onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Oktoberkerwe in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Aufbau Bilder Teil 5 14.10.2008 Kaiserslautern

Autor Nachricht Aktionen
danny85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 17:21
danny85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Kaiserslautern
Deutschland . RP
So hey leute bin wieder aus stuggi back auch wenn ich mit ziemlichen starken schmerzen habe/hatte...
Is mir eins aufgefallen das manche Schausteller auch schneller abbauen können mann nemme mal Löwenthal Wildwasser & Steiger/ Rosenzweig aber dieser Bericht folgt später S

So zu denn Bildern die vom Sonntag sind da wir kurz nach neun mit dem Auto nach stuggi gefahrn sind...um die Wasn abzubauen sind nur wenig Bilder wie heist es Zeit ist Geld und geld habe ma net und Zeit erst recht net S

Der Lageplan S

upic278783

Es war verdammt Nebelig S Aber Knörr hat ziemlich hin geklotzt
upic278784

Spangenberger ist ziemlich spät gekommen & hat mich geweckt S
upic278785

Andere Perspecktive
upic278792

Spangenbergers Mittelbau
upic278793

upic278799

upic278800

upic278801

upic278805

upic278806

upic278807

So das wars mal is nicht viel aber besser wie nichts S
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 19:24
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Na dann sage ich mal vielen Dank für die Bilder.

MfG René
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 20:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mann kanns einfach nicht in KL, wenn ich den Plan sehe... S

Troßdem danke für die Pics! S
0 gefällt das
danny85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 16:10
danny85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Kaiserslautern
Deutschland . RP
Sag's nicht mir er macht es ja schon 3o Jahre hat aber ahnung von nix S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen