onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Annakirmes letzter Tag vor Beginn ca8MB!!

Autor Nachricht Aktionen
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 18:14
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EDIT(NaLogo): Bilder mal was kleiner gemacht damit die armen Modemuser auch noch in den Genuss kommen.
Wer die Bilder gerne in Gross haben möchte kann sich direkt per PN an Björn wenden S

Hallo liebe Onrider, da einige von euch die Annkirmes besuchen, war ich heute mit der Digicam da und habe ein paar Bilder geschossen. Viel Spaß damit... (ich habe die Bilder extra so groß gelassen, wer will kann diese für den eigenen PC verwenden!)

Hier ein paar Bilder des 5erLooping, worauf ich mich dieses Jahr ganz besonders freue!!!!
upic194084

Bild von der Seite
upic194083

Bild von vorne
upic194082

Bild vom Wagen, der Grüne wird Samstag an den Start gehen.
upic194081

Hier ein Bild vom Airwolf der auch dieses Jahr wieder dabei ist
upic194080

Break Dancer der von Düsseldorf die Reise antrat.
upic194079

Hier das Europa Rad in voller Pracht....

upic195618

Octopussy das Wahrzeichen der Annakirmes, dieses Fahrgeschäft fehlt nie!!!

upic194078

Shocker das neue Gruseln mit lebenden Geistern, es sollen immer zwei am Abend ihr unwesen Treiben. Der beste der dieses macht gewinnt eine Reise....
upic194077

Skytrip die Neuheit der Annakirmes ist sehr spät dran und ist erst am Donnerstagabend eingetroffen. Hier sieht man erst kleinere Aufbauarbeiten, wo es sehr stressig zu ging. Sie haben ja auch nicht mehr viel Zeit bis morgen....
upic194076

upic194075

Top Spin wurde auch heute noch aufgebaut, doch die Rückwand fehlte nur noch und ein paar weitere Kleinigkeiten...
upic194074

Ich glaube ihr geht ja am Samstag auf die Kirmes mit einigen Onridern und wünsche euch viel Spaß dabei. Ich würde mitkommen doch leider bin ich an dem Tag verhindert.
Viele Grüße

Björn

p.s. Ich hoffe die Bilder gefallen euch!!!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 18:33
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo,

danke für die ersten Eindrücke, da freut man sich schon auf morgen...

Leider muss ich selbst bei einer Desktop Auflösung von 1600 x 1200 noch scrollen, für die meisten Leute die einen kleineren Desktop haben wird das zur Qual daher bitte in Zukunft die bei Onride übliche Grössenbeschränkung von 800 x 600 nicht überschreiten.
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 18:52
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry wird beim nächsten mal drauf geachtet !!!! 0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 18:56
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Jo wäre echt nett... S S

Ansonsten echt schöne Bilder... der Olympia-Looping wird sicher voll cool... würde auch gerne hinkommen... S

Viel Spass allen die auf die Kirmes gehen!!

MfG Sveninho
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 15:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Anna Kirmes ist vorbei, die Schausteller zeigen sich zufrieden.
aachener-zeitung.de detail.php
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen