onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsbend in Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 auf dem Aachener Bend

Autor Nachricht Aktionen
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 21:07
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
XXL auf einem kleinen Platz

Ferien, Sonne, und einmal XXL. Am Hauptbahnhof angekommen suchten DJErik , Max, Muzze und ich den weg zum Bendplatz in Aachen. Wir fanden einen vollgestopften Platz, eine Menge Leute aber auch ein paar gute (Fahr-)Geschäfte.

Zuerst ging es auf "Black Hole":

Für mich mein erstes Mal, aber speltakulär ist es nicht. Eine nette Fahrt im Dunkeln nicht zu langsam, nicht zu rasant. Von außen her gefiel mir das chinesische Theming sehr gut. Der Preis für eine Fahrt lag bei 3 Euro.

upic134438

upic134440

"Take Off":

Am Anfang war ich ziemlich enttäuscht, aber als der Operator dann aufgedreht hatte ich das Gefühl, dass sich meine Innereien alle an einer Stelle nahe der Wirbelsäule gesammelt haben.

upic134452

Das Highlight: "XXL"

Hoch, schnell, relativ wenig Airtime, und Stationsdurchfahrten die brizzeln S . Der Preis lag bei 4 Euro. Eine Fahrt lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe eigentlich das bekommen, was ich erwartet habe, was Muzze z.B. nicht so ging.

upic134453

upic134454

upic134455

upic134456

upic134457

THE SKY IS THE LIMIT S

upic134458

"Amazonas":

Drinnen waren wir nicht, aber sowohl die Wasserfälle als auch die Vulkane (sollten sie etwas machen) haben nicht funktioniert und die Drehtonne war auch nicht installiert.

upic134459

"Crazy Coaster"

upic134467

Der Shake

upic134473

"Action House":

upic134475

upic134476

Laut Max und Muzze sehr lustig S

upic134477

upic134478

Eine schöne Kirmes, gut Betrieb, für die ganze Familie gab es Rides, allerdings gab es keinen Breaker S .

Ein sehr schöner letzter Urlaubstag S

Liebe Grüße, Malte
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen