onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Phoenix Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 20:57 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Hier einige Bilder zu dieser Veranstaltung
![]() Quelle: i698.photobucket.com A1.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A2.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A3.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A4.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A5.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A6.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A7.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A8.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A9.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A12.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A13.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A14.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A19.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A22.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A26.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A29.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A30.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A32.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A33.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A34.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A36.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A38.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A40.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A41.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A43.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A45.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A48.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A51.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A52.jpg ![]() Quelle: i698.photobucket.com A60.jpg |
|||
Balmera Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:22 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Da war ja wirklich nichts los. Selbst am Samstag Abend waren da noch weniger Besucher als am Sonntag bei Rot Weiss Oberhausen. Kermis und Stimmung passt selbst in Großstädten wie Amsterdam nicht zusammen. Hätte ich nicht gedacht. War bisher der Meinung, daß es ein niederländisches Kleinstadt-Syndrom sein muss.
Zur Entschädigung gab es bei Eclipse eine Kopfüberfahrt durch die Station. Und die hatte es in sich. |
|||
Bullrich Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:25 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Oh ja die Überkopffahrt war echt beeindruckend ![]() Gruss Ulrich |
|||
Wolfgang Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:40 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Überkopffahrten gehören doch in den Niederlanden zum normalen Fahrprogramm. ![]() Auch wenn es nicht besonders angenehm sollte man das auf jeden Fall mal erlebt haben! MfG Wolfgang |
|||
Shakerboy Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:46 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Dann musst du unbedingt mal beim Cyber Space vorbeischauen. ![]() Einmal erleben sollte man es, doch ein weiteres Mal erspar ich mir lieber. Der Druck im Kopf ist äußerst unangenehm. Kurz vor der Station sollte die Gondelbremse gelöst werden, zumal das meinem Empfinden nach sowieso mehr Spaß macht, wenn man noch hin und her schaukelt. |
|||
Tejay Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 16:39 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Norman,
danke für die Impressionen. Die aufgemotze Enterprise sieht ja zeitgemäss aus. Hast du zufällig auch das Typenschild von dieser Anlage fotografiert? |
|||
Gordi Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 16:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Serial NO. 33662
Gruß Gordian |
|||
Phoenix Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 20:40 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Ich habe davon kein Bild gemacht ,hab mir aber die Nr aufgeschrieben und die stimmt mit der Nr von Gordi überein.
Gruß Norman |
|||
Balmera Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 20:43 | ||||
Hab mal gehört, daß der TÜV die hier nicht mehr erlaubt, stimmt das? |
|||
mpegster Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 21:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Soweit mir bekannt ist das in Deutschland immer noch erlaubt, es gibt nur eine Empfehlung darauf zu verzichten... | |||
Balmera Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 22:34 | ||||
OK, Danke. ![]() |
|||
Snoop Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 12:19 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Bin ebenfalls am Samstag Abend dort gewesen und bin von der Athmosphäre total entäuscht worden. Nix los auf dem Platz!
Dafür wurde ich bei, wie Balmera und Bullrich, einer tollen Fahrt auf Eclipse nicht entäuscht. Die Überkopffahrt fand ich auch schon sehr heftig, da reicht eine von am Abend. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |