onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kirchweih-Dult / Auer Herbstdult in München, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Auer-Dult München

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 15:25
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Und nochmal hallo,

da ich ja eh gerade in München war, nutze ich dies, um auch die Auer-Dult zusammen mit Freunden zu besuchen.

Die Auer-Dult, ein großer Waren-, Trödel- und Flohmarkt, viele Fressbuden, ne kleine "Nostalgie-Kirmes", Biergärten, und das ganze zu Füssen einer großen Kirche.
Ist alles ganz nett anzusehen, aber nichts aussergewöhnliches. Aber der Besucherandrang ist der Hammer, nach einer guten Stunden hats dann auch wirklich gereicht, nachdem zwischen den Ständen fast kein durchkommen mehr war.

Viele Bilder sind es nicht geworden, die die ich gemacht habe, zeig ich Euch hier.

upic140958

upic140959

upic140960

upic140961

upic140962

upic140963
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 22:42
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
erdbeertom
upic140959

upic140963

Hallo Tom,

danke für die Fotos.
Auch hier sind wieder sachdienliche Hinweise über die Schausteller-/ Fahrgeschäftenamen an eines unserer Aufnahmestudios gewünscht.
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 07:04
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Aus dem Stehgreif kann ich leider jetzt auch nicht sagen wem die beiden Fahrgeschäfte gehören.

Ich weiß nur das beide auch jedes Jahr auf der Wiesn stehen. Ich schau mal nach ob ich irgendwo was finden kann zu.
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 17:14
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Also das Riesenrad bzw. die russische Schaukel gehört dem Schaustellerunternehmen Koppenhöfer/Simon aus München.
Das Rad steht alljährlich auf der Wiesn und auf den Auer Dulten.

Zum Kettenflieger hab ich leider nichts gefunden.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen