onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
GermanSilverStar Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 18:50 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Tag zusammen.
Hatte heute etwas langeweile und habe mir gedacht, ein paar Bilder zu schießen. Es sind nicht so gute Bilder geworden, da das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. Jedoch ein paar Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich denke das am Mittwoch Chaos sein wird, da einige Stellen doch noch recht leer waren. Aber nun die Bilder Am ehemaligen Standort des Octopussy steht nun XFactor Quelle: bjoern-offergeld.de x_factor2.jpg Gegenüber wird der Transformer stehen, der leider noch nicht eingetroffen ist. Dahinter wird Wildwasser 2 aufgebaut. Quelle: bjoern-offergeld.de wildwasser2.jpg ein weiteres Bild von hinten Quelle: bjoern-offergeld.de wildwasser2_2.jpg Star World war auch schon von Düsseldorf in Düren vertreten. Wie schnell das alles geht... Quelle: bjoern-offergeld.de star_world.jpg Das Europa Rad steht an einer ganz anderen Stelle als gewohnt. Und zwar auf Platz 3 in der Nähe von dem Standort des 5er Loopings Quelle: bjoern-offergeld.de europa_rad.jpg Der Spinning Racer war auch schon dort... Quelle: bjoern-offergeld.de spinning.jpg Octopussy war schon fast aufgebaut. Die Rückwand fehlte noch.. Quelle: bjoern-offergeld.de octopussy.jpg Breakdance No. 1 Quelle: bjoern-offergeld.de breakdance.jpg Space Roller war schon komplett aufgebaut Quelle: bjoern-offergeld.de space_roller.jpg Lichtertest bei Aqua Velis Quelle: bjoern-offergeld.de aqua_velis.jpg und zum guten Schluß Südsee Wellen Quelle: bjoern-offergeld.de SuedseeWellen.jpg Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Vielleicht werde ich am Donnerstag noch einmal ein paar Fotos schießen. Spätestens bis zum Onride Treffen. Freuende Grüße |
|||
chrisAB Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 11:13 | ||||
chrisAB
Düren Deutschland . NW |
Aha, sieh an, wer schon da war!!!
|
|||
Wuze Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 15:38 | ||||
Wuze
Deutschland . NW |
Boa man.
Was da alles aufgebaut wird! ICh glaub das wird eine schöne party (siehe onride-treffen). Schöne Bilder, Wuze |
|||
Boris Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 10:56 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Ich haeng mich hier mal mit meinen Bildern von heute morgen einfach mal ran:
Quelle: bilder.achterblog.de img_21146.jpg Am Samstag gehts wieder los mit der Annakirmes Quelle: bilder.achterblog.de img_21077.jpg Der Galactor ist noch nicht ganz fertig Quelle: bilder.achterblog.de img_21080.jpg Das innere der Bahn ist dagegen schon gefuellt Quelle: bilder.achterblog.de img_21111.jpg Quelle: bilder.achterblog.de img_21115.jpg Quelle: bilder.achterblog.de img_21120.jpg Quelle: bilder.achterblog.de img_21085.jpg Wildwasserbahn auf dem trockenen Quelle: bilder.achterblog.de img_21137.jpg Hinter den Kulissen der Wiwaba Quelle: bilder.achterblog.de img_21086.jpg Quelle: bilder.achterblog.de img_21126.jpg Die grosse Geisterbahn Quelle: bilder.achterblog.de img_21087.jpg X-Factor steht Quelle: bilder.achterblog.de img_21089.jpg genau wie der Space Roller Quelle: bilder.achterblog.de img_21092.jpg Dem Breakdance wurde die Rueckwand angesetzt Quelle: bilder.achterblog.de img_21093.jpg Quelle: bilder.achterblog.de img_21094.jpg Die Rueckwand beim Octopussy steht jetzt auch Quelle: bilder.achterblog.de img_21101.jpg Beim Spinning Racer gibts noch einiges zu bauen Quelle: bilder.achterblog.de img_21102.jpg Quelle: bilder.achterblog.de img_21108.jpg Die Chaisen und ein Teil des Lifts Quelle: bilder.achterblog.de img_21127.jpg Der Ikarus. Oder zumindest der Platz wo er hoffentlich am Samstag steht (der Transformer glaenzt ebenso noch durch Abwesenheit) Quelle: bilder.achterblog.de img_21129.jpg Aqua Velis Quelle: bilder.achterblog.de img_21131.jpg Der Autoscooter von Loosen Quelle: bilder.achterblog.de img_21142.jpg Die gruene Hoelle im Aufbau Quelle: bilder.achterblog.de img_21144.jpg Suedseewellen |
|||
GermanSilverStar Neu 28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 19:32 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
So nun weitere Bilder von heute Abend.
Ikarus war dann heute doch auf dem Platz zu sehen. Wurde auch Zeit! Quelle: bjoern-offergeld.de ikarus1.jpg Quelle: bjoern-offergeld.de ikarus2.jpg Quelle: bjoern-offergeld.de ikarus3.jpg Quelle: bjoern-offergeld.de ikarus4.jpg Hier schon mal die Preise für Samstag Quelle: bjoern-offergeld.de ikarus5.jpg Transformer wurde noch aufgebaut, die aber noch einiges vor sich haben. Quelle: bjoern-offergeld.de Transformer.jpg Quelle: bjoern-offergeld.de Starworld.jpg Quelle: bjoern-offergeld.de Wasserbahn1.jpg Quelle: bjoern-offergeld.de Beachparty.jpg Quelle: bjoern-offergeld.de Riesenrad.jpg Spinningracer ist auch schon fast fertig Quelle: bjoern-offergeld.de Spinningracer.jpg Quelle: bjoern-offergeld.de Spinningracer2.jpg Quelle: bjoern-offergeld.de Octo.jpg Breakdance fertig... Quelle: bjoern-offergeld.de Break.jpg Quelle: bjoern-offergeld.de gruenehoelle.jpg Quelle: bjoern-offergeld.de gruenehoelle2.jpg Quelle: bjoern-offergeld.de Spaceroller.jpg Quelle: bjoern-offergeld.de Suedsee.jpg Bis Samstag gruß Björn |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |