlangen).
Ich will nicht wissen, was die Schausteller verdient haben an den beiden Tagen. An allen Bühnen haben sich große Menschentrauben gebildet und man musste sich überall durchquetschen. Von der Musik her wurde alles geboten. Ab 4 Uhr wurde dann heute Nacht abgebaut, dann sind auch die meisten Leute nach Hause gegangen.

Aber genug Worte, hier einige wenige Bilder:

upic266456

upic266457

upic266458

upic266459

upic266460

upic266461

upic266462

upic266463

upic266464

upic266465

upic266466

upic266467

upic266468

upic266469

MfG,Mirko
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 12:01
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Waren die Fahrgeschäfte besoffen? Weil Du geschrieben hast das sie voll fuhren. Smilie :191: - AngelRides - 228236 Zugriffe

Danke für den Bericht.
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 16:40
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
S
das dachte ich auch eben, denn ich kann keinerlei Leute erkennen, die da anstanden!
0 gefällt das
Fluch der Piraten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 11:16
Fluch der Piraten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lingen
Deutschland . NI
sehe auch nix, aber wie man weiss gutes Konzept eines festes dann kommen auch Leute - hier muss es wohl gepasst haben wie ich gehört habe. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen