onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

40. Park und Blütenfest in Kromlau (29 Bilder)

Autor Nachricht Aktionen
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 16:48
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo alle zusammen!

Am Pfingstwochenende (28.05 bis 31.05.04), fand in der sächsischen Gemeinde Kromlau das 40. Park und Blütenfest statt.
Viele Besucher fanden den Weg nach Kromlau. Egal ob mit den Auto oder mit der Waldeisenbahn.

Ich fand am Samstag, den 29.05.04 den Weg nach Kromlau. Auf den Festplatz angekommen fand ich viele nette Attraktionen vor.
So den Gaudischunkler (Kazimierski), die Miniachterbahn "Drachen" (Heintze), Kettenflieger (Schuder), Breakdance (Friedrich) und Autoscooter (Friedrich).
Desweiteren war auch für die kleinen Besucher gedacht. So stand den Kiddies der Samba (Hamberger), Kinderkarussell (Friedrich) und Kindereisenbahn (Sperlich). Ausserdem waren interresante Reihengeschäfte aufgebaut, die zu Geschicklichkeitsspielen und Glücksspielen einluden.
Ausserdem hatte die Gemeinde ein Programm für Gross und Klein zusammen gestellt. So gab es für die ältere Generationen Blasmusik, Andy Borg und den DDR-Künstler Wolfgang Ziegler. Für die Jugend gab es abends Disko im Festzelt und für die kleinen Kinder gab es Pittiplatsch, Herr Fuchs und Frau Elster (das war immer bei uns abend im Fernsehen beim Sandmännchen).
Hier habe ich euch ein paar Impressionen von meinen Besuch mitgebracht.

Die Waldeisenbahn bringt neue Besucher bzw. bringt die müden Besucher nach Hause.

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau03.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau04.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau05.jpg

Schunkler Kazimierski

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau02.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau17.jpg

Breakdance Friedrich

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau07.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau08.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau09.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau10.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau18.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau19.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau20.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau21.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau26.jpg

Kettenflieger (Schuder)

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau06.jpg

Miniachterbahn "Drachen" (Heintze)

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau14.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau15.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau16.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau27.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau28.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau29.jpg

Kinderkarussell (Friedrich)

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau11.jpg

Samba (Hamberger)

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau22.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau23.jpg

Reihengeschäfte

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau01.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau12.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau24.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-Kirmeswelt.de Kromlau25.jpg

So, ich hoffe ich bin nicht durcheinander gekommen und hoffe das euch mein kleiner Bericht und die Bilder gefallen.

MfG René
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 19:31
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schöne bilder danke Rene! S

Boah den breaker finde ich irgendwie geil! S Der hat was! Schade das das schild nicht dran war!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 19:40
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem vom Break Dancer.

Irgendwie erinnert mich diese Kirmes an unsere Provinzkirmes, welche aber noch ein Stückchen kleiner ausfällt.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen