onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
bubbleskh Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 21:47 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Am 18. August 2006 ist es Wieder soweit das größte Volksfest zwischen Nahe, Mosel, Rhein und Saar geht wieder los, der Bad Kreuznacher Jahrmarkt. Doch bevor gefeiert werden kann müssen ersteinmal die Attraktionen aufgebaut werden.
Aufbau 06.08.2006: Der Aufbau von Star World schreitet voran Die ersten Transporte von Geister-Festival 2 sind eingetroffen Schwarzwaldhaus von Dingeldein (Zwar kein Fahrgeschäft aber trotzdem schön) Cadillac Treff von Rosskopf & Klinkerfuss Festplatzüberblick Wie man sieht wird jeder Millimeter genutzt Weiter gehts mit dem Aufbau von Star World Nun kommen noch die heutigen Fotos vom 07.08.2006: Rohleders Europa Ring wird frisch gestrichen... ... während an anderer Stelle bereits mit dem Aufbau begonnen wurde Der Aufbau von Geister-Festival 2 beginnt Zum Schluss kamen schon die ersten Transporte von Kinzlers Breaker aus Düren an Das waren meine bisherigen Bilder von den Aufbauarbeiten zum Bad Kreuznacher Jahrmarkt. Hoffe sie gefallen euch Gruß Jan |
|||
Countdown Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 23:17 | ||||
Countdown
Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Boah, die sind geil
Ich freue mich sooooooooo sehr auf KH |
|||
hermann3003 Neu 08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 19:24 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Star World Montage
Ohne Netz und Leine, ganz schön Mutig, die Jungs! Super Aufbaubilder Gruß Hermann |
|||
Stolli Neu 08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 19:41 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Wow, die Bilder sind ja wirklich mal gut geworden, ich hätte nicht gedacht, das Star World eine solche Strecke hat, ich kannte sie nur von außen, und das war früher!
Ich freue mich schon, irgendwann mit dieses Bahn zu fahren! |
|||
OnTheRun Neu 08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 19:50 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Geil Kinzlers Breaker, endlich kann ich mal in den Genuss von einem großen Breaker kommen! | |||
bubbleskh Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 23:10 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Fotoupdate von heute
Der Aufbau von Gesiter-Festival 2 beginnt Der Aufbau von Star World schreitet voran Genial designte Kindertoiletten Detailaufnahmen von Kinzlers Breaker Die ersten transporte des Europa Rads sind eingetroffen Das Old English Pub ist eingetroffen Erste Transporte von Nickels Wellenflug sind eingetroffen Der Aufbau von Geister Festival 2 schreitet schnell voran Beinhorns Circus Circus Gastronomie Der Aufbau des Europa Rings ist fast abgeschlossen Die Kassen werden in Position gehoben Die letzten Schienenelemente werden montiert Montage des Ride-Op Häuschen Schienenschluss an der Star World Der Aufbau des Kristall Palast hat begonnen das waren meine Bilder von heute weiter Bilder werden folgen. Gruß Jan |
|||
bubbleskh Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 21:13 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Fotoupdate von heute
Bayernwippe von Bügler Revolution von Kinzler-Nickel Die Sohle des Autoscooter von Th. Roßkopf Eurorutsche von Kutschenbauer Blick in die Geisterbahn Hot Shot von Dölle Break Dance No. 1 von Kinzler Musik-Express 3000 von Spangenberger Revolution mal von hinten Wellenflieger von Nickel Die Ankuft des Magic von Spangenberger auf der Pfingstwiese Blick unter die Kuppel des Musik-Express 3000 Geister Festival 2 mittlerweile komplett aufgebaut Der Erste Transport des House Of Horror ist eingetroffen Ein undefinierbares etwas, vermutlich vom House Of Horror Morgen gibts neue Fotos. Gruß Jan |
|||
Volksfest Fan Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 13:10 | ||||
Volksfest Fan
Deutschland . BW |
Hallo Jan,
das undefinierbare Etwas ausgepackt... Klasse Bilder und Super Bericht Danke |
|||
Desaster Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 13:15 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Aaaaaah....
das "House of Horror" hat auch endlich Live Erschrecker. Kann ich mir in den engen Gängen sehr ungemütlich vorstellen Gruß Desaster |
|||
Cybee Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 13:32 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Naja , in Heilbronn waren sie eigentlich nur auf dem Balkon
du weist schon , Scream standart erschrecker! Gruß Dennis |
|||
Desaster Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 13:37 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Auf dem Balkon? Super...vor allen Dingen wenn man es vorher schon sieht.... |
|||
K-Loop Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 14:59 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Wie in Karlsruhe auf der Geisterschlange als der Erschrecker da stand wo die Bahn draußen fährt | |||
Coastermaster Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:24 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Jedoch irgendwer sagte, drinnen waren auch noch welche. | |||
Cybee Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:57 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also bei mir war nur einer aufem Balkon! ich gehe in Kreuznach eh nochmal rein , hake dann mal nach. | |||
bubbleskh Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 21:16 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
So hier die versprochenen Bilder von Heute
Bayernwippe von Bügler fertig aufgebaut der Aufbau des Top Spin Revolution schreitet voran Der Autoscooter von Th. Roßkopf wird weiter aufgebaut Der Aufbau der Euro-Rutsche beginnt Der Musik-Express 3000 von Spangenberger wird weiter aufgebaut Der Autoscooter von Barth wird aufgebaut Die Aufbauarbeiten am Magic von Spangenberger beginnen Der Aufbau der Euro-Rutsche ist fast abgeschlossen Das House Of Horror Das Adventure Schuttle 2 von Barth GmbH Hot Shot von Dölle Der Autoscooter von Rosskopf-Klinkerfuss Der fast fertig aufgebaute Magic Seit neustem hat der Spangenberger Musik-Express auch LEDs an den Wagen Reinigungsarbeiten am Revolution Werde eventuell morgen noch ein paar Bilder liefern. Falls ich keine mehr lefern sollte, werde ich Freitag oder Samstag Bilder vom Marktgeschehen leifern. Ich hoffe die Bider gefallen euch. Gruß Jan |
|||
Countdown Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 21:49 | ||||
Countdown
Klasse Bilder, danke
Aber einige davon findet man auch hier, morgen wird es Bilder exklusiv nur für den Bad Kreuznacher Jahrmarkt Fanclub auf bad-kreuznacher-jarhmarkt.de.vu geben Grüße Janis |
|||
hermann3003 Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 22:24 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Hast Du die Exklusivrechte für den Bad Kreuznacher Jahrmarkt? Lehne Dich nicht zu weit aus dem Fenster. Über 50% der Schausteller haben Jan und mir die Exklusivrechte übertragen. Deshalb erscheinen unserer Bilder exklusiv bei Onride, teilweise mit Kommentaren von Schaustellern. Gruß Hermann |
|||
Countdown Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 22:51 | ||||
Countdown
Ja, Jan will mir die Bilder exklusiv für den Fanclub geben |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |