onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbst-Dult in Regensburg, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Aufbau Herbstdult Regensburg

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 08:57
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Hallo,

in kürze startet ja die Regensburger Herbstdult.
Trotz einiger Verwirrung was die Beschickung betrifft, denn irgendwie weiß bislang keiner was jetzt schlussendlich alles aufbauen wird.
Aber die ersten Transporte sind eingetroffen, es wird gewerkelt und geschraubt, das Riesenrad steht schon, und die Zelte werden aufgebaut.

Daher hab ich mir die Cam geschnappt und mit dem Fahrrad ne Runde über den Dultplatz gedreht.
Ich denke mal ich werde die Tage den Fortschritt des Aufbaus immer wieder festhalten.

Viel Spass mit den Bildern.

upic319337

upic319338

upic319339

upic319340

upic319341

upic319342

upic319343

upic319344

upic319345

upic319346

upic319347

upic319348

upic319349

upic319350

upic319351
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 22:46
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Tom,
danke für den Vorabbericht. Der Sommer lädt scheinbar zu Vorab-Touren im Besonderen ein.
Liege ich mit diesem Dultplatz bei google-Maps richtig?
maps.google.de maps
Der Abschnitt sieht auf dem Foto etwas klein aus. Liegt das Gelände an einem Kanal oder an einer Schleuse?
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 07:31
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Hi Thorsten

nein das bei google-Maps stimmt nicht. Ich weiß ja nicht wie die drauf kommen dort den Dultplatz ein zu zeichnen.
Um den Dultplatz zu erreichen müsstest du von dem auf der Mappe angegebenen Standort der Straße "Am Europokanal" bis zum ende folgen, dort beginnen die zwei Plätze auf denen die Dult statt findet.
Diese liegen aber auch direkt am Donau-Kanal, besser gesagt auf einer Insel zwischen Donau-Kanal und einem Altarm der Donau.
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 11:30
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Und dann gibts gleich das nächste Update vom Dultplatz.
Neue Fahrgeschäfte sind zwar noch nicht eingetroffen, dafür aber viele Buden. Und an Geschäften welche bereits hier sind wurde weiter fleissig gewerkelt, sowie an den Festzelten.

upic319618

upic319619

upic319620

upic319621

upic319622

upic319623

upic319624

upic319625

upic319626

upic319627

upic319628
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 13:29
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
erdbeertomHi Thorsten

nein das bei google-Maps stimmt nicht. Ich weiß ja nicht wie die drauf kommen dort den Dultplatz ein zu zeichnen.
Um den Dultplatz zu erreichen müsstest du von dem auf der Mappe angegebenen Standort der Straße "Am Europokanal" bis zum ende folgen, dort beginnen die zwei Plätze auf denen die Dult statt findet.
Diese liegen aber auch direkt am Donau-Kanal, besser gesagt auf einer Insel zwischen Donau-Kanal und einem Altarm der Donau.

Hallo Tom,

habe mir die google-Karte mit dem Satellitenbild angeschaut und bemerkt, dass die Aufnahme ja während einer Dultveranstaltung gemacht wurde und man auf der Insel dann auch die Fahrgeschäfte und Buden auf dem Platz erkennen kann.
Die Adresse bei uns im Suchsystem habe ich von "Dultplatz" auf die Straße "Am Protzenweiher" umgestellt. Das liegt dann auch näher zum richtigen Platz.
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 10:25
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Danke dir für die Aufbaubilder - S
Was bis jetzt kommt, sieht man ja - das wäre ein Breaker, der Super Allround und das Willenborg´sche Riesenrad, welches (so glaub ich) auch in Heilbronn stand...
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 12:08
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
So hier das nächste Update, und zwar von gestern Abend.
Als neuer Gast ist der Flipper von Meeß eingroffen, sowie Crazy-Town. Auch der Tropical-Trip von Agtsch steht rum, obwohl der wohl für andere Plätze gemeldet wäre.
Aber mit der Beschickung der Herbstdult kennst sich derzeit keiner mehr aus, da die HP mittlerweile zum Xten mal geändert wurde, einige Tourpläne von Schaustellern jedoch irgendwie immer noch was anderes sagen, und irgendwie und sowieso.

upic319656

upic319657

upic319658

upic319659

upic319660

upic319661

upic319662

upic319663

upic319664

upic319665

upic319666
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen