onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
eurofant78 Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 17:44 | ||||
eurofant78
Balzli Patrick Düdingen Schweiz . FR |
hallo zusammen noch bis morgen findet in winterthur bei zürich in der schweiz das albanisfest mit kirmes statt. ich war heute da und habe ein paar fotos mitgebracht....grüessli pädu
|
|||
nico Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 18:53 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Schöne Fotos! Wie ist denn die Stimmung so in Winterthur? War noch nie dort!
Grues Nico |
|||
eurofant78 Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 23:13 | ||||
eurofant78
war nicht schlecht eigentlich ziemlich gut bis sehr gut war auch zum ersten mal dort | |||
Christianfd Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 01:15 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Schöne Bilder! Warst du auch schonmal auf einem Züricher Volksfest? | |||
eurofant78 Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 08:21 | ||||
eurofant78
jo so alle 3-5 jahre findet das züri fäscht zuerifaescht.ch statt nächstes mal 2007 da hat es auch eine tolle kirmes... vom 3-10 august findet in genf das fete de geneve statt da sind die bahnen aam seeufer das ist auch geile kirmes....
zuerifaescht.ch |
|||
swissepfan Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 12:21 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Wie teuer waren so die Fahrpreise beim Albanifest ??? War leider nicht dort...lohnt sich irgendwie nicht bei den Menschenmassen die dort normalerweise umherschirren
mfg swissepfan |
|||
Nissi Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 13:28 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
das Zürifest findet nicht alle 3-5 Jahre, sondern alle 3 Jahre statt
übrigens... es heisst nicht züricher.. zürcher ist korrekt.. das i fehlt weg schöne Bilder |
|||
Shakerboy Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 09:20 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Ja, und FEHLT wird so geschrieben:Fällt | |||
Nissi Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 09:28 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
narv deutsch liegt mir nicht |
|||
blackeyedpeas93 Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 09:34 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
sehr schöne Bilder.
Wie ist denn diese Geisterburg so |
|||
Tejay Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 15:30 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Kann jemand etwas zu den Besitzern der Geschäfte sagen?
Extrem - KMG-Speed - H.P. Maier aus Frauenfeld schausteller-maier.ch extreme.htm Crazy Mouse - Reverchon Crazy Mouse - Romy Maier aus Diepoldsau chilbi-maier.ch crazymouse.htm Riesenrad - Riesenrad von Hersteller? - von ? Crazy Run - Matterhorn von Reverchon - von Spengler Freestyle - Scheibenwischer - von ? Discovery - KMG-Discovery - von ? Super Looping - Überschlagschaukel - René Senn Enterprise - Huss-Enterprise - Busers Vergnügungsbetriebe AG aus Zürich buserag.ch enterpr-1.htm Simulator - Simulator von ? - von ? Tagada - Tagada - Ramsauer aus ? Wurmachterbahn - ist das die neue DAL-Anlage? von ? Chaos - KMG-Afterburner - H.P. Maier aus Frauenfeld schausteller-maier.ch chaos.htm Soundmachine - Eigenbau - ? (NL) Rockin' Tug - Rockin' Tug von Zamperla - R. Lang aus ? Drachen - Familienachterbahn - von ? Geisterburg - Geisterbahn - von ? Wellenflug - Zierer Wellenflug - von ? |
|||
swissepfan Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 16:35 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Der Freestyle (Scheibenwischer) ist von Albl aus Winterthur wenn mich nicht alles täuscht Die Wurmachterbahn ist überraschenderwiese von Zanolla (beherrschen jedes Jahr unseren Platz) mfg swissepfan |
|||
Tejay Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 16:41 | ||||
Tejay
Jepp, das passt. Freestyle - Scheibenwischer von ? - Albl aus Winterthur albl.ch freestyle.html |
|||
Flexrider Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 18:38 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich glaubs nicht, hab ich doch glatt die Kirmes verpasst, aber so wie's aussieht wars auch nichts neues...dafür gabs duch Zufall ein CC+2 für mich | |||
Tejay Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 18:54 | ||||
Tejay
Was bedeutet eigentlich der Name "Albani" oder heisst es "Albanis"-Fest? | |||
Frisbee-Fan Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 18:59 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Discovery gehört Rodel, Soundmachine Beek/NL, Geisterburg dürfte Lang sein...
Gruß, Frisbee-Fan |
|||
Flexrider Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 19:11 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das ist irgentwie ein schutzheiliger oder General, weiss auch nicht mehr genau was, von der Stadt Winterthur... |
|||
Tejay Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 19:48 | ||||
Tejay
Die Webseite hilft weiter: 'Albanus' kommt von Sankt Alban, einer der drei Stadtheiligen. Die beiden anderen heissen: Sankt Laurentius und Sankt Pankratius. Eine bildliche Darstellung findet sich im mittelalterlichen Deckengemälde in der Sakristei der Stadtkirche Winterthurs. Der heilige Albanus, so berichtet die Legende, sei in jungen Jahren aus Britannien nach Rom ausgezogen, habe sich dort der neuen Lehre, dem Christentum, zugewandt. In seine Heimat zurückgekehrt, wirkte er als Verkünder und wurde am 22. Juni 286 unter der Christenverfolgung Diokletians hingerichtet. albanifest.ch geschichte.html |
|||
Gaudio Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 15:10 | ||||
Gaudio
Andrea Dübendorf Schweiz . ZH |
Ich fuhr einmal mit der Bahn Extrem für Fr. 12.-, dafür musste ich 40min anstehen und anschliessend fuhren wir genau 35 sek (5x rundherum)
Gaudio |
|||
Flexrider Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 17:06 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das ist irgentwie ein schutzheiliger oder General, weiss auch nicht mehr genau was, von der Stadt Winterthur... Die Webseite hilft weiter: 'Albanus' kommt von Sankt Alban, einer der drei Stadtheiligen. Die beiden anderen heissen: Sankt Laurentius und Sankt Pankratius. Eine bildliche Darstellung findet sich im mittelalterlichen Deckengemälde in der Sakristei der Stadtkirche Winterthurs. Der heilige Albanus, so berichtet die Legende, sei in jungen Jahren aus Britannien nach Rom ausgezogen, habe sich dort der neuen Lehre, dem Christentum, zugewandt. In seine Heimat zurückgekehrt, wirkte er als Verkünder und wurde am 22. Juni 286 unter der Christenverfolgung Diokletians hingerichtet. albanifest.ch geschichte.html Wieso fragst du dann noch |
|||
swissepfan Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 18:16 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Gaudio Bist du dir sicher , dass du nur 5 mal herum konntest ??? Ich war am Klausmarkt , und da musste ich 30 min anstehen , dafür gabs etwa 3 Minuten Fahrzeit. mfg swissepfan |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 20:07 | ||||
Top-Spin Buser Fan
Schweiz . BL |
Gaudio das ist eh ein totaler Witz hab nen tipp für euch : Hab ne Fotokollage mit Bildern und Text gemacht die Herr Maier hingehängt hat , dann hat er mir eine Fahrkarte geschenkt Also jedes mal kann ig dass ned machen. Jedenfalls Maier's Extreme kostet : 12 franken und wie ists mit Jolliet's Maxximum, der hat aus seinem fehler etzwas gelernt er verlangt jetzt 6 Franken für ne 3 Minütige Fahrt ! Also bitte 6 Franken leiste ich mir noch aber doch ned 12 Franken: Früher hatte Jolliets Maxximum 15 Franken gekostet ! Also ich finde 6 sicher besser. Aber Herr Maier ist sowieso ein bisschen Geldgierig MFG Top-Spin Buser Fan LG TopSpin Buser Fan |
|||
swissepfan Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 10:14 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Gaudio das ist eh ein totaler Witz hab nen tipp für euch : Hab ne Fotokollage mit Bildern und Text gemacht die Herr Maier hingehängt hat , dann hat er mir eine Fahrkarte geschenkt Also jedes mal kann ig dass ned machen. Jedenfalls Maier's Extreme kostet : 12 franken und wie ists mit Jolliet's Maxximum, der hat aus seinem fehler etzwas gelernt er verlangt jetzt 6 Franken für ne 3 Minütige Fahrt ! Also bitte 6 Franken leiste ich mir noch aber doch ned 12 Franken: Früher hatte Jolliets Maxximum 15 Franken gekostet ! Also ich finde 6 sicher besser. Aber Herr Maier ist sowieso ein bisschen Geldgierig MFG Top-Spin Buser Fan Ist Maxximum am Knabenschiessen dieses Jahr ?? Das mit dem Fahrpreis von Maier ist eine Sache...Es ist halt weil es die Halbe kapazität vom Chaos ist , dass er 12.- verlangt. mfg swissepfan |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 09:20 | ||||
Top-Spin Buser Fan
Schweiz . BL |
Gaudio das ist eh ein totaler Witz hab nen tipp für euch : Hab ne Fotokollage mit Bildern und Text gemacht die Herr Maier hingehängt hat , dann hat er mir eine Fahrkarte geschenkt Also jedes mal kann ig dass ned machen. Jedenfalls Maier's Extreme kostet : 12 franken und wie ists mit Jolliet's Maxximum, der hat aus seinem fehler etzwas gelernt er verlangt jetzt 6 Franken für ne 3 Minütige Fahrt ! Also bitte 6 Franken leiste ich mir noch aber doch ned 12 Franken: Früher hatte Jolliets Maxximum 15 Franken gekostet ! Also ich finde 6 sicher besser. Aber Herr Maier ist sowieso ein bisschen Geldgierig MFG Top-Spin Buser Fan Ist Maxximum am Knabenschiessen dieses Jahr ?? Das mit dem Fahrpreis von Maier ist eine Sache...Es ist halt weil es die Halbe kapazität vom Chaos ist , dass er 12.- verlangt. mfg swissepfan so viel ich weiss JA habe Jolliet an der Luga in Luzern gefragt (Bilder von da leider keine weil es totaler Zufall war) Bei Basel war er sich noch ned so sicher was ich weiss Maier kommt mit der Extrem nicht ! Weder um kommt dieser mit der Chaos MFG Top-Spin Buser Fan LG TopSpin Buser Fan |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |