onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
soundmachine Neu 03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 16:48 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Hallo alle zusammen!
Am Pfingstwochenende (28.05 bis 31.05.04), fand in der sächsischen Gemeinde Kromlau das 40. Park und Blütenfest statt. Viele Besucher fanden den Weg nach Kromlau. Egal ob mit den Auto oder mit der Waldeisenbahn. Ich fand am Samstag, den 29.05.04 den Weg nach Kromlau. Auf den Festplatz angekommen fand ich viele nette Attraktionen vor. So den Gaudischunkler (Kazimierski), die Miniachterbahn "Drachen" (Heintze), Kettenflieger (Schuder), Breakdance (Friedrich) und Autoscooter (Friedrich). Desweiteren war auch für die kleinen Besucher gedacht. So stand den Kiddies der Samba (Hamberger), Kinderkarussell (Friedrich) und Kindereisenbahn (Sperlich). Ausserdem waren interresante Reihengeschäfte aufgebaut, die zu Geschicklichkeitsspielen und Glücksspielen einluden. Ausserdem hatte die Gemeinde ein Programm für Gross und Klein zusammen gestellt. So gab es für die ältere Generationen Blasmusik, Andy Borg und den DDR-Künstler Wolfgang Ziegler. Für die Jugend gab es abends Disko im Festzelt und für die kleinen Kinder gab es Pittiplatsch, Herr Fuchs und Frau Elster (das war immer bei uns abend im Fernsehen beim Sandmännchen). Hier habe ich euch ein paar Impressionen von meinen Besuch mitgebracht. Die Waldeisenbahn bringt neue Besucher bzw. bringt die müden Besucher nach Hause. Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau03.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau04.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau05.jpg Schunkler Kazimierski Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau02.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau17.jpg Breakdance Friedrich Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau07.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau08.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau09.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau10.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau18.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau19.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau20.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau21.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau26.jpg Kettenflieger (Schuder) Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau06.jpg Miniachterbahn "Drachen" (Heintze) Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau14.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau15.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau16.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau27.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau28.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau29.jpg Kinderkarussell (Friedrich) Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau11.jpg Samba (Hamberger) Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau22.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau23.jpg Reihengeschäfte Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau01.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau12.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau24.jpg Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau25.jpg So, ich hoffe ich bin nicht durcheinander gekommen und hoffe das euch mein kleiner Bericht und die Bilder gefallen. MfG René |
|||
Cybee Neu 03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 19:31 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Schöne bilder danke Rene!
Boah den breaker finde ich irgendwie geil! Der hat was! Schade das das schild nicht dran war! Gruß Dennis |
|||
bigdaniel Neu 03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 19:40 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Die Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem vom Break Dancer.
Irgendwie erinnert mich diese Kirmes an unsere Provinzkirmes, welche aber noch ein Stückchen kleiner ausfällt. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |