onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Oktoberfest / Wiesn in München, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Ab auf die Wiesn! Nicht nur wir hatten die Idee...

Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 20:25
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Anmerkung von Maxi: Beitrag zum Katalog zugeordnet, bitte das nächste mal drauf achten ;-)
Nach dem wir uns auf der Hinfahrt in den Skylinepark vefranzt haben, sind wir doch noch auf der Wiesn angekommen, nur blöd das nicht nur wir die Idee hatten die Theresienwiese zu besuchen, Naja kann man nichts machen.

Es war schon ein Erlebnis, so eine grosse Kirmes mit so vielen Besuchern zu sehen, für das müssten wir die halbe Schweiz zusammentrommeln (ok, fast die halbe Schweiz), Schön war auch, alle topattraktionen nur ein Katzensprung voneineander entfernt zu sehen, Meine 3 Favoriten waren vertreten (Wild'n Wet, Olympia Looping und Star World), das reichte mir schon.

Alles in allem war ich sehr zufrieden!

Und nun... geht es abwärts, äh, nee, moment, das war Rust, ich meinte natürlich: Und nun geht es los:

Schon in der Bahn merkte man, es ist wiesnzeit
upic110931

"Och, sind gar nicht so viele Leute.."
upic110932

"...Hob nix gsagt"
upic110933

Ein nicht ganz seltenes Bild
upic110934

Ich fand die Zelte von aussen sowies viel schöner
upic110935

Manche hatten sogar noch "Animatronics" aufgebaut
upic110936

Das Grösste und bekannteste Zelt
upic110937

das meistbesuchte "Zelt"
upic110938

so ne komische Achterbahn hatte sich den besten Platz geschnappt, phh...
upic110939

zwar nicht zu erkennen, aber am Löwenbräu Zelt wurde der Einlass einer neuen Besäuffnisgruppe zelebriert.
upic110940

Goetzke's Freefall meet the moon
upic110941

Oh, da hat sich ne komische Bahn ins Bild geschlichen
upic110942

eine von vielen Geisterbahnen
upic110943

Frisbee
upic110944

Sieht klobig und instabil aus, und ist deshalb der Hingucker schlechthin... Flying Circus
upic110945

Count #6 an diesem Tag, der erste aufm Platz
upic110946

Das Bayern-rad hatte wohl auch etwas zu viel Bier, oder wars ich?
upic110947

Der Märchenonkel
upic110948

Das heimliche Highlight auf dem Platz, die Rutsche, oder besser gesagt, das Förderband zur Rutsche S
upic110949

"Das Haus wackelt ja, ist dass den sicher?"
upic110950

Meine örtliche Gefühlslage
upic110951

Kann mir jemand erklären, was darin vorging?
upic110952

Ach a bissarl Kultur muss sein
upic110953

Diese bahn enttäusche mich, nur ein Überschlag
upic110954

und das für fast 5 €
upic110955

Die Königin der Achterbahnen!...
upic110956

...erlebt mit einem CC+1...
upic110957

...hier iiist...
upic110958

...mit 5 Überschlägen...
upic110959

...OOOOOlympia Looping!!
upic110960

Kann mir mal jemand den Sinn eines Autoscooters erklären?
upic110961

9-Spurige Einbahnstrasse
upic110962

Magic, äääh Flipper S
upic110963

Ein Zufall, dass alle Lampen gleichzeitig blinkten
upic110964

Böööhse Bahnen, zwar 2 Counts, aber das waren die ersten und letzten Fahrten auf diesen Anlagen, ich hab die Blauen flecken zwar noch nicht gezählt, aber es sollten einige sein!
upic110965

Ein Typisches Bild: Der DISTEL Schriftzug
upic110966

Positive Überraschung: wild'n Wet
upic110967

hrt zur Hölle, ein Foto und weiter zur nächsten Bahn
upic110968

Cyber Space, Die fahrt war ja wirklich nichts gegen eine (normale) Fahrt auf Maxximum, dennnoch brechend voll
upic110969

Star Flyer in der Nacht...
upic110970

Sonntagmorgen: Schon wieder voll, oder immer noch??

... Und am Tag
upic110971

Und die ganze Tour wieder rückwärts...
upic110972

Ab zu Wild'n Wet, was mich beeindruckte war die Kapazität, für ne reisende Raftingbahn hätte ich nicht so viel erwartet.
upic110973

Dieses Boot hatte glück, die Insassen wurden nicht so nass
upic110974

Und die fahrt plätscherte vor sich hin..
upic110975

Die hatten pech, 3 Davon wurden nass S
upic110976

Das geniale Liftsystem
upic110977

Seriennummer, Made in Switzerland
upic110978

Schöne Aussichten
upic110979

Und los ging
upic110980

Hier wurde Drive8 Nass S
upic110982

was sagst du dazu: "Cheichö"
upic110983

Kein Kommentar *wegschau*
upic110984

Power Tower 2
upic110985

High Energy, bei uns im Sparprogramm
upic110986

Goldene Aussichten
upic110987

Das Bild sag all meine Gefühle gegenüber der Bahn aus
upic110988

*träum*
upic110989

*nochmehr Träum*
upic110990

Der Platz war gut gefüllt
upic110991

Die Rutsche bei Tag
upic110992

Wie ist das hier eigentlich mit dem Lichtraumprofil? *blödfrag*
upic110993

Big Yoda
upic110994

ein Grund, weiterzulaufen
upic110995

Hab ich eigentlcih schon gesagt, das ich eurostar nicht mag?
upic110996

*ratterratterratter*
upic110997

Man kanns ja auch übertreiben, aber die geht wohl weg wie warme Semmel, äh Brezn
upic110998

Ein kurzer Blick in ein Festzelt
upic110999

Da lief einigen das wasser im Mund zusammen!
upic111000

Ist das ein Argument??
upic111001

der Promipalast
upic111002

Die in diesen Wochen wohl meistgenutzte Brücke der Welt
upic111003

So das wars dann "Schon" (72 Bilder) War ein tolles Erlebnis, gerne wieder!

Nüchterne Grüsse
Patrick
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 20:38
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hi Patrick,

geiler Bericht und super Kommentare! Daumen hoch dafür!

Gruß

Uli
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 21:09
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic110952

Also, wenn ich des richtig weis, das is des so ne Runde Platte die sich dreht, und in der Mitte liegt ein Menschehaufen, der versucht nicht runterzufallen. Oder irre ich mich? Ich versteh den Sinn hinter den Dingern eh net S Ich wollt ja mit so vielen fremden Menschen auf einem Haufen liegen.

Sarah,
die wo sowas noch nie gemacht hat!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 21:13
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das ist der Beweis! Es gibt doch Leute die brav alle 72 Kommentare durchlesen S

Danke für die Erklärung und das positive Feedback
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 23:20
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi Patrick,

wirklich schöner Bericht von der Wiesn. Die Kommentare ham mich des öfterem zum Schmunzeln gebracht. Wäre der vom Skylinepark auch so gut, wärs perfekt S

Den Skylinepark als weit mehr als nur CC+5 ansehende Grüße,

Michi
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 08:46
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
FlexriderHier wurde Drive8 Nass S
upic110982

Schöner Bericht, nur dieses Foto oben ist doch echt nicht schön S
0 gefällt das
sadmoony Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 21:09
Avatar von sadmoony sadmoony Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nina Stüber
Völklingen
Deutschland . SL
super bilder S danke 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 22:11
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flexrider
Kann mir jemand erklären, was darin vorging?
upic110952

Ja, kann ich: Guckst du: onride.de viewtopic.php
Ich werde nur noch zuschauen. Jetzt sind die blauen Flecken endlich abgeheilt. S
Hui, was waren die Wiesn bei dir voll. S

LG Manu
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 11:50
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
FlexriderDas ist der Beweis! Es gibt doch Leute die brav alle 72 Kommentare durchlesen S

Danke für die Erklärung und das positive Feedback

hab auch alle gelesen S danke für den Bericht S
0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 13:43
Avatar von joyce joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
Danke, tolle Bilder S

Joyce
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 23:16
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was heißt denn CC? S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 09:06
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ShakerboyWas heißt denn CC? S

CC = Coaster-Count = eine Internet-Seite, auf der man eintragen kann welche Achterbahnen man bereits gefahren ist.
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:33
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Achso, danke S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen