onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 11:05 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Sehr schöne und informative Bilder ihr beiden Muss auch mal wieder auf ne Kirmes. Hoffendlich steht die Alpina Bahn demnächst mal wieder in greifbarer Nähe.
Lg Oli |
|||
kirmes-freund Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 13:14 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Vielen Dank für Eure tollen Bilder vom Aufbau des Kreuznacher Jahrmarktes! Freue mich jedes Mal aufs Neue, wenns Neue Bilder gibt. | |||
Countdown Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 14:50 | ||||
Countdown
Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Da stimme ich dir zu, kirmes-freund, danke für eure schönen Bilder aus Bad Kreuznach vom Aufbau Freue mich schon riesig aufs Wochenende | |||
hermann3003 Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 17:12 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
@ Dome-84
Leider war keiner von uns dabei, als das Dach vom Happy Sailor ausgeklappt wurde. Der Happy Sailor ist ein Fahrgeschäft von Mack und wurde bereits 1979 gebaut. Wenn Du Dir die Bilder ansiehst, sieht er wie ein zusammengeklappter 2säuler Auto-Skooter von Mack aus. Seit etwa 1969/70 baute die Firma Mack bereits die 2-Säulen Skooter mit aufklappbarem Dach. Dieses Klappsystem hat Mack bei allen 2säuler Fahrgeschäften verwendet. Da der Happy Sailor ein 2-Säulen Fahrgeschäft ist, ist das Dachsystem mit dem der Skooter vergleichbar. Obwohl wir 2x am Tage zum Foto schießen auf dem Platz sind, ist es uns nicht gelungen, dies in Bildern fest zu halten. Auch bei den 3 Autoskooter, die auf dem Platz stehen, kamen wir immer zum falschen Zeitpunkt. Diese sind alle 2säuler Skooter von Mack. Entweder waren sie noch zusammengeklappt oder schon aufgefahren. Gruß Hermann |
|||
Dome-84 Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 21:25 | ||||
Dome-84
Mannheim Deutschland . BW |
@ Hermann
Kenne das System von Scooter oder Musikexpress aber die sind ja rechteckig, da ist es für mich logisch, kenne auch das System einer Raupenabhn oder einer Schlittenfahrt die ja wie der Happy Sailor mehreckig sind. Allerdings werden diese alle sternförmig von der Mittelsäule ausgeklappt und der Happy Sailor hat ja keine Mittelsäule ist aber trotzdem ein mehreckiges Geschäft, daher muss es ja Unterschiede geben. Verstehst du was ich meine? |
|||
hermann3003 Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 22:06 | ||||
hermann3003
@ Dome-84
Ich weiß was Du meinst. Werde das Dach mal von unten fotografieren. Vielleicht ist da was zu erkennen. Jedenfalls sieht er im zusammengeklappten Zustand wie ein 2säuler Skooter von Mack aus, zumal es ja auch ein Mackgeschäft ist. Gruß Hermann |
|||
kirmes-freund Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 22:33 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Kommen heute nochmal Aufbaubilder | |||
bubbleskh Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 22:51 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Von mir gibt es dann die letzten Fotos der Aufbauarbeiten, morgen Abend gibt es noch den Schausteller Gottesdienst mit der Taufe von Claudia Nickels Kind und die ersten Gastronomiebetriebe werden öffnen die nächsten Bilder werden eventuell von morgen Abend sein oder eventuell auch schon die ersten Bilder bei Spielzeit am Freitag.
Der fast fertige Spangenberger Breaker Die Geisterschlange ist auch fertig Revolution ist fertig Der Scooter von Th. Rosskopf ist noch am aufbauen Der Airwolf war auch kräftig am aufbauen Wofür diese Hydraulikzylinder sind verrate ich später *g* Der Shake ist auch fast fertig Die 3 Hunde von Howey Nickels Wellenflieger Taiga Jet ist fertig.... ... genauso wie der XXL no comment Der Happy Sailor baut weiter auf Der Scooter von Barth aus Kaiserslautern Der Aufbau des Airwolf schreitet voran Die Anordnung der Hydraulikzylinder lässt darauf schließen dass diese zum heben und senken der Einstiegsplattform sind und es baut doch die Bayern Wippe auf! Das waren meine Bilder zu den Aufbauarbeiten des Kreuznacher Jahrmarkts. ich hoffe dass sie euch alle gefallen und vielleicht stelle ich noch wie oben erwähnt ein paar Bilder des Schaustellergottesdienstes rein ansonsten werden die nächsten Bilder aus der Spielzeit sein. Gruß Jan |
|||
Die KirmesreporterAufbau Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2007 |
||||
hermann3003 Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 01:42 | ||||
hermann3003
Wie gehabt, meine Ergänzungen zu Jans Aufbaubilder vom 15.08.07.
Diese Bilder wurden in der Zeit von 13.15 bis 14.30 Uhr gemacht. Spangenbergers Breaker Auch dieser Leuchtschriftzug ist neu. Die Deko der Geisterschlange wird zusammengebaut. Revolution Auch hier wurde einiges überarbeitet. Nessy Die Düsen für die neuen Wassereffekte. Airwolf Der Tragarm wir zusammengebaut. Nachdem die Bolzen eingeführt und die Muttern mit der Hand leicht angezogen wurden, wurden alle Bolzen mit einem Drehmoment - Druckluftschrauber fest gezogen. Lach + Freu - Haus Happy Sailor XXL wartet auf seinen 1. Einsatz. Der Taiga Jet wird auch langsam fertig. Am The real Shake ist noch einiges zu tun. Das dürften wohl meine letzten Aufbaubilder gewesen sein. Am Donnerstag findet im Autoskooter der Familie Barth der Schaustellergottesdienst, mit der Taufe von Claudia Nickels Sohn, statt. Anschließend ist die 100 Jahrfeier der Familie Barth. Ich hoffe, daß wir euch hiervon einige Bilder mitbringen können, da wir zum fotografieren eingeladen sind. Spätesten am Freitag, wenn der Jahrmarkt eröffnet ist, wird es wieder genug Bildmaterial geben. Gruß Hermann |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |