onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 20:25 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Es war schon ein Erlebnis, so eine grosse Kirmes mit so vielen Besuchern zu sehen, für das müssten wir die halbe Schweiz zusammentrommeln (ok, fast die halbe Schweiz), Schön war auch, alle topattraktionen nur ein Katzensprung voneineander entfernt zu sehen, Meine 3 Favoriten waren vertreten (Wild'n Wet, Olympia Looping und Star World), das reichte mir schon. Alles in allem war ich sehr zufrieden! Und nun... geht es abwärts, äh, nee, moment, das war Rust, ich meinte natürlich: Und nun geht es los: Schon in der Bahn merkte man, es ist wiesnzeit "Och, sind gar nicht so viele Leute.." "...Hob nix gsagt" Ein nicht ganz seltenes Bild Ich fand die Zelte von aussen sowies viel schöner Manche hatten sogar noch "Animatronics" aufgebaut Das Grösste und bekannteste Zelt das meistbesuchte "Zelt" so ne komische Achterbahn hatte sich den besten Platz geschnappt, phh... zwar nicht zu erkennen, aber am Löwenbräu Zelt wurde der Einlass einer neuen Besäuffnisgruppe zelebriert. Goetzke's Freefall meet the moon Oh, da hat sich ne komische Bahn ins Bild geschlichen eine von vielen Geisterbahnen Frisbee Sieht klobig und instabil aus, und ist deshalb der Hingucker schlechthin... Flying Circus Count #6 an diesem Tag, der erste aufm Platz Das Bayern-rad hatte wohl auch etwas zu viel Bier, oder wars ich? Der Märchenonkel Das heimliche Highlight auf dem Platz, die Rutsche, oder besser gesagt, das Förderband zur Rutsche "Das Haus wackelt ja, ist dass den sicher?" Meine örtliche Gefühlslage Kann mir jemand erklären, was darin vorging? Ach a bissarl Kultur muss sein Diese bahn enttäusche mich, nur ein Überschlag und das für fast 5 € Die Königin der Achterbahnen!... ...erlebt mit einem CC+1... ...hier iiist... ...mit 5 Überschlägen... ...OOOOOlympia Looping!! Kann mir mal jemand den Sinn eines Autoscooters erklären? 9-Spurige Einbahnstrasse Magic, äääh Flipper Ein Zufall, dass alle Lampen gleichzeitig blinkten Böööhse Bahnen, zwar 2 Counts, aber das waren die ersten und letzten Fahrten auf diesen Anlagen, ich hab die Blauen flecken zwar noch nicht gezählt, aber es sollten einige sein! Ein Typisches Bild: Der DISTEL Schriftzug Positive Überraschung: wild'n Wet hrt zur Hölle, ein Foto und weiter zur nächsten Bahn Cyber Space, Die fahrt war ja wirklich nichts gegen eine (normale) Fahrt auf Maxximum, dennnoch brechend voll Star Flyer in der Nacht... Sonntagmorgen: Schon wieder voll, oder immer noch?? ... Und am Tag Und die ganze Tour wieder rückwärts... Ab zu Wild'n Wet, was mich beeindruckte war die Kapazität, für ne reisende Raftingbahn hätte ich nicht so viel erwartet. Dieses Boot hatte glück, die Insassen wurden nicht so nass Und die fahrt plätscherte vor sich hin.. Die hatten pech, 3 Davon wurden nass Das geniale Liftsystem Seriennummer, Made in Switzerland Schöne Aussichten Und los ging Hier wurde Drive8 Nass was sagst du dazu: "Cheichö" Kein Kommentar *wegschau* Power Tower 2 High Energy, bei uns im Sparprogramm Goldene Aussichten Das Bild sag all meine Gefühle gegenüber der Bahn aus *träum* *nochmehr Träum* Der Platz war gut gefüllt Die Rutsche bei Tag Wie ist das hier eigentlich mit dem Lichtraumprofil? *blödfrag* Big Yoda ein Grund, weiterzulaufen Hab ich eigentlcih schon gesagt, das ich eurostar nicht mag? *ratterratterratter* Man kanns ja auch übertreiben, aber die geht wohl weg wie warme Semmel, äh Brezn Ein kurzer Blick in ein Festzelt Da lief einigen das wasser im Mund zusammen! Ist das ein Argument?? der Promipalast Die in diesen Wochen wohl meistgenutzte Brücke der Welt So das wars dann "Schon" (72 Bilder) War ein tolles Erlebnis, gerne wieder! Nüchterne Grüsse Patrick |
|||
Donnerbalken Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 20:38 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Hi Patrick,
geiler Bericht und super Kommentare! Daumen hoch dafür! Gruß Uli |
|||
FmH Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 21:09 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Also, wenn ich des richtig weis, das is des so ne Runde Platte die sich dreht, und in der Mitte liegt ein Menschehaufen, der versucht nicht runterzufallen. Oder irre ich mich? Ich versteh den Sinn hinter den Dingern eh net Ich wollt ja mit so vielen fremden Menschen auf einem Haufen liegen. Sarah, die wo sowas noch nie gemacht hat! |
|||
Flexrider Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 21:13 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das ist der Beweis! Es gibt doch Leute die brav alle 72 Kommentare durchlesen
Danke für die Erklärung und das positive Feedback |
|||
Hurricane Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 23:20 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi Patrick,
wirklich schöner Bericht von der Wiesn. Die Kommentare ham mich des öfterem zum Schmunzeln gebracht. Wäre der vom Skylinepark auch so gut, wärs perfekt Den Skylinepark als weit mehr als nur CC+5 ansehende Grüße, Michi |
|||
drive8 Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 08:46 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Schöner Bericht, nur dieses Foto oben ist doch echt nicht schön |
|||
sadmoony Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 21:09 | ||||
sadmoony
Nina Stüber Völklingen Deutschland . SL |
super bilder danke | |||
Paige Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 22:11 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Ja, kann ich: Guckst du: onride.de viewtopic.php Ich werde nur noch zuschauen. Jetzt sind die blauen Flecken endlich abgeheilt. Hui, was waren die Wiesn bei dir voll. LG Manu |
|||
Nissi Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 11:50 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
hab auch alle gelesen danke für den Bericht |
|||
joyce Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 13:43 | ||||
joyce
Madeleine Ingolstadt Deutschland . BY |
Danke, tolle Bilder
Joyce |
|||
Shakerboy Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 23:16 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Was heißt denn CC? | |||
razibo Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 09:06 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
CC = Coaster-Count = eine Internet-Seite, auf der man eintragen kann welche Achterbahnen man bereits gefahren ist. |
|||
Shakerboy Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:33 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Achso, danke | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |