onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Mathaisemarkt in Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Onrider in Schriesheim

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 17:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Grüezi mitternand...

Heute war Kirmes in Schriesheim angesagt, wozu sogar der Herr von Bödefeld extra aus Wuppertal angereist war...Der Wetterbericht versprach uns stärker werdenden Regen, also rechnete ich mit dem Schlimmsten. Zwar kein ideales Fotowetter, aber immerhin war es fast trocken. Es tröpfelte nur ein bisschen.

Hauptattraktionen des Mathaisemarkts waren High Energy, der gute alte Musik Express und Imagination.

High Energy:Eine sehr gemütliche und spassige Fahrt, sieht schlimmer aus, als es ist, jedoch sollte man nicht mit leerem Magen fahren...

Musik Express:Dürfte jedem Kirmes Gänger bekannt sein...brauch ich nicht weiter zu erläutern.

Imagination:Darüber schreib ich jetzt absichtlich nix, da sonst der Überaschungseffekt beim "ersten Mal" am A**** ist. Ich schreib nur das, was mir der Herr von Bödefeld gesagt hatte, es lohnt sich, man bekommt ne tolle Brille auf und läuft durch verschiedene Räume mit tollen Lichteffekten (durch die Brille sehr stark ... verwirrend S )

Nun genug der Rede...hier meine 10 Bilder dieses tollen Tages, den ich so schnell nicht vergesse und allen danke, die dabei waren S

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Das High Energy Menneken mit den technischen Daten...
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild

Die Sitzgondeln von High Energy
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild

High Energy in Aktion

Fremdbild

Nochmal... S

Fremdbild

Diesmal in der tollen "Aussicht 30m über Schriesheim - Stellung"

Fremdbild

Herr von Bödefeld vor dem Objekt seiner Begierde S

Fremdbild

Ein Teil unseres Grüppchens VOR dem Musik Express...Man beachte die Digicam Parade S

Fremdbild

Teil der Gruppe IM Musik Express S

Fremdbild

Guckst du... S

Fremdbild

Zum Abschluss nochma unser Kettenfliegerchen als Vorzeige-Japanerin S

Alles in allem, ein gelungener Tag, würde ich wiederholen...mfG

P.S.: Falls jemand noch Fotos dieses Tages haben sollte, kann er sie einfach hier reinsetzen... S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 17:51
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Oh man bin ich soooooooo sauer!!!! S S

Wenn mein vater morgen da nicht mit mir hin fährt gibts tote! S

Geile bilder von einen Geilen Karrusell! S

Will auch hige energy fahren! S

Gruß Cybe
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 17:58
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Klaro,
gibt es noch Bilder, na ja, die Qualität ist nicht so gut, aber egal,
hier nun die Bilder:

Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(1).jpg

Ein geschloßener High Energie....
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(10).jpg

ein niedliche Attraktion für die kleinen ....
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(11).jpg

ein Teil der Verkleidung vom Musik Express ....
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(12).jpg

und noch ein Teil ...
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(13).jpg

die Wagons vom ME ...
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(14).jpg

ein kleines Stück Theming ...
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(15).jpg

Herr von Bödefeld im ME ...
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(16).jpg

eine rassante Fahrt ...
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(17).jpg

ein kleines Laufgeschäft mit seinen tücken ...
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(19).jpg

ein kleiner ausblick über den kirmes Platz ...
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(20).jpg

und ein weiteren Ausblick ...
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(2).jpg

noch mal der geschloßene HE ...
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(22).jpg

HE aus einer anderen Sicht ...
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(23).jpg

HE in Aktion ...
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(25).jpg

die mutigen Kämpfer vorm Riesenrad ...
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(26).jpg

und wieder mal ME ...
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(3).jpg

die Sitzplätze bei HE ...
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(4).jpg

die Rückverkleidung von HE ...
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(7).jpg

ein sehr schönes Schild, an das ich mich auch gehalten habe ( S )

Viele Grüße Klaus
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 18:58
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Weil ja nicht grad wenige Bilder schon online sind, pack ich meine mal dazu. S

Auch Hunde dürfen ins Imagination
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 9.jpg

Noch standen wir unten...
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 8.jpg

.. um uns dann in die Lüfte zu schwingen.
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 10.jpg

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 11.jpg

Und nochmal High Energy in Aktion.
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 12.jpg

War ein super schöner Tag! S
(an dem nicht mal das schlechte Wetter was dran hätte ändern können. )
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 19:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Coaster FreakFremdbild
Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(12).jpg

AHHHHHHH!!!!!

wie ich dieses "denglish" hasse!!!
Musik-Maschine oder Sound-Machine, aber bitte net mischen!

Aber sonst gute Bilder, wen ich auch net grad der grosse Kirmes Fan bin...
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 00:16
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Super Bilder habt Ihr gemacht S !

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht,
mich Euch über den den Mathaisemarkt zu bummeln !
In 2005 sollten wir das Treffen in Schriesheim auf jeden Fall wiederholen S .

Ich freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen
( spätestens am 03.04.2003 ) mit Euch.

Tut mir leid, daß ich so früh wieder aufbrechen mußte.
Die Riesenradfahrt wäre bestimt ein gelungener Abschluß gewesen.

Aber lieber zu früh als zu spät aufbbrechen, wenn man auf
Zugverbindungen angewiesen ist S
( Für alle übrigen Onrider : Los ging es um 05 : 11 von Wuppertal
über die Umsteigebahnhöfe Kölle, Koblenz, Mainz, Darmstadt
und Weinheim - zurück ging es ab 16 : 00 über Weinheim,
Frankfurt am Main, Siegen, Hagen nach Schwelm ).

Gruß
und eine großes Danke für
einen kultigen Tag,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 01:04
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Scheint ja echt schön gewesen zu sein S !
Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ein weiteres Treffen S !?!
Mir grauts zwar jetzt schon vor HE, aber egal - bin ja nur ich.. S

@MF : Deine Glückwünsche haben ja trotzdem was genutzt..
Und zum Dank noch ein kleiner Insider für dich :
>>> going future >>>
Alles, was du über eine Berufsausbildung im Fleischerhandwerk wissen solltest.. S S S S

Grüße vom Prospekte-Lager S

rcmania
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 09:15
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Herr von Bödefeld
Ich freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen
( spätestens am 03.04.2003 ) mit Euch.

Also ich werde wohl dann an diesem Treffen nicht dabei sein, am 03.04.2004 könnte es aber bei mir klappen. S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 00:19
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Besser spät als nie, auch von mir noch ein paar Bilder dazu. An dem Tag war leider nicht wirklich gutes Fotowetter, deshalb beschränke ich mich hier mal auf die Bilder, wo Onrider drauf sind:

Das Gruppenfoto
upic15789

Ein echter Onride-Hund
upic15789

Hey Du, am anderen Ende der Leine, hast Du was zu futtern?
upic15789

Isch gucke!
upic15789

Eine Runde zum Warmmachen für Herrn von Bödefeld und MF2001
upic15789

Die Fahrt wird schneller...
upic15789

...und schneller...
upic15789

...und während die einen mit der Fliehkrat kämpfen, schlafen andere...
upic15789

...was sich Frau Kettenflieger zum Anlaß nahm, das auch mal zu probieren. Für die lässige Cross-Ride Haltung gibt es übrigens Bonus in der B-Note. coaster_freak schaut allerdings nicht so besonders glücklich.
Was ein Glück, daß ich weit weg bin, wenn sie das sieht... S
upic15789
0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 09:54
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Wie heisst den der Onride Hund? 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 00:22
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
AlienWie heisst den der Onride Hund?

Frach mal dat Frauchen... S
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 21:13
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
AlienWie heisst den der Onride Hund?

Nico S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen