onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Annakirmes Düren 2010

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 19:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Kirmesbesuch fand diesmal leider ohne Anna stand. Aber dafür mit Frau Bends dem sein blaues Knie, welches durch die Aufstellung von gemeingefährlichen Gittern auf der Straße entstanden ist.

Diesmal das Highlight vorab - Schleifers Fahrt ins Paradies
1939 erbaut und mit 1,5 G eins der schnellsten Fahrgeschäfte diesseits der Loire!

upic374405

upic374406

Ansonsten gab es die üblichen Gesichter zu sehen:

Oberstudienrätin a.D. - Frau Frigga
upic374407

Lars "The dear Deer" R.

upic374408

Terror Tim - unrasiert und übel gelaunt. Also alles wie immer!

upic374409

Frau Bends
upic374410

Und mich - Ben C.Bear
upic374411

Andere Fahrgeschäfte als die Fahrt ins Paradies gab es auch noch. Zum Beispiel den Playball. Und hier wurde ich begrüßt. Übers Mikro. Kommt ja auch nicht so oft vor. Also nochmal Grüße zurück!

upic374412

Sterntalerflieger

upic374413

Krake!! !Ach nee - Octopussy. Hier gab es Abends auch noch den Battle of the Krakensport-Titans. Während der Godfather of Polypsport eine sehr flotte Runde entgegen der Hauptrotation hinlegte, schoss der Godfather of Monstersport den Krakenvogel gleichläufig ab: Volle Fahrtzeit und freihändig. Also ein eindeutiges Unentschieden!

upic374434

Das Riesenrad von Kipp ist wirklich ganz schön riesig! S

upic374415

Wildwasserbahn - eigentlich ist das Wasser ja gar nicht so wild, oder?

upic374416

Flip Fly fliegt flippig vorbei

upic374417

upic374418

upic374419

upic374420

Das Haus voller Aktionen

upic374421

Wilde Parties mit Hula Mädchen sind genau mein Ding

upic374423

Weniger Drogen, mehr Laufgeschäfte

upic374424

Und wo wir schon mal nach Goa getrampt sind, spielen wir ne Runde Frisbee am Strand!

upic374425

upic374426

Wir waren Testtrack-Dummies - ich sogar zum ersten mal. Nette Fahrt, Sitze für große Menschen irgendwie unbequem.

upic374427

upic374428

It´s not a breaker, it´s greater - und trotzdem kein Shaker!

upic374429

Eckls feiner Gruselladen. Da steigt sogar Herr Bends gerne mal ein. Besonders wenn die Anlage fast NIE hier oben zu sehen ist!

upic374430

Und zum Abschluss noch diese drei hier:

upic374431

upic374432

upic374433
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 21:26
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für diese Bilder. Eckls Bahn war auch für mich eine große Überraschung. Einfach ne' klasse Bahn!

Da kann man sich ja vielleicht bald auf einen Bend(s)-Report aus Aachen von dir freuen S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 21:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie lange geht denn der Bend noch? 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 21:38
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bis zum 23.8 S Schade, dass das Wetter zumindest heute nicht so mitspielt was den Bend angeht. Bei dieser grandiosen Beschickung für Aachen hätte dieser echt besseres Wetter verdient. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 21:51
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Nice impressions! Aber warum sagst du nicht eigentlich nicht mal Bescheid, wenn du auf einen Rummelplatz fährst, du?

upic374408

Also Larsi guckt ja auch manchmal aus der Wäsche, weiss ich auch nicht.

Man sieht sich auf dem Printenjahrmarkt!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 22:37

Deutschland . NW
Sorry Boris - nächstes mal sagen wir Bescheid. Ich dachte, das Terror-Tim Jenny informiert hätte!

Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch mal nach Aachen. Könnte dann ja sogar das erste mal mein Semster-Ticket benutzen... Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 118304 Zugriffe

Fotos wirds aber wohl nicht geben, es sei denn, ich bekomme meine FZ-7 bis dahin wieder oder kaufe mir eine neue Kamera. S
0 gefällt das
ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 00:16
ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang

Deutschland . BY
Vielen Dank mal wieder für Deine schönen (Kunst-) Schüsse, Marc S S

Grüße,
Wolfgang
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 11:55

Deutschland . NW
Bends

Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch mal nach Aachen. Könnte dann ja sogar das erste mal mein Semster-Ticket benutzen... Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 118304 Zugriffe

Ja, heute ist dazu auch Studententag S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 23:45
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsIch dachte, das Terror-Tim Jenny informiert hätte!

Hatte ich auch! Aber die simuliert ja gerade eine Lungenentzündung und missbraucht den armen Boris als billiges Pflegepersonal ...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 08:50
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mir gefallen die drei Trendbilder extrem gut. Ja, die anderen gefallen mir auch. War ein schöner Abend und ich brauchte nicht traurig über meinen Rausschmiss sein.

Grüße
Katja
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen