onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsmesse in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

[Aufbau] Mainzer Frühjahrsmesse 2009

Autor Nachricht Aktionen
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:54
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Sehr eigenartig, dass unsere diversen regionalen Kirmesreporter, die doch sonst immer gleich zur Stelle sind, noch keine Bilder gemacht haben. Naja, ich gebe zu, wahrlich unspektakulär unsere Frühjahrsmesse, wie immer halt, dürfte dennoch die neue Mitte an Wingenders Breakdancer doch locken S
Auch wurde einiges umplatziert - zumindest war es mir bisher so noch nicht bekannt und ich muss sagen, mir gefallen die neuen Standplätze sehr gut, das Fest wirkt irgendwie direkt "voller"...

Hier einige Impressionen vom gestrigen Dienstag!

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_1.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_3.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_5.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_6.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_7.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_8.jpg

Und nun zur "neuen" Mitte bei Wingenders Breaker. Nachdem so viel Tam Tam drum gemacht wurde, hätte ich im Prinzip mehr erwartet. Sie wurde lediglich leicht überarbeitet. Allerdings hatte ich eigentlich noch nie etwas gegen die Mitte einzuwenden, deswegen hab ich auch jetzt nicht groß was auszusetzen. Die Kugeln selbst wurden aufgefrischt und es wurden Motive draufgemalt und die großen Strahler wurden durch LEDs ersetzt. Bei den Kappen bin ich mir nicht sicher, ob LEDs daruntersitzen, bei der untersten blauen Kugel jedenfalls sind durchsichtige Kappen vorhanden, welche bis dato aber noch unbestückt waren...

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_9.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_11.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_13.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_14.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_15.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_17.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_19.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_21.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_22.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_23.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_25.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_26.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_27.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_28.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_30.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_31.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com aufbau_32.jpg

Diese und weitere Bilder gibts auf Mainzer Frühjahrsmesse 2009
0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 22:24
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Schöne Bilder, danke. Aber irgendwie langweilig die Kirmes und das für Mainz. Jedes Jahr das selbe! 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 23:10
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Kennst du ne andere Kirmes in Mainz, die besser ist? 0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 17:39
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Nein kenne ich nicht, damit meinte ich auch das für eine so große Stadt wie Mainz die Kirmes immer langweilig ausfällt. 0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 17:21
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
An den Kugeln wurden in den Kappen LEDs verbaut, die durch eine Matrixsteuerung betrieben werden, somit kann man beliebige Muster laufen lassen...
Also war das viele Tam Tam schon gerechtfertigt.

Gruß
0 gefällt das
tobias* Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 10:39
tobias* Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Koblenz
Deutschland . RP
Danke für die vielen Bilder!

Kann es sein das der Breaker auch hinten neue Planen hat? die alten lila-farbenen waren doch vor kurzem erst gegen dunkelblaue ersetzt worden und jetzt schon wieder neue in grau?? S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 14:01
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Ja, die grauen Planen sind neu. Passen zum Gesamtbild auch besser, wie ich finde S Allerdings meine ich wären die blauen Planen davor schon ne ganze Zeit gewesen, ich kenne ihn jedenfalls nicht mit lilafarbenen Planen? Lediglich die, die um den Fahrstand gespannt war, war rosa/pink bisher. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen