onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Annakirmes 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 19:50
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Ja, ich bin mir ganz sicher.
Zur Mittagswiesn ist das Bild nicht entstanden. Es war am Eröffnungstag.
Aber eigentlich ist es ja egal, was letztes Jahr war.
Viel interessanter wird es dieses Jahr.
Viele Leute glauben ja immer, dass die Wiesn von den Fahrpreisen das "teuerste" Fest
in Deutschland ist. Die Beobachtungen zeigen aber, dass Schausteller auf anderen Plätzen (z.B. Düsseldorf, Düren, Nürnberg, Stuttgart, ...)
genau so viel oder aber zum Teil auch mehr nehmen.
Auch die Preise an den "Fressbuden" liegen im Durchschnitt.
0 gefällt das

Die Kirmesreporter

Annakirmes 2009

ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 14:50
ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang

Deutschland . BY
Die Dürener werden die HP bestimmt schon kennen, ich bis dato noch nicht ...

...gerade beim Surfen/Googeln gefunden: Stadt TV Düren

Sind im unteren Bereich der Site zahlreiche Videos zu sehen. Auch die Rubrick "Tagesjournal" ist zu empfehlen. Heute Abend werde ich es mir mal in Ruhe anschauen.

Vor allen Dingen das Video "Was tut sich auf dem Annakirmesplatz?" (Länge:6:04) und "Noch 24 Stunden bis zu den Böllerschüssen - Stadt TV macht die erste Fahrt auf dem Olympia-Looping" (Länge:8:59) ...

Grüße
Wolfgang
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen