onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsmess in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Aufbau der Kirmes in Karlsruhe

Autor Nachricht Aktionen
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 11:12
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
So hier gibts Bilder vom Aufbau gestern in Karlsruhe:

Das Project 1:

Fremdbild
Quelle: img232.imageshack.us im0005792zt.jpg

Fremdbild
Quelle: img225.imageshack.us im0006561iu.jpg

Wildwasser von Meyer und Steiger:

Fremdbild
Quelle: img232.imageshack.us im0005827nr.jpg

Fremdbild
Quelle: img89.imageshack.us im0006108qh.jpg

Der Power Tower 2 und im Hindergrund das Jupiter:

Fremdbild
Quelle: img89.imageshack.us im0005852pl.jpg

Fremdbild
Quelle: img61.imageshack.us im0006066zz.jpg

Weitere Bilder:

Fremdbild
Quelle: img225.imageshack.us im0006570vv.jpg

Fremdbild
Quelle: img225.imageshack.us im0006589rj.jpg

Fremdbild
Quelle: img74.imageshack.us im0006630yg.jpg

Des weiteren noch auf dem Platz:
Das Mysterie Tower Hotel und der Breaker No1 von Kinzler
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 11:24
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
In Karlsruhe gibts ne Kirmes?!Wusst ich gar net S !

Wann fängt denn die an und wo ist die!Muss mal schauen,ob ich mir n S-Bahn ticket leiste!

Mfg
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 11:33
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Sogar 3 mein Freund S

Vom 2.6-12.6

Dabei sind:
Power Tower2
Project 1
Break Dance No1
Mysterie Hotel Tower
Jupiter
Top Spin 1

gruss
Patrick

Ach ja, wenn du kommst, dann sag bescheid S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 11:45
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also Breaker jetzt von Goetzke, oder Kinzler? (Ich meine beide heissen No.1)
Und wessen Maus isses geworden?

Fragen über Fragen...

Danke für die Bilder, Timo
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 12:52
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
MF2001
Und wessen Maus isses geworden?

sieht nach Türkis/Gelb aus, also wohl Kinzler...
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 12:53

Deutschland . SH
So Timo:
Breaker is von Kinzler
An die Maus kam ich gestern nicht so dran, war alles voll mit LKW´s.
Es sieht aber aus wie Kinzler, da sie mit einem Kinzler Kran aufebaut wurde S

gruss
Patrick
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:04
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Kinzler Hochburg also S

Freu mich schon auf morgen. Ich hoffe es gibt auch wieder Tageskarten bei Schneiders, dann pendel ich immer zwischen Afterburner und Turm S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:07

Deutschland . SH
Ja, die Tageskarte soll es geben.
Und da der Platz ja morgen bis 2 uhr nachts aufhat wird des ein Power Tower abend S

gruss
Patrick
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:08

Deutschland . BW
K-LoopJa, die Tageskarte soll es geben.
Und da der Platz ja morgen bis 2 uhr nachts aufhat wird des ein Power Tower abend S

Klasse, warm anziehen und ab die Post S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:11

Deutschland . SH
Richtich S

Und vielleicht noch ne runde breaker einbauen.
Aber net übertreiben, ich hab nur begrenztes Budegt S , und immerhin rockt die Kirmes 10 Tage vor meiner Haustür S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:02
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Es heißt Projekt1, Familie Boos hat sich extra für einen deutschen Namen entschieden, um nicht auf den "Anglizismen-Zug" aufzuspringen! 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:20
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Steht dort das große oder kleine Jupiter? 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:25

Deutschland . SH
The Big one S 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 16:07
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sehr Gute Bilder. S Ich werde wenn nichts dazwischen kommt kurz am Sonntag hingehen und ein paar Bilder machen. Für das treffen am 9. Juni muss ich leider definitv absagen. S S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 17:56

Deutschland . SH
Sonntag?
Abends?
sach halt mal bescheid dann S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 18:22

Deutschland . BW
Also ich bin sicherlich mal Freitag und Samstag da. Wenn Sonntag, dann nur noch früher Nachmittag...

Grüße, Timo
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 19:03
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
K-LoopSonntag?
Abends?
sach halt mal bescheid dann S

Wahrscheinlich mittags
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 16:39
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Fremdbild
Quelle: img74.imageshack.us im0006630yg.jpg

S Geberts Pizzeria steht doch in Alsfeld! Seit wann hat der zwei?!...
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen