onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Annakirmes 29.07.07

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 17:00
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, heute war wieder Zeit für die Annakirmes.
Das Wetter war miserabel, es hat fast nur geregnet.
Die Kirmes war dennoch gut besucht.

Hier nun ein paar Bilder:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_1_19.jpg

Der Star Flyer, eine imposante Attraktion, die ihre 4€ schon wert ist. Man fährt ungefähr 5-10 Minuten.
Hat wirklich Spass gemacht, nur neben mir wurde ein kleines Kind gesetzt, das ununterbrochen nach Mami gerufen hat und immer dachte sie seien abgehauen...

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_2_20.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_3_18.jpg

Diese Attraktion war mit ihren 7€ doch recht happig, aber dafür fuhr man dann auch sehr lange, was auf der Donatus Kirmes in Euskirchen leider nicht der Fall war, da bezahlte man 5€ 8Sind auch etwas unterschiedlich gewesen, die Attraktionen).
Trotzdem, 7€ sind ne menge Geld, heute bin ich nicht damit gefahren, vll tue ich es am Familientag, wenn ich hinfahre.

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_4_14.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_5_16.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_6_13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_7_9.jpg

Höllenblitz, ich würde mal sagen Aussen hui, innen Pfui S
Naja, nicht ganz, also von aussen macht die Achterbahn einiges her, die Fahrt ist aber nicht so berauschend, also 4,50€ sind es nicht umbedingt wert.
Die Züge finde ich sehr unpassend. Man sieht nur sehr wenig und das ständige rumschaukeln ist bei der Fahrt doch recht unspektakulär.
Sollte man trotzdem einmal gefahren sein S.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_8_7.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_9_7.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_10_6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_11_5.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_12_6.jpg

Frisbee, eine sehr geile Attraktion, die leider außer Betrieb war, der Grund war eine Störung.
Als wir vorbeigingen lief das Fahrgeschäft zwar wieder, aber dennoch konnte man nicht mitfahren.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_13_4.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_14_4.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_15_5.jpg

Die Alpinabahn, heute bin ich sie leider nicht gefahren, wir wollten sie vll später noch fahren, dann wurde das Wetter aber immer schlechter.
Eine fahrt kostete glaube ich 3,50€, was ich sehr gut fand, letztes Jahr hat die Fahrt glaube ich 5€ gekostet.
Und die Bahn ist ja nicht schlecht S.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_16_4.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_17_3.jpg

Ocotpussy, eine klasse Attraktion, die mit 2€ sehr preiswert war S.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_18_3.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_19_3.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_20_2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_21_1.jpg

War ein guter Ausflug, nur das Wetter hat uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber dafür gehts wahrscheinlich Morgen und Übermorgen nochmal hin S

MFG Dominik
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 17:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast du den Breaker übersehen? S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 17:09
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, aber den spare ich mir für Di auf, wenn die Fahrt nur einen Euro kostet S . 0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 21:47
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
> Schlechtes wetter in Düren, schade eigentlich wenn mann sieht wass für ein klasse beschickung da steht.

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09239.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09241.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09344.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09275.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09338.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09337.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09336.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09335.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09250.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09251.jpg
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 21:50
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09252.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09255.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09257.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09254.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09263.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09267.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09268.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09277.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09279.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC09285.jpg

> Düren
> 123
> 29-07-2007
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 22:27
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder habt ihr da alle gemacht.Ich war gestern auch auf der Annakirmes und ich war begeistert S .Jedoch hat mir eine Wasserbahn gefehlt,dann wäre es perfekt gewesen S .

LG Alexander S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 06:29
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also wir hatten gestern Abend traumhaftes Wetter. OK, es war für Ende Juli vll. ein bißchen frisch, aber es hat nicht geregnet.

Wir sind zu erst den Höllenblitz gefahren. Danach hatten wir eine ich glaube 10 minütige Commander-Fahrt. Danach hab ich gemerkt, dass ich irgendwie alt werde. Also genug gedreht und auf die Alpinabahn. Dann der eigentliche Grund: CC+1 auf der Kinzler-Maus. Starflyer haben wir uns geschenkt, da ich das Ding in groß auch im HoPa und dann ja quasi kostenlos fahren kann.

Da es immer kälter wurde und der Commander doch seine Spuren hinterlassen hatte fuhren wir dann auch schon wieder nach Hause. Dennoch ein schöner Abend auf der Anna-Kirmes.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 07:06
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Als ich zu Hause ankam, trommelte aber schon wieder der Regen aufs Fenster. Wir haben den Absprung also gut geschafft. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 07:47
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
DJSonic...Danach hatten wir eine ich glaube 10 minütige Commander-Fahrt. Danach hab ich gemerkt, dass ich irgendwie alt werde...

Markus,
Du wirst nicht alt, Du verdaust Deine Bratwürste langsamer! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 07:51
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620064 Zugriffe

Außerdem kann Markus froh sein, dass er nach dem Shaker Sport nicht noch Breaker Sport machen musste. Jedenfalls war ich gestern nicht Puschi Puschi, auf der Maus hat man nämlich auch hauptsächlich Herrn Sonic schreien hören.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen