onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Annakirmes Aufbaubilder 2006

Autor Nachricht Aktionen
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 19:39
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo liebe Onrider,

um euch einen kleinen Vorgeschmack der Annakirmes zu geben, bin ich eben mal zum Platz gefahren um ein paar Bilder zu schiessen.
Da die meisten von Düsseldorf nach Düren kommen, mußte ich feststellen, dass Wild N Wet noch nicht in Düren angekommen ist.
Nun genug geschrieben, genießt die Bilder.

upic93521

upic93522

upic93523

upic93524

upic93525

upic93526

upic93528

upic93529

upic93530

upic93531

upic93532

upic93533

upic93534

upic93535

upic93536

upic93537

upic93538

upic93539

upic93540

upic93541

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben.
p.s. Eventuell werde ich Donnerstag ein paar Bilder nachreichen, wenn ich die Zeit finde.

Freuende Grüße auf Samstag

Björn
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 19:55
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo.
Sehr schöne Bilder. Bin immer froh, wenn ich Aufbaubilder aus Düren sehen kann. Ich war früher immer jeden Tag während des Aufbaus auf dem Platz, doch leider wohne ich jetzt etwas weiter weg, sodass dies nicht mehr möglich ist.
Wild & Wet hatte wohl beim Abbau in Düsseldorf einen Unfall, wird aber trotzdem noch nach Düren kommen.
Scheinbar ist ein Kran ungefallen und hat dabei Teile beschädigt.
Würde mich über weitere Bilder freuen.

Gruß
Ingo
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 18:12
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auufgenommen heute gegen Mittag:

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24588.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24590.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24591.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24596.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24598.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24604.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24606.jpg
  Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24608.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24611.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24613.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24616.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24621.jpg
  Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24622.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24625.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24626.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24627.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24632.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_24633.jpg
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 21:03
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War gerade auch noch mal da.
Wie auf den Bildern vorher zu sehen ist, ist Wild & Wet nun auch angekommen. Für Disco O bzw High Impress ist nun ein Hopser an der Stelle angefahren. Somit ist die letzte Lücke auf dem Platz auch geschlossen.
Alpina Bahn steht bis zu 3/4. Es sieht gut aus, dass die morgen fertig gestellt wird.
Wie gesagt morgen werde ich noch mal hinfahren um die letzten Fotos zu schießen.

Gruß

Björn

@Boris Schöne Bilder Boris
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 22:02

Deutschland . NW
So hier die versprochenen letzten Bilder von mir.
Wild & Wet und Daemonium hat noch einiges zu tun. Alle anderen sind soweit fertig.

upic94381

upic94382

upic94383

upic94384

upic94385

upic94386

upic94387

upic94388

upic94389

upic94390

upic94391

upic94392

upic94393

Bis Samstag freuende Grüße

Björn
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 22:47
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gute Bilder.

Wild N Wet will ich umbedingt fahren =)
Ich wollt da dieses Jahr nochmal seit langem hinfahren.
Wie teuer werden die Preise da ungefähr sein?

MFG Dominik
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 07:48
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter HandWie teuer werden die Preise da ungefähr sein?

"Normal" wuerde ich mal sagen. S
Dienstag ist Familientag von 11:00 bis 22:00 (heisst idR ½ Fahrpreis)
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 09:28
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boris
"Normal" wuerde ich mal sagen. S
Dienstag ist Familientag von 11:00 bis 22:00 (heisst idR ½ Fahrpreis)

Naja, Normal ist ein weiter begriff S

Also auf anderen Kimessen (oder wie die Mehrzahl heisst) kosstet eine Fahrt mit irgendwas meist so 2-3€

Ich habe gehört, das man auf der Annakirmes locker 5€ für eine Fahrt hinlegen muss...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 09:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter Hand

Also auf anderen Kimessen (oder wie die Mehrzahl heisst) kosstet eine Fahrt mit irgendwas meist so 2-3€

Ich habe gehört, das man auf der Annakirmes locker 5€ für eine Fahrt hinlegen muss...

Wild´n Wet hat in Düsseldorf 3,50€ gekostet, ich schätze mal es wird etwas weniger in Düren werden.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 09:33
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also das würde ich nicht sagen. Klar kosten Alpina Bahn und Power Tower II mehr als die kleineren Sachen, aber ich würde wetten, dass der teuerste Fahrpreis dieses Jahr die Alpina Bahn mit 4 Euro ist. Alles andere hält sich im Rahmen.
Und teurer als andere Volksfeste ist die Annakirmes sicherlich nicht. Solltest du doch wissen S
Du hasts doch auch nicht weit bis dahin. Für mich sinds 15 Minuten und ich pachte den Platz quasi jedes Jahr S S
Also.. man sieht sich auf dem Platz S hehe

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:55
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
5€ passieren dir vielleicht beim Riesenrad, Olympia Looping kommt evtl. auch noch in diese Preiskategorie aber sonst rechne ich nicht mit solchen Preisen. 4€ für Alpinabahn denke ich auch mal. Aber ob W´nW in DN billiger ist wage ich zu bezweifeln. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen