onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Andreasmarkt in Wiesbaden vom 04. bis 08.12.2003

Autor Nachricht Aktionen
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 18:41
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Hallo Onrider: Wiesbadener Andreasmarkt auf dem Andreasplatz.
Falls es Jemanden interessiert, hier die dortigen Fahrgeschäfte:
C. u. D. Bügler Reitbahn
Friedrich Bügler Bayern Wippe
Fa. Distelkamp Kinder-Skooter
Michael Hart Kinderkarussell
Helmut Husar u. Sohn Kinderkarussell
Walter Husar Skooter
Kurt Laux & Sohn Skooter
H. u. S. Molitor Mickey-Jet
Michael Schneider Piraten-Adventure
Rainer Zimmer Musik-Express
MCL Show-Betriebe Mäuse-Circus
Georg Sonnier Break Dance
Akim Blum Magic Moon Base
Willi Pagliarucci Kinderkettenflieger
Brigitte Spangenberger Magic
Robert Schneider jun. Riesenrad „Alte Liebe“
Mario Wingender G-Force
Mario Wingender Halloween

Vielleicht sieht man sich ja, Termin: vom 4. bis 8. Dezember,
Gruss Biggy aus Kostheim S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 19:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
also momentan sieht es so aus dass glaube ich auch noch der Boos-Skytrip kommen soll...
S
und pirates adventure kommt höchst warscheinlich nicht...

ps:@biggy-eva:kann man sich da vieleicht treffen S ??

Mfg Cybee
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 00:25
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi Biggi,

Cyberfrogalso momentan sieht es so aus dass glaube ich auch noch der Boos-Skytrip kommen soll...
S
und pirates adventure kommt höchst wahrscheinlich nicht...

Pirates adventure baut zur Zeit, so wie es aussieht, schon in Dorsten auf, d.h. es ist nicht in Wiesbaden.

Und dieses Geschäft gebrueder-boos.de index.htm wird wahrscheinlich kommen.

Das ist doch für dich eh mind. 10x besser, mal sehen wie lang du es da aushältst. S
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 17:23
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Der Sky Trip wird nicht nur warscheinlich kommen, er wird sogar schon aufgebaut S

gero kann für biggy bestimmt ein gutes Wort bei Hendrik Boos einlegen, damit die Fahrt etwas heftiger wird S

Gruß Thorsten
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 19:59
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
yep war um 16.45 genua aufem platz und ja er wird aufgebaut S !
Ich werde alles fahren außer diesen *Nussknacker* S .

Man ich finde es doof dass der kommt!

Wer issen dass schon gefahren?
Isses schlim oder hockt man gut im sattel?
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 20:15
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
CyberfrogIch werde alles fahren außer diesen *Nussknacker* S .

Warum fragst Du nach dem Sitzgefühl des Sky Trip, wenn Du sowieso nicht fahren willst S

Auf dem Kinderkarussell ist der Sitz bestimmt besser, das müßtest Du in Deinem Alter ja noch wissen S

@biggy
Ich glaube der Sky Trip ist genau das richtige für Dich S

Gruß Thorsten
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 18:46
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Cyberfrogyep war um 16.45 genua aufem platz und ja er wird aufgebaut S !
Ich werde alles fahren außer diesen *Nussknacker* S .

In einem Speedy sitzt man bestimmt bequemer aber wenn du eh im Sattel sitzen willst empfehle ich dir Ponyreiten S
Gruß Kettenflieger
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 11:32

Deutschland . RP
sind wir aber héut wieder lustig.... S !

Ne jetzt mal im ernst wie ist so dass fahren mit skytrip...?
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen