onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Saarner Großkirmes in Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Am Sonntag Nachmittag in der Saarner Aue

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 00:48
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
upic366869

upic366870

upic366871

upic366872

upic366873

upic366874

upic366875

upic366876

upic366877

upic366878

upic366879

upic366880

upic366881

upic366882

upic366883

upic366884

upic366885

upic366886

upic366887

upic366888

upic366889

upic366890

upic366891

upic366892

upic366893

upic366894

upic366895

upic366896

upic366897

upic366898

upic366899

upic366900

upic366901

upic366902

upic366903

upic366904

upic366905

upic366906

upic366907

upic366908

upic366909

upic366910

upic366911

upic366912

upic366913
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 00:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Booster Brothers Elwood
upic366909

So sehen Sieger aus! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097903 Zugriffe
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 00:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Oder so, wenn es um Kraken geht.
upic366900
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 07:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herr Herre hat gewonnen? Selbstverständlich - dafür gibt es auch meine absolute Hochachtung, anders kann ich es nicht beschreiben!
Für mich als Feingeist des Volksfestssports zählt aber auch was anderes. Vergleich mal die grazile Körperbeherrschung von Herrn Bends im Breaker mit dem Gewaltbereitschaft des Krakensport-Hools-Herre!
Ich gebs ja auch zu - früher war ich ähnlich drauf. Aber seit der Auflösung der Härter BSC habe ich erkannt, dass es auch anders geht. Für Sportsfreunde, die es mir gleich tun wollen - es gibt bereits ein Ausstiegsprogramm, welches unterstützend wirkt!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 11:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bezüglich Breaker-Sport kann es nur einen geben: Bendsi Benz, den ungekrönten König der Dauerdrehung.

Vor allem besticht der gute Sportkamerad durch Eleganz! Wo ich mühevoll an der Gondel zerre, fährt Herr Bends in Relax-Haltung. Als er mich beim Sportfest auf dem Flingeraner Sportplatz aufforderte, doch auch mal freihändig zu sporten, kam ich sofort aus dem Rhythmus. Da müssen wir nochmal ran, Trainer!

Bezüglich Krakensport denke ich aber, dass ich absolut in der Champions League drehe.

Mit sportlichem Gruß

Tim
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 13:17
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Also bei Krakensport bin ich auch dabei! Durfte ja mein Können in Oberhausen unter Beweis stellen. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 13:21
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Krakensport Champions League hin oder her: Das bleibt die Anfängerklasse!

Auch wenn Tim sich da sehr gut macht.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 14:19
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich ist Krakensport deutlich einfach als Breakersport. Aber es gibt auch genug Leute, die nicht einmal Krakensport ordentlich hinbekommen. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 21:01
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ach was.
Cybee kanns am besten, sag ich dir! S

Klick!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 21:23

Deutschland . NW
Sorry Cybee - die Runde war ja total lahm. Herr Herre hingegen hat die komplette Fahrt - vom hochfahren bis er vom Raklo gebremst wurde - durchgedreht! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 21:32

Deutschland . NW
Du hast Recht, Cybärt. Du bist wirklich der Schnellste ... aber leider nur ...

upic367072

... hier!

Und? Schon bezahlt?

Zu deiner lahmen Runde in Stuttgart: Absolut lächerlich! Peinlich, sowas hier dann auch noch als Beweis hochzuhalten. Kannst du deine Leistung so schlecht selbst einschätzen? Arm!

Peinlich berührt:

Tim
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 22:36
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Cybert, Herr Herre!
Naja, so schnell wars ja garnicht, und anzugehen, hat dich das mal überhaupt nix!

Ein Beweis sollte dies garnicht darstellen, ich fand nur den Spruch sehr amüsierend, nichts weiter.
Das da mehr geht, ist mir vollkommen klar, und liegt auch in meinen fähigkeits bereich.
Diesen habe ich an jenen Tag aber nicht ausgeschöpft.
Dank dauer Sonnen bestrahlung und aktuer überansträngung, hatte ich auch nicht weiter lust dazu, den dreh Affen zu machen.

Aber naja, wenns doch mal was *Hochhaltbares* gibt, sag ich bescheid.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 23:05
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Entweder ganz oder gar nicht...S

Leider gibt es im hohen Norden, kein Monster der auf Reisen ist. Einzig und alleine konnte ich mal in Bremen "Die Krake" fahren. S Sehr drehende Angelegenheit.

mfg Marc
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen