onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Aufbau Bilder Teil 3 08.10.2008 Kaiserslautern

Autor Nachricht Aktionen
danny85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 14:08
danny85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Kaiserslautern
Deutschland . RP
So es sind noch 9 Tage bis zur Spielzeit...

Heute nacht sind zwei Stände vom Floh/Tröddelmarkt gekommen...

Das U3000 ist heute Nacht angekommen und hat am späten Vormittag mit dem Aufbau begonnen...

Die Bayernwippe ist heute Nacht auch angekommen , hat sich schon in die Spielposition rangiert..

Wir haben angefangen das EtagenKarussel " In 80 Tagen um die Welt" aus zuachsen & Mittelbau in position& waage zu bringen

Front wurde teils ausgeklappt....

Strom verbindung wurde gelegt....

Seht aber am besten selbst :

U3000 Rückwand& Zugmaschine

upic277248

upic277249

U3000 Mittelbau& Zugmaschine
upic277250

upic277251

Giggerlass Lössel Front fast fertig S
upic277252

Zuckerwagen ..
upic277253

Mittelbau Bayern Wippe
upic277254

Hier sieht man die Druckluft kompresoren
upic277255

Packwagen&Mittelbau+Lkw
upic277256

upic277257

upic277258

upic277259

upic277260

upic277261

upic277262

upic277263

upic277264

upic277265

upic277266

upic277267

upic277268

upic277269

upic277270

upic277271

upic277272

upic277273

upic277274

upic277275

upic277276

upic277277

upic277278

upic277279

upic277280

upic277281

upic277282

upic277283

So das waren die Bilder vom Mittwoch vlt fahr ich heute noch mal raus und mach paar S vom Platz...
Ab morgen werde ich euch eine Bilderdoku vom "Aufbau unsrer KIKA In 80 Tagen um die Welt" S
S ACHTUNG ACHTUNG S

Ich werde am Sonntag abend mit dem LKW auf die Wasn fahren und Die Raika / A1 KIKA / Mini Scooter abbauen...
Sie dann nach Kaiserslautern auf denn Platz fahren ich werde die arbeit von anfang an mit S wenn ich mal bissl LUft habe also seht einfach selbst
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 14:18
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tolle Bilder, aber es wäre besser, wenn du alle Berichte in einen Thread packst und nicht für jeden Tag einen neuen erstellst. 0 gefällt das
danny85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 14:26
danny85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Kaiserslautern
Deutschland . RP
Kann ich tun bin noch im lernen S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 15:23
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*heul* so eine Dietzschleife ist schon was feines zum Arbeiten.

Da hätte Strempel wirklich mal besser abgeguckt.
0 gefällt das
danny85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 16:02
Daniel
Kaiserslautern
Deutschland . RP
Also ich kann mich nicht beschweren S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 16:19
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du baust ja da auch ne Dietz auf *G* 0 gefällt das
danny85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 17:07
Daniel
Kaiserslautern
Deutschland . RP
& weist was das beste dran ist ich muss die doppel achse hinten nur hoch fahrn mim knopf S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 17:30

Deutschland . NW
naja hoch fahren muss man bei strempel nicht, auch nicht rausmachen - da hebste den mittelbau an, machst die sperre raus und die achse schwenkt weg.

Nur den drehschemel vorne machste raus. (ich glaub bei Dietz kann die auch drin bleiben!)
0 gefällt das
danny85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 17:42
Daniel
Kaiserslautern
Deutschland . RP
also ich werde mal paar pics davon rein stellen die andren sind ja bei Teil1

S
upic277309

Hier sieste gut wie die achse eingefahren ist

Also wie du hier gut siehst

S
upic277310

kommt oben ein exenter bolzen rein und unten einer dann werden die Strom und bremsschleuche dran gesteckt
Die Kofferachse bekommst zwei Stützräder vorne und zwei U-schienen werden drunter gelegt (für's bessere rangieren & schieben)

S
upic277311

Hier siehst du den unteren Exenterbolzen

Verstanden S ?
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 17:44
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Also ich finde es ganz gut, das für jeden Aufbautag ein neuer Thread ist, weil wenn alle Bilder in einen Thread kommen, dann dauert es am Ende sehr lange, bis alle Bilder galden sind. 0 gefällt das
danny85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 17:45
Daniel
Kaiserslautern
Deutschland . RP
Danke für das gute Feedback wenigstes 2 bis jetzt wo meine Arbeit zu schätzen wissen S 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 17:51
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Huhu!

Danke für die Bilder. Mit den Scanias hast du mir aber eine Ganz besondere Freude gemacht. Wenn es geht, wünsche ich mir mehr davon. Smilie :274: - AngelRides - 72964 Zugriffe

MfG René
0 gefällt das
danny85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 17:59
Daniel
Kaiserslautern
Deutschland . RP
Also mehr bilder muss ich erst S von denn Lkw's ....
Musste mal bei Teil1/2 schauen aber wirste wohl schon getan haben S

Da ich ja unsre Raika (katpain Raika doppel stock KIKa) abbau werde ich dir extra wenns die zeit zu läst ein paar Lkw's zu S

aber so wie ich es sehe bis jetzt wird nix draus S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen