onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wolfgang Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 20:16 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich war heute mal auf der Annakirmes. Betritt man den Platz kommt man zunächst zum Sky Trip. Sieht ja von außen ganz interessant aus, aber die Bügel und die Sitze haben mich dann doch abgeschreckt, sodass ich nicht mitgefahren bin.
Daneben befindet sich Octopussy. Neben dem Octopussy war dann das Magic House zu finden. Da ich Laufgeschäfte allgemein sehr interessant finde bin ich mal reingegangen. Im Inneren gibt es nicht wirklich ein Konzept. Das Laufgeschäft beginnt mit einem "Aufzug". Anschließend geht es durch ein verwinkeltes Gängesystem mit optischen Täuschungen, Lichteffekten, Fun House Elementen, Verzerrspiegeln, Gruselfiguren und einigen weiteren Effekten. Sehr postiv ist hierbei, dass wirklich jeder Zentimeter in Innenraum ausgenutzt wurde. Etwas weiter war dann der Crazy Coaster mit seinen neuen Farben zu sehen. Ich finde, dass die Bahn jetzt viel besser aussieht. Ein Stück weiter war dann noch diese Oltimerbahn zu finden. Gegenüber stand dann das Lach+Freu-Haus. Außerdem gab es noch XXL auf der Annakirmes. Etwas weiter war dann Aqua Valley zu finden. Aqua Valley hat eine für meine Geschmack doch ziemlich seltsame Thematisierung: Weiter ging es zum Haunted Mansion. Außerdem gab es noch den Playball auf der kirmes: Anschließend kam das Abentuerlichste des Ganzen Tages: Die Rückfahrt. Aufgrund der starken Regenfälle war die Kanalisation völlig überlastet und Teile der A4 standen unter Wasser. Einige hundert Meter weiter war sogar die Fahrbahn aufgeplatzt und das Wasser sprudelte nur so aus den Löchern, sadass man mit etwas Glück grade mit Schrittgeschwindigkeit durchkam. Wir hatten noch genug Glück um durchzukommen, aber andere PKW sind sogar im schlammigen Wasser stecken geblieben und hingen mitten auf der Autobahn fest. MfG Wolfgang |
|||
skytrip Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 20:29 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Bei dem Wetter würde ich einen grösseren Sicherheitsabstand einhalten. ![]() |
|||
Wolfgang Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 20:37 | ||||
Grundsätzlich ja, aber die Displays haben angezeigt, dass man nur 30 (!) fahren durfte und schneller war ich auch nicht. Teilweise war aber auch wie gesagt nur Schrittgeschwindigkeit möglich, denn die Fahrbahn war teilweise auf beiden Spuren aufgeplatzt.
MfG Wolfgang |
|||
Shakerboy Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 21:18 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Die Bügel des Sky Trips müssen ja gerade bei Überkopffahrten sehr unangenehm sein.
Du hattest wohl auch noch das Vergnügen, die Straße, die sich kurzer Hand in eine Wildwasserbahn verwandelt hat, zu durchqueren. ![]() |
|||
Max Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 22:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kannst du mir eventuell die Preise der verschiedenen Fahrgeschäfte nennen?
Gruß, Max |
|||
Wolfgang Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 22:14 | ||||
Ich weiß nur folgende Preise:
Magic House: 3,00€ XXL: 4,00€ Lach+Freu Haus: 3,00€ Aqua Valley: 3,00€ Bei den restlichen Fahrgeschäften bin ich nicht mitgefahren und habe mir auch nicht angesehen was diese kosten. MfG Wolfgang |
|||
The Knowledge Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 22:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
BOAH!
Lieber Wolfgang, liebes Shakerboychen: Unter den Bügeln des Sky Trips ist ein Gurtsystem. Der Gurt wird vor der Fahrt straff gezogen und den Chrombügel berührt man überhaupt nicht. Das beste Rückhaltesystem, was es gibt. Fahrten mit dem Sky Trip sind wild, aber schmerzfrei. WMKAH:EMFH! Tim |
|||
skytrip Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 22:34 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Die Bügel sind sehr angenehm, da sie nur als "Gurtstraffer" dienen. Man hängt also eher in den Gurten und kommt an die Bügel bei der Fahrt gar nicht ran. Die Gurte sind auch bequem und schneiden nicht ein. Die "Sitze" sind zwar nicht unbedingt für Weicheier ![]() Ich bekomme keine Provision von Boos, mein Username wurde rein zufällig gewählt. Edit: zu lahm ![]() |
|||
dippemessfan Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 22:41 | ||||
dippemessfan
André Frankfurt am Main Deutschland . HE |
vielen dank für die bildern war bestimmt ein schöner tag | |||
Shakerboy Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 23:07 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Ich wusste ja, dass ein Gurt darunter ist, aber dennoch war ich der Meinung, dass dieser trotzdem so weit nachgibt, dass die Metallbügel auf die Schulter drücken, was ja wohl doch nicht der Fall ist. | |||
Cybee Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 23:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Mir hat das teil, troß meiner vorherigen befürchtungen, sehr gut gefallen, drückt schon hier und da etwas, aber das feeling machts wieder gut! ![]() Danke noch für die netten eindrücke! ![]() Gruß Dennis EDIT: DOOOOH! Jetzt schreib ich mir hier nen Ast ab... naja, lesen bildet, oder so... ![]() |
|||
egffreak Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 09:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hehe, die Proletenschleuder im rechten Bild stand gestern Abend um ca.22 Uhr auf unserem Weg zur Annakirmes noch immer da ![]() |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 11:25 | ||||
![]() Markus Deutschland . BW |
Schöne Bilder ![]() ![]() |
|||
Bullrich Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 11:49 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Der Crazy Coaster ist doch von Gormanns. Aber wenn der in Düren steht und auch fährt, sollte das im CC vom Operated auf Operating geändert werden ![]() Gruss Ulrich |
|||
K-Loop Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 11:55 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Der Crazy Coaster(ehm. Gormanns) läuft jetzt unter de Vries und dieser hält auch einige Plätze in Deutschland. | |||
MF2001 Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 12:07 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sieht schick aus, der Crazy Coaster. Werde ihn mir in Aachen mal genauer anschauen.
Ein neuer Schriftzug wäre noch angebracht, der vielleicht mehr in das Thema "Action" geht, wenn die Bahn schon in die Richtung gestaltet wurde. |
|||
rautenkranzer Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 12:21 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Huiii..... vielleicht steht dann auch endlich mal in Bergheim dieses Jahr etwas anderes wie der Crazy Coaster *G* |
|||
Bullrich Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 12:31 | ||||
ahso, hatte nur in Deutschland geschaut ![]() Gruss Ulrich |
|||
K-Loop Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 12:34 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Nein, in Tilburg stand de Vries nicht. | |||
The Knowledge Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 12:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In Tilburg standen/stehen in der Regel Buwalda oder de Voer. | |||
Bullrich Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 13:28 | ||||
Stimmt haste recht. War ja in Tilburg. Das Dingen heisst ja da Super Mouse. ![]() Gruss Ulrich |
|||
Old Chatter Hand Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 15:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die Bilder.
Sieht ja nicht sonderlich gut aus dieses Jahr, da gab es wirklich schon bessere Jahre :/. Naja, ich werd mir heute Abend mal mein eigenes Bild machen. Eventuell gehts Morgen und Übermorgen (Da müsste alles 50% billiger sein?!) nochmal hin ![]() |
|||
TiDra Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 15:58 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Am Dienstag ist der Familientag, da haben fast alle Geschäfte ihre Preise um die Hälfte ungefähr reduziert.
Ich muss sagen, dass ich die Bestückung dieses Jahr doch eher mau finde, besonders dass das EuropaRad, irgendwo für mich als Dürener ein wirkliches Wahrzeichen der Annakirmes, dieses Jahr nicht kommt, finde ich verdammt schade. Aaaaaber, egal. Dieses Jahr bin ich eh viel auf Achse auf der Annakirmes. Eventtipp heute Abend: Kampf der Maigesellschaften ![]() PS: Ich bin Maigesellschaft Birkesdorf... ![]() |
|||
Cybee Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 16:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Gormann ist aber immer noch beteiligt an der Bahn! ![]() |
|||
K-Loop Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 17:21 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Soviel ich weiß gehört die Bahn de Vries.
Gormanns übernimmt lediglich die Platzanträge für Deutschland. Oder bin ich da falsch informiert? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |