onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Schützenfest in Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Aufbau des Schützenfestes Hannover Teil 3

Autor Nachricht Aktionen
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 12:48
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Moin!

Kurtz nach dem Aufstehen, beschloss ich mich mal wieder zum Schützenplatz nach Hannover zu begeben!
In der letzten Woche hat sich sehr viel getan, und mittlerweile war die Starworld schon komplett aufgebaut!
Auch gleich am Eingang schaute mich der Klassiker des Platzes mit seinen frischen Farben schon gleich an:
Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Bruchs Alpinabahn...
Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

...so wie die "große Geisterbahn"...

Fremdbild

...und Steigers Riesenrad waren schon komplett aufgebaut!

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Starworld

Fremdbild

Rotor

Fremdbild

Go Kart-bahn

So..das wars mit dem kleinen Aufbaubericht...ich hoffe, es war net alt zu langweilig!*gg*
Ab nächsten Freitag, den 2. Juli startet auch schon das Jubiläums-Schützenfest!

Leider waren auch hier wieder ein par Bilder verschwommen, da ich wieder mit einer anderen Camera geknipst hab!

Gruß
Tim
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 13:33
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Wieder tolle Bilder S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 14:23
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nette Bilder wieder. Ist das die "Paris Go Kart Bahn" ? S

Obwohl die ziemlich Langsam fahren.. Go Kart macht Spaß! S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen