onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Oktoberfest in Altenkirchen, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Altenkirchen - Oktoberfest mit Kirmes 13.-16.10.06 (Fotos)

Autor Nachricht Aktionen
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 12:14
Avatar von kirmesplanet kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Montag. 16.10.06 am Nachmittag in Altenkirchen:

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yj0eh4.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yj0ehg.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yj0ehh.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yj0eho.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yj0ehz.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yj0ehv.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yj0eht.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yj0ehm.jpg
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 12:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ich schon immer wissen wollte, aber mich nicht nie traute zu fragen...fährst du eigentlich auch irgendwas auf deinen Touren? 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 12:48
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
ah also warste auch da S
Wieviel uhr ca. warst Du denn in Altenkirchen? Wir waren nämlich auch Nachmittags da *g*

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 15:02
Avatar von kirmesplanet kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Ich war von 17.00-17.30 Uhr in Altenkirchen. Eine Stunde davor war ich in Ruppichteroth.

@Bends
Ich fahre nur noch gelegentlich mit, mal Musikexpress oder Breaker oder ähnliches, aber nur in Gesellschaft. Ich schau sonst lieber zu und mache Fotos. Hochfahrgeschäfte fahr ich nicht, ab 5m Höhe bekomme ich Panik-Attacken, bin in meiner Kindheit mal von einem hohen Zaun gefallen und hatte mir einige Knochenbrüche zugezogen. Seitdem bleib ich lieber am Boden. In erster Linie geht es mir darum, möglichst viele verschiedene Fahrgeschäfte zu fotografieren sowie Fahrchips zu kaufen, um meine Bilderdatenbank und Chip-Sammlung erweitern zu können.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 07:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kirmesplanet

@Bends
Ich fahre nur noch gelegentlich mit, mal Musikexpress oder Breaker oder ähnliches, aber nur in Gesellschaft. Ich schau sonst lieber zu und mache Fotos. Hochfahrgeschäfte fahr ich nicht, ab 5m Höhe bekomme ich Panik-Attacken, bin in meiner Kindheit mal von einem hohen Zaun gefallen und hatte mir einige Knochenbrüche zugezogen. Seitdem bleib ich lieber am Boden. In erster Linie geht es mir darum, möglichst viele verschiedene Fahrgeschäfte zu fotografieren sowie Fahrchips zu kaufen, um meine Bilderdatenbank und Chip-Sammlung erweitern zu können.

Okay, das ist dann natürlich verständlich.
Ich lasse deshalb meist die Finger von diesen Riesen Touren, weil ich würde mich nicht nur Spritmäßig arm fahren, sondern auch die Fahrtkosten auf den Festen selber wäre immens. S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen