onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Aufbau des Rosenheimer Herbstfest

Autor Nachricht Aktionen
coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 21:03
Avatar von coaster coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi Hübner
Anger
Deutschland . BY
Servus S
Endlich ist es wieder soweit am 25.08 -09.09 findet das Rosenheimer Herbstfest wieder Stadt!
Und da hab Ich mich Entschlossen euch von Aufbau bist zum Bieranstich daran Teilhaben zu lassen!
Und hier sind die ersten paar Bilder.

upic169988

Hier der noch Leere Platz für den Flying Circus und ein paar Essstände

upic169989

Das Fertig Festzelt von FlönzingerBräu.Gab aber noch nicht zum Trinken! S

upic169990

upic169991

Der Platz für den Top Spin

upic169992

Der altbekannte Wellenflug war schon fast fertig aufgebaut wurden bloß noch die Lautsprecher und ein paar Lampen montiert
Im Hintergrund ist die AuerBräu Festhalle

upic169993

upic169994

upic169995

Das Fahrgeschäft heißt Veteranen Club, keine Ahnung warum?

upic169996

die noch Leeren stellen Für den Shocker,Lach- und Freuhaus und im Hintergrund die Schlittenfahrt

upic169997

Hier noch der Tatzelwurm ist so eine ,,Promi Hütte"

upic169998

Hier noch der Prosecco Standl

upic169999

hier noch was für die Kleinen thrill süchtigen

upic170000

der hintere Bereich des Platzes
Das wars mit meinen Bericht für das erste wenn sich was getan hat dann melde ich mich wieder wird so Sonntag oder Montag
0 gefällt das
Phantomias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 21:41
Phantomias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Veteranen-Club heisst wahrscheinlich wegen der Oldtimer (Veteranen) so. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen