onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Annakirmes open @ Saturday, 29th of July

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:49
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Jaja, es sollte regnen, die Sonne sollte brennen, beides ist nicht eingetreten. Stattdessen traf sich eine Gruppe (und einer, der nicht genannt werden möchte S ) zu einem kurzem Aufenthalt in Düren, um dort Spaß zu haben.

Faces
upic94960

upic94961

upic94962

upic94963

upic94965

upic94974

upic94986

upic94987

Impressionen
upic94964

upic94967

upic94990

upic94991

upic94982

upic94983

upic94984

upic94985

Was Mazes auf einer Kirmes anrichten können....
upic94988

upic94989

Es ging rund.....
upic94981

upic94966

upic94971

upic94972

upic94973

upic94975

upic94976

upic94977

upic94978

upic94979

upic94980

Und hier nun DAS Gerüchtefoto schlechthin von der Kirmes S
upic94959

Danke an alle, die in Düren waren. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen mit euch S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 07:14
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
SiN

Und hier nun DAS Gerüchtefoto schlechthin von der Kirmes S
upic94959

Gell,da schauste S !

Meinen Knutscher mit Andi postet natürlich keiner,wa?
Immer auf die großen Dicken und die süßen Kleinen Smilie :284: - AngelRides - 12408 Zugriffe .
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 08:05
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei dem Hintergrund?!?!?!?

Ist doch klar, oder S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 08:37
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Schöööööööön wars am Samstag. Und so lange wie wir war keiner auf Wild ´n Wet S 0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 10:06
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder! Eigentlich hätten wir eine Extra Fahrt auf Wild N Wet bekommen müssen, da wir nur zu dritt fahren konnten. War aber ebenfalls lustig, dennoch werde ich dort nicht mehr drauf fahren, da der Näßefaktor einfach zu gering ist. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 10:20
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GermanSilverStar dennoch werde ich dort nicht mehr drauf fahren, da der Näßefaktor einfach zu gering ist.

Dem kann ich nur zustimmen.

Es bleibt zu hoffen, dass noch ein paar Wassereffekte eingebaut werden oder aber der Nässegrad noch nach oben geschraubt werden kann. Wild ja, Wet nein.

Lieder Gruß

Desaster
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 10:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
GermanSilverStar dennoch werde ich dort nicht mehr drauf fahren, da der Näßefaktor einfach zu gering ist.

Dem kann ich nur zustimmen.

Es bleibt zu hoffen, dass noch ein paar Wassereffekte eingebaut werden oder aber der Nässegrad noch nach oben geschraubt werden kann. Wild ja, Wet nein.

zumal am Samstag noch die Wasserschläuche an der Eingangsbrücke demontiert waren...

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 21:29
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das befremdet mich jetzt etwas. Man geht doch nicht zum Duschen auf die Kirmes, oder?? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 14:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde es auch befremdlich, dass diese Frage FÜNF Jahre nach Threaderstellung gestellt wird! S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen