onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 19:40 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, war eben auf der Annakirmes =)
War recht schön, nur hats nachher stark angefangen zu regnen und dann wollten alle fahren, bis auf ich, aber ich musste ja mit... Also liefen wir erstmal in ein Zelt, wos trocken war. Nachher hörte es wieder auf und dann rannten wir zum Auto, doch vergebens Plötzlich fings wieder stark an zu regnen und wir waren nass von oben bis unten Deswegen konnte ich auch nur die Helfte des Platzes sehen Ich hoffe, das ich bald nochmal hinfahren kann =) Ich bin mit der Alpina Bahn gefahren, mit dem Playball und Flying Zirkus, einer meiner Lieblingskirmesattraktionen Bei Wild N Wet gabs am Anfang glaube ich einen kleinen Defekt, da Mechaniker durch die Rinne liefen. Nachher hats die Attraktion wieder getan. So, hier die Bilder: Quelle: coaster-park.de 1.jpg Quelle: coaster-park.de 2.jpg Quelle: coaster-park.de 3.jpg Quelle: coaster-park.de 4.jpg Quelle: coaster-park.de 5.jpg Quelle: coaster-park.de 6.jpg Quelle: coaster-park.de 7.jpg Quelle: coaster-park.de 8.jpg Quelle: coaster-park.de 9.jpg Quelle: coaster-park.de 10.jpg Quelle: coaster-park.de 11.jpg Quelle: coaster-park.de 12.jpg Quelle: coaster-park.de 13.jpg Quelle: coaster-park.de 14.jpg Quelle: coaster-park.de 15.jpg Quelle: coaster-park.de 16.jpg Quelle: coaster-park.de 17.jpg Quelle: coaster-park.de 18.jpg Quelle: coaster-park.de 19.jpg Quelle: coaster-park.de 20.jpg Quelle: coaster-park.de 21.jpg Quelle: coaster-park.de 22.jpg Quelle: coaster-park.de 23.jpg Quelle: coaster-park.de 24.jpg Quelle: coaster-park.de 25.jpg Quelle: coaster-park.de 26.jpg Quelle: coaster-park.de 27.jpg Quelle: coaster-park.de 28.jpg Quelle: coaster-park.de 29.jpg Quelle: coaster-park.de 30.jpg Quelle: coaster-park.de 31.jpg Quelle: coaster-park.de 32.jpg Quelle: coaster-park.de 33.jpg Quelle: coaster-park.de 34.jpg Quelle: coaster-park.de 35.jpg Quelle: coaster-park.de 36.jpg Quelle: coaster-park.de 37.jpg Quelle: coaster-park.de 38.jpg Quelle: coaster-park.de 39.jpg Quelle: coaster-park.de 40.jpg Quelle: coaster-park.de 41.jpg Quelle: coaster-park.de 42.jpg Quelle: coaster-park.de 43.jpg Quelle: coaster-park.de 44.jpg Quelle: coaster-park.de 45.jpg Quelle: coaster-park.de 46.jpg Quelle: coaster-park.de 47.jpg Quelle: coaster-park.de 48.jpg Freue mich schon auf Feedback MFG Dominik |
|||
Frigga Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 20:18 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Schöne Bilder, aber das beste Motiv auf der Annakirmes 2006 vermisse ich dennoch: Die Menschen, die aus der Live Action Show rennen
Gruß Frigga |
|||
Old Chatter Hand Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 20:33 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
hehe
Das lustigste, was wir gesehen haben, war ein grosser Vater mit seinem Kind auf dem Kinderautoscooter Der Vater saß schon halb aus dem Autoscooter Konnte leider kein Bild davon machen, weil die Fahrt schon zuende war |
|||
boebchen Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:37 | ||||
boebchen
Deutschland . NW |
Quelle: images.fotopic.net yxs0uz.jpg Quelle: images.fotopic.net yxs0vs.jpg Quelle: images.fotopic.net yxs0vg.jpg Quelle: images.fotopic.net yxs0vq.jpg Quelle: images.fotopic.net yxs0wl.jpg Quelle: images.fotopic.net yxs0w9.jpg Quelle: images.fotopic.net yxs0wt.jpg Quelle: images.fotopic.net yxs0w6.jpg Quelle: images.fotopic.net yxs0wu.jpg Quelle: images.fotopic.net yxs0w7.jpg |
|||
bigdaniel Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:43 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Eben zufällig auf der Webcam entdeckt: Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf Flying Circus. Danke für die Bilder. Gruß Daniel |
|||
Rufus1971 Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 22:16 | ||||
Rufus1971
Markus Deutschland . NW |
Super schöne Bilder.Freue mich schon auf die Anna Kirmes.Fahre morgen hin.Mal sehen was die Raftinganlage so kann.
Danke für die Bilder! |
|||
Old Chatter Hand Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 22:31 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Auf Flying Circus habe ich mich auch besonders gefreut. Genauso wie auf Wild N Wet, was nachher leider im wasten Sinnes des Wortes ins Wasser gefallen ist Wünsche dir (oder euch) viel Spass dort =) Ich denke, das ich diese Tage auch nochmal hinfahren werde |
|||
De Duitse Kermis Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 22:42 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
Die grosse Annakirmes in Duren mit auch dieses jahr ein buntes mischung top attraktionen sowie Alpina Bahn,Power Tower,Daemonium und..
Quelle: img.photobucket.com DSC00743.jpg Quelle: img.photobucket.com DSC00745.jpg Quelle: img.photobucket.com DSC00739.jpg Quelle: img.photobucket.com DSC00776.jpg Quelle: img.photobucket.com DSC00769.jpg Quelle: img.photobucket.com DSC00766.jpg Quelle: img.photobucket.com DSC00758.jpg Quelle: img.photobucket.com DSC00793.jpg Quelle: img.photobucket.com DSC00786.jpg Quelle: img.photobucket.com DSC00735.jpg 102:Duren |
|||
Old Chatter Hand Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 23:58 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, die Bilder nachmir sind auch sehr schön
Ich fahre Morgen wahrscheinlich noch mitn paar Freunden hin =) freu mich schon total. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |