onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Allerheiligenkirmes in Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Allerheilgenkirmes am 12.11.2006

Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 16:13
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Gestern habe ich mich alleine zur Allerheiligekirmes in Soest begeben. Ich war von der Beschickung nicht so begeistert, dennoch war die Stimmung und das Flair wie immer einsame spitze. In den Abendstunden sind daher auch ein paar Bilder entstanden.

upic116727

upic116728

upic116729

upic116730

upic116731

upic116732

upic116733

upic116734

upic116735

upic116736

upic116737

upic116738

upic116739

upic116740

upic116741

upic116742

upic116744

upic116745

upic116746

upic116747

upic116748

upic116749

upic116750

upic116751

upic116752

upic116753

upic116754

upic116755

upic116756

upic116757

Hoffe die Bilder gefallen euch S

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 16:19
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ProdigeyHoffe die Bilder gefallen euch S

Ja, tuen sie.
Und den Scheibenwischer habe ich guuuter (schmerzhafter) Erinnerung. S

Eine Frage an unsere Kirmesfans: Hat eigentlich Pirates Adventure eine neue Rückwand?
Irgendwie habe ich die anders in Erinnerung.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 16:46
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schöne Bilder. Vielen Dank. S Warum steht eigentlich seit den letzten Jahren der Wildstyle-Breaker dort? Stammbeschicker? 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 16:47
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
@Paige:

Schlicht und ergreifend: Nein -zum Glück!
0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:20
Avatar von patrix patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Soest
Deutschland . NW
@Christianfd
Wo sollen sie denn den großen Breaker aufstellen?da ist kein platz
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:30
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
patrix@Christianfd
Wo sollen sie denn den großen Breaker aufstellen?da ist kein platz

Naja, wer redet vom großem Breaker ... Es bewerben sich doch bestimmt viel bessere kleine Breaker. Und warum kommt ausgerechnet immer der ... ?
0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:39
Avatar von patrix patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Soest
Deutschland . NW
Bestimmt aber ich finde den Breaker von Bonner sowieso am Besten!!! 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:47
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
patrixBestimmt aber ich finde den Breaker von Bonner sowieso am Besten!!!

Meinst du das ernst S Wenn ja dann S S

ChristianfdNaja, wer redet vom großem Breaker ... Es bewerben sich doch bestimmt viel bessere kleine Breaker. Und warum kommt ausgerechnet immer der ... ?

Der gehört zur Stammbeschickung. Den bekommt man auch net weg. Es wird auch erstmal niemand anderes schaffen dahin zu kommen, obwohl viele gerne würden, da ein Breaker dort sehr gut ankommt.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:56

Soest
Deutschland . NW
ich muss zugeben so viele Breaker bin ich auch noch nicht gefahren... S aber von denen die ich gefahren bin war dies der beste!! 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 18:09

Deutschland . HE
patrixich muss zugeben so viele Breaker bin ich auch noch nicht gefahren... S aber von denen die ich gefahren bin war dies der beste!!

Dann musst du wohl nächstes Jahr mal nach Hessen kommen und Grünberg's Breaker testen.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen