onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Big Olli Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 21:54 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo,
es ist mal wieder so weit, in Kürze beginnt der Hamburger Sommerdom. Nachdem ich schon diverse Aufbaubilder vom Olympia Looping zum Winterdom gemacht habe, habe ich mir das Gleiche jetzt mit Euro Star vorgenommen. Nachdem am Mittwoch die ersten Teile angekommen sind, hat heute der eigentliche Aufbau begonnen. Hier die Bilder von heute: Quelle: worldofcoaster.de 2005-07-18-004.jpg Quelle: worldofcoaster.de 2005-07-18-008.jpg Quelle: worldofcoaster.de 2005-07-18-009.jpg Quelle: worldofcoaster.de 2005-07-18-010.jpg Quelle: worldofcoaster.de 2005-07-18-012.jpg Quelle: worldofcoaster.de 2005-07-18-014.jpg Quelle: worldofcoaster.de 2005-07-18-016.jpg Quelle: worldofcoaster.de 2005-07-18-019.jpg Quelle: worldofcoaster.de 2005-07-18-020.jpg Quelle: worldofcoaster.de 2005-07-18-024.jpg Quelle: worldofcoaster.de 2005-07-18-028.jpg Quelle: worldofcoaster.de 2005-07-18-033.jpg Quelle: worldofcoaster.de 2005-07-18-005.jpg (c) liegt bei mir Ich will versuchen, bis zur Fertigstellung jeden Tag vorbeizukommen, um neue Bilder zu machen. Die nächsten 2,5 Tage muss ein Bekannter aushelfen , da ich da leider nicht in Hamburg bin. Daher gibt´s erst am Freitag Nachschub !!! Alle Bilder gibt es hier zu sehen. Viele Grüße, Olli |
|||
Nordlicht Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 22:05 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Hallo Olli,
werde natürlich die nächsten Tage täglich hier mal reingucken. Ich fand schon die Aufbau-Bilder von OL super, da darf ich mir EuroStar nicht entgehen lassen. Bei Onride funktionieren deine Bilder leider nicht, auf der HP dagegen kann man sie alle sehen. Wann ist überhaupt nochmal Sommerdom? Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Gruß Daniel |
|||
euro mir Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 12:38 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Die Bilder gefallen mir :
X image X image X image X image X image X image X image |
|||
Tauwasser Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 12:55 | ||||
Tauwasser
Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Sorry, die Bilder wollen bei mir nicht laden! | |||
Big Olli Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 13:33 | ||||
Big Olli
Hallo,
also, das mit den Bildern verstehe ich nun nicht. Sitze grad an einem mir völlig unbekannten Rechner, und alle meine Bilder sind zu sehen Wahrscheinlich hattet Ihr nur zu wenig Geduld @ Daniel: Freitag oder Samstag wird´s mit den Bildern weitergehen. Ein Bekannter von mir ist immer vor und nach der Arbeit dabei und erledigt das fotografieren für mich So muss das sein !!! Dom geht am 29.07. wieder los (wenn´s denn ein Freitag ist). Ich will hoffen, dass ich die Zeit finde, um dann gleich um 15.00 Uhr da zu sein, um mir die beiden ersten Fahrten zu gönnen. Dies hatte ich auch beim OL gemacht, und ich (als damals einziger zahlender Kunde) mit den ganzen Hiwis in einem Zug war irgendwie lustig !!! Gegen Treffen bestehen natürlich keine Einwände Das beschnacken wir dann noch mal, muss aber gleich dazu sagen, dass ich dort auch nicht viel mehr fahren werde. Break Dancer und ähnliches schnelles Gerät ist nix mehr für mein altes Gemüt Viele Grüße, Olli |
|||
adept Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 00:30 | ||||
adept
Hannover Deutschland . NI |
Schöne Bilder. Am Montag (18.07.) habe ich noch einen Großteil der Schienen und die Züge direkt neben den Bahngleisen vor der Einfahrt in den Hamburg Hauptbahnhof vom Zug aus gesichtet. | |||
Imagination Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 09:46 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
der Link zu deinen Bildern lautet im Moment: worldofcoaster.de Ergebniss: Quelle: worldofcoaster.de müsste aber worldofcoaster.de 2005-07-18-004.jpg heißen Ergebnis: Quelle: worldofcoaster.de 2005-07-18-004.jpg Wie gesagt, Du hast ein "/" zuviel an deinen Bildernamen (vielleicht können einige Browser damit umgehen, meiner leider nicht. ) Gruß Imagination |
|||
Big Olli Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 20:57 | ||||
Big Olli
Upps, ist mir nicht aufgefallen, sorry !!! Aber da sieht man doch mal, wie gut der Firefox ist
Ansonsten: Fehler hoffentlich korrekt korrigiert. Viele Grüße, Olli |
|||
Big Olli Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 21:00 | ||||
Big Olli
So, und weiter geht´s
Die Bilder vom 19.07. Bilder vom 20.7. Und die Bilder vom 22.07. Morgen geht´s dann weiter, wobei ich allerdings mal denke, dass die morgen mit den Schienen fertig werden, denn so viel fehlt ja nicht mehr. Die restlichen Bilder werden irgendwann am Wochenende wieder hier auftauchen. Viele Grüße, Olli |
|||
Big Olli Neu 24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 12:40 | ||||
Big Olli
So, nachfolgend die Bilder von gestern:
Heute passiert dort nix, also geht es dann morgen Abend weiter. Viele Grüße, Olli |
|||
Big Olli Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 15:41 | ||||
Big Olli
nun die restlichen Bilder ...
25.07.2005 Bilder vom 26.07. Die ersten Testfahrten schienen kurz bevorzustehen, aber leider hatte ich nicht mehr genug Zeit, um diese noch abzuwarten. Alle Bilder gibt es hier zu sehen. Viele Grüße, Olli |
|||
Nordlicht Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 16:14 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Vielen Dank Olli,
sind tolle Bilder geworden. Jetzt steht es für mich fest das ich unbedingt mal zum DOM kommen muß. Müßen nur einen Termin ausmachen. Macht auch nix wenn du nicht gerade alle Fahrgeschäfte fährst, hauptsache wir fahren EuroStar. Grruß Daniel |
|||
Big Olli Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 16:17 | ||||
Big Olli
Wenn ich noch einen Termin verschoben bekomme, diesen Freitag 15.00 Uhr !!! Viele Grüße, Olli |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |