onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Allerheiligenkirmes in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Allerheiligenkirmes Oberhausen

Autor Nachricht Aktionen
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 20:38
Avatar von DJ Top DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am 1.11.08 ging es zu meiner vorletzten Kirmes in dieser Saison, zur Oberhausener Allerheiligenkirmes.

Als ich und mein Vater um 16 Uhr ankammen, war noch alles zu.
Also gingen wir erst einmal um den Platz:

upic282445

upic282446

upic282447

upic282448

upic282449

upic282450

upic282452

Nur am Autoscooter war schon Licht an.
upic282453

Als wir einmal um den Platz rum waren, war ein Herr, ich glaube der Platzmeister, gerade dabei, denn Schaustellern zu sagen, dass sie doch um 16:30 aufmachen sollen. Die Musik durfte übrigens erst ab 18 Uhr angemacht werden!

Also ging es nochmal um den Platz.
Das erste Fahrgeschäft, welches aufmachte, war der Nightstyle, welcher jetzt ja unter Armbrecht läuft.
Das sich angesammelte Wasser in der Gondel wurde erstmal mit einer gekonnten Gondelbewegung auf 10 wartende Mädchen verteilt.
Generel füllte sichd er Platz sehr rasch, sobald bei einem Fahrgeschäft die Kasse aufgemacht wurde, kammen erstmal min. 10 kreischende Mädchen.

Im Nachhinein machten dann auch alle anderen Fahrgeschäfte auf, hier meine restlichen Bilder.

upic282454

upic282455

upic282456

upic282457

upic282458

upic282459

upic282460

upic282461

upic282462

upic282463

upic282464

Irgendwie ist in Oberhausen jede Kirmes immer voll.
Allerdings liefen leider auch viele Checker, besonders am Shake & Roll, rum.
Was mich persönlich am meisten schockiert hat, war dass dort Mädchen, eher gesagt, "Stylerinnen", 12-14 Jahre alt, mitten aufem Platz mit der Wodka flasche rum rannten.
Naja, jetzt weiß ich auch, warum bereits ab 16Uhr ein Polizeiwagen vor dem Platz steht. S

upic282465

upic282466

P.S. sry, wegen den verschwommenen Bildern, ich arbeite dran!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen