onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Schützenfest in Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Aufbau des Schützenfestes Hannover Teil1

Autor Nachricht Aktionen
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 19:58
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi,

Da der Vormittag heute wieder so langweilig war, und ich ahnte, dass dies den restlichen Tag nicht anders sein wird, beschloss ich zum Schützenplatz nach Hannover zu fahren, um zu schauen, was sich dort so tut.....(leider sind einige fotos usehr unscharf geworden)

Leider hab ich mir einen schlechten Tag ausgesucht, da logischerweise auch die Angestellten der Schausteller und die Schausteller selbst am Sonntag frei haben, so war es sehr still auf dem Platz....
Außer halb-aufgebaute Zelte, ein par Stände und Aufbauteile der Willtwasserbahn und des Riesenrades war keine weitere Sicht auf Attraktionen.
Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Fremdbild

Fremdbild

Aufbauteile der Willtwasserbahn:
Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Aufbauteile von Steigers Riesenrad:
Fremdbild

Fremdbild

Von der Alpinabahn ist noch überhaupt nichts zu erkennen....
Fremdbild

Da noch nicht viel auf dem Platz los ist, ist der Bericht noch relativ unspektakulär! Jedoch denke ich, das in den nächsten Tagen intensiv die Bauarbeiten anfangen werden, so wird es in ein par Tagen eine Vortsetzung geben, zum Teil von den gleichen Perspektiven!

Gruß
Tim
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 20:02
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Danke für den Anfang 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 22:16
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
SixflagsfanDanke für den Anfang

Sehr sinnvolles Posting. S
Das nächste Mal bitte etwas zum Thema schreiben, oder garnix...

Sorry, aber der musste jetzt mal raus, da es mir schon öfters aufgefallen ist...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 22:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
brossaVon der Alpinabahn ist noch überhaupt nichts zu erkennen....

Hmm ... vielleicht könnte es daran liegen, dass die bis morgen noch auf der Oberhausener Kirmes gastiert ... S
Mal so nebenbei: Die Bahn ist echt geil ...
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 12:12
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ui....schorry da hab ich ja jetzt garnet mehr dran gedacht*g*
Naja...also denk ich mal, dass in aller spätestens 5 Tagen der Aufbau der Alpina Bahn begonnen hat!

Gruß
Tim
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen