onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Countdown Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:54 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Sehr eigenartig, dass unsere diversen regionalen Kirmesreporter, die doch sonst immer gleich zur Stelle sind, noch keine Bilder gemacht haben. Naja, ich gebe zu, wahrlich unspektakulär unsere Frühjahrsmesse, wie immer halt, dürfte dennoch die neue Mitte an Wingenders Breakdancer doch locken ![]() Auch wurde einiges umplatziert - zumindest war es mir bisher so noch nicht bekannt und ich muss sagen, mir gefallen die neuen Standplätze sehr gut, das Fest wirkt irgendwie direkt "voller"... Hier einige Impressionen vom gestrigen Dienstag! ![]() Quelle: majhost.com aufbau_1.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_3.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_5.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_6.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_7.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_8.jpg Und nun zur "neuen" Mitte bei Wingenders Breaker. Nachdem so viel Tam Tam drum gemacht wurde, hätte ich im Prinzip mehr erwartet. Sie wurde lediglich leicht überarbeitet. Allerdings hatte ich eigentlich noch nie etwas gegen die Mitte einzuwenden, deswegen hab ich auch jetzt nicht groß was auszusetzen. Die Kugeln selbst wurden aufgefrischt und es wurden Motive draufgemalt und die großen Strahler wurden durch LEDs ersetzt. Bei den Kappen bin ich mir nicht sicher, ob LEDs daruntersitzen, bei der untersten blauen Kugel jedenfalls sind durchsichtige Kappen vorhanden, welche bis dato aber noch unbestückt waren... ![]() Quelle: majhost.com aufbau_9.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_11.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_13.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_14.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_15.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_17.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_19.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_21.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_22.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_23.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_25.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_26.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_27.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_28.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_30.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_31.jpg ![]() Quelle: majhost.com aufbau_32.jpg Diese und weitere Bilder gibts auf Mainzer Frühjahrsmesse 2009 |
|||
AllroundLift Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 22:24 | ||||
AllroundLift
Bodo Worms Deutschland . RP |
Schöne Bilder, danke. Aber irgendwie langweilig die Kirmes und das für Mainz. Jedes Jahr das selbe! | |||
Countdown Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 23:10 | ||||
Kennst du ne andere Kirmes in Mainz, die besser ist? | |||
AllroundLift Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 17:39 | ||||
AllroundLift
Bodo Worms Deutschland . RP |
Nein kenne ich nicht, damit meinte ich auch das für eine so große Stadt wie Mainz die Kirmes immer langweilig ausfällt. | |||
Vapor20 Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 17:21 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
An den Kugeln wurden in den Kappen LEDs verbaut, die durch eine Matrixsteuerung betrieben werden, somit kann man beliebige Muster laufen lassen...
Also war das viele Tam Tam schon gerechtfertigt. Gruß |
|||
tobias* Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 10:39 | ||||
tobias*
Tobias Koblenz Deutschland . RP |
Danke für die vielen Bilder!
Kann es sein das der Breaker auch hinten neue Planen hat? die alten lila-farbenen waren doch vor kurzem erst gegen dunkelblaue ersetzt worden und jetzt schon wieder neue in grau?? ![]() |
|||
Countdown Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 14:01 | ||||
Ja, die grauen Planen sind neu. Passen zum Gesamtbild auch besser, wie ich finde ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |