onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Appeltaten Kirmes Iserlohn-Oestrich

Autor Nachricht Aktionen
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 15:59
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!
Ich habe mal ein paar bilder vom sonntag, auf der appeltaten kirmes gemacht, doch da der trödelmark nur Smastag und Sonntag ist, ist sie um einiges geschrumpft. Aber hier die Bilder:

upic269077

upic269078

upic269079

upic269080

upic269081

upic269082

upic269083

upic269084

upic269085

upic269086

upic269087

Ich hoffe sie gefallen, zum Abend wurde es voller, was man auf meinen Bildern nicht so sieht, aber ich bin auch um 17.45 gegangen.

Viele Grüße,
Dominik
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 23:34
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke für die Fotos, das weckt Erinnerungen (habe mal in der Gegend gewohnt). Wieviel kosten die "Appeltaten" heute? Vor vielen Jahren lag der Preis zwischen 0,50 Pf und 1,00 DM.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 12:14
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Wenn der Jaguar Trip das nächste mal bei mir in der Nähe steht frag ich den Schausteller mal ob ich die Spiegelkugel, die eigentlich in die Mitte der Bahn kommt haben kann. Er scheint sie ja schon seit Jahren nicht mehr zu brauchen. S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 14:18
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi! S
Icn wie fern soll sich der Preis den Verändert haben?

Gruß,
Oktoberfest S
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2008 Samstag, 30. August 2008 02:20
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Insofern, dass er vielleicht gestiegen ist? S
Hätte mich bloß mal interessiert, ob dort inzwischen 1-2 Euro für die Apfeltaschen verlangt werden.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2008 Samstag, 30. August 2008 07:22

Deutschland . NW
Hi! S
Ich muss gestehen das ich so viel nicht darauf geachtet habe, als ich die Fotos gemacht habe, aber auf allen meinen Bildern gab es keinen Laden, wo man hätte eine Apfeltasche bekommen (nur Bratwurst, Lebkuchen Herzen und süßes, und Fritirtes) und am vortag, war zwar noch der trtödelmarkt dabei, aber da waren wirklich nur alte sachen, spiele und klamotten zu kaufen. Also, mir tut es leid , ich weiß es nicht.
Vielleicht jemand anders aus dem Forum?

Viele Grüße,
Dominik S
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2008 Samstag, 30. August 2008 16:06

Deutschland . BY
Nicht so tragisch, trotzdem Danke für die schönen Bilder S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen