onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 17:43 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Grüezi mitternand...
Heute war Kirmes in Schriesheim angesagt, wozu sogar der Herr von Bödefeld extra aus Wuppertal angereist war...Der Wetterbericht versprach uns stärker werdenden Regen, also rechnete ich mit dem Schlimmsten. Zwar kein ideales Fotowetter, aber immerhin war es fast trocken. Es tröpfelte nur ein bisschen. Hauptattraktionen des Mathaisemarkts waren High Energy, der gute alte Musik Express und Imagination. High Energy:Eine sehr gemütliche und spassige Fahrt, sieht schlimmer aus, als es ist, jedoch sollte man nicht mit leerem Magen fahren... Musik Express:Dürfte jedem Kirmes Gänger bekannt sein...brauch ich nicht weiter zu erläutern. Imagination:Darüber schreib ich jetzt absichtlich nix, da sonst der Überaschungseffekt beim "ersten Mal" am A**** ist. Ich schreib nur das, was mir der Herr von Bödefeld gesagt hatte, es lohnt sich, man bekommt ne tolle Brille auf und läuft durch verschiedene Räume mit tollen Lichteffekten (durch die Brille sehr stark ... verwirrend ) Nun genug der Rede...hier meine 10 Bilder dieses tollen Tages, den ich so schnell nicht vergesse und allen danke, die dabei waren Quelle: startbilder.de einzelbild.php Das High Energy Menneken mit den technischen Daten... -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Die Sitzgondeln von High Energy -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php High Energy in Aktion -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Nochmal... -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Diesmal in der tollen "Aussicht 30m über Schriesheim - Stellung" -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Herr von Bödefeld vor dem Objekt seiner Begierde -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Ein Teil unseres Grüppchens VOR dem Musik Express...Man beachte die Digicam Parade -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Teil der Gruppe IM Musik Express -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Guckst du... -------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: startbilder.de einzelbild.php Zum Abschluss nochma unser Kettenfliegerchen als Vorzeige-Japanerin -------------------------------------------------------------------------------------- Alles in allem, ein gelungener Tag, würde ich wiederholen...mfG P.S.: Falls jemand noch Fotos dieses Tages haben sollte, kann er sie einfach hier reinsetzen... |
|||
Cybee Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 17:51 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Oh man bin ich soooooooo sauer!!!!
Wenn mein vater morgen da nicht mit mir hin fährt gibts tote! Geile bilder von einen Geilen Karrusell! Will auch hige energy fahren! Gruß Cybe |
|||
Coaster Freak Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 17:58 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Klaro,
gibt es noch Bilder, na ja, die Qualität ist nicht so gut, aber egal, hier nun die Bilder: Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(1).jpg Ein geschloßener High Energie.... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(10).jpg ein niedliche Attraktion für die kleinen .... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(11).jpg ein Teil der Verkleidung vom Musik Express .... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(12).jpg und noch ein Teil ... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(13).jpg die Wagons vom ME ... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(14).jpg ein kleines Stück Theming ... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(15).jpg Herr von Bödefeld im ME ... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(16).jpg eine rassante Fahrt ... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(17).jpg ein kleines Laufgeschäft mit seinen tücken ... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(19).jpg ein kleiner ausblick über den kirmes Platz ... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(20).jpg und ein weiteren Ausblick ... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(2).jpg noch mal der geschloßene HE ... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(22).jpg HE aus einer anderen Sicht ... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(23).jpg HE in Aktion ... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(25).jpg die mutigen Kämpfer vorm Riesenrad ... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(26).jpg und wieder mal ME ... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(3).jpg die Sitzplätze bei HE ... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(4).jpg die Rückverkleidung von HE ... Quelle: coaster-station.de Schriesheim%20(7).jpg ein sehr schönes Schild, an das ich mich auch gehalten habe ( ) Viele Grüße Klaus |
|||
kettenflieger Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 18:58 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Weil ja nicht grad wenige Bilder schon online sind, pack ich meine mal dazu.
Auch Hunde dürfen ins Imagination Quelle: lostinspacy.de 9.jpg Noch standen wir unten... Quelle: lostinspacy.de 8.jpg .. um uns dann in die Lüfte zu schwingen. Quelle: lostinspacy.de 10.jpg Quelle: lostinspacy.de 11.jpg Und nochmal High Energy in Aktion. Quelle: lostinspacy.de 12.jpg War ein super schöner Tag! (an dem nicht mal das schlechte Wetter was dran hätte ändern können. ) |
|||
DragonKhan Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 19:13 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
AHHHHHHH!!!!! wie ich dieses "denglish" hasse!!! Musik-Maschine oder Sound-Machine, aber bitte net mischen! Aber sonst gute Bilder, wen ich auch net grad der grosse Kirmes Fan bin... |
|||
Herr von Bödefeld Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 00:16 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Super Bilder habt Ihr gemacht !
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich Euch über den den Mathaisemarkt zu bummeln ! In 2005 sollten wir das Treffen in Schriesheim auf jeden Fall wiederholen . Ich freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen ( spätestens am 03.04.2003 ) mit Euch. Tut mir leid, daß ich so früh wieder aufbrechen mußte. Die Riesenradfahrt wäre bestimt ein gelungener Abschluß gewesen. Aber lieber zu früh als zu spät aufbbrechen, wenn man auf Zugverbindungen angewiesen ist ( Für alle übrigen Onrider : Los ging es um 05 : 11 von Wuppertal über die Umsteigebahnhöfe Kölle, Koblenz, Mainz, Darmstadt und Weinheim - zurück ging es ab 16 : 00 über Weinheim, Frankfurt am Main, Siegen, Hagen nach Schwelm ). Gruß und eine großes Danke für einen kultigen Tag, der Herr von Bödefeld |
|||
rcmania Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 01:04 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Scheint ja echt schön gewesen zu sein !
Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ein weiteres Treffen !?! Mir grauts zwar jetzt schon vor HE, aber egal - bin ja nur ich.. @MF : Deine Glückwünsche haben ja trotzdem was genutzt.. Und zum Dank noch ein kleiner Insider für dich : >>> going future >>> Alles, was du über eine Berufsausbildung im Fleischerhandwerk wissen solltest.. Grüße vom Prospekte-Lager rcmania |
|||
Coaster Freak Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 09:15 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Also ich werde wohl dann an diesem Treffen nicht dabei sein, am 03.04.2004 könnte es aber bei mir klappen. |
|||
Corny Neu 03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 00:19 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Besser spät als nie, auch von mir noch ein paar Bilder dazu. An dem Tag war leider nicht wirklich gutes Fotowetter, deshalb beschränke ich mich hier mal auf die Bilder, wo Onrider drauf sind:
Das Gruppenfoto Ein echter Onride-Hund Hey Du, am anderen Ende der Leine, hast Du was zu futtern? Isch gucke! Eine Runde zum Warmmachen für Herrn von Bödefeld und MF2001 Die Fahrt wird schneller... ...und schneller... ...und während die einen mit der Fliehkrat kämpfen, schlafen andere... ...was sich Frau Kettenflieger zum Anlaß nahm, das auch mal zu probieren. Für die lässige Cross-Ride Haltung gibt es übrigens Bonus in der B-Note. coaster_freak schaut allerdings nicht so besonders glücklich. Was ein Glück, daß ich weit weg bin, wenn sie das sieht... |
|||
Alien Neu 03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 09:54 | ||||
Alien
Daniel Baumann Ulm Deutschland . BW |
Wie heisst den der Onride Hund? | |||
Corny Neu 05.04.2004 Montag, 05. April 2004 00:22 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Frach mal dat Frauchen... |
|||
Nica Neu 05.04.2004 Montag, 05. April 2004 21:13 | ||||
Nica
Deutschland |
Nico |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |