onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Saarner Großkirmes in Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Aufbau Saarner Großkirmes am 01.07.2011

Autor Nachricht Aktionen
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 12:10
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich war gerade mal auf der Kirmes und habe folgende Bilder mitgebracht:

upic399919

upic399920

upic399921

upic399922

upic399923

upic399924

upic399925

upic399926

upic399927

upic399928

upic399929

upic399930

upic399931

upic399932

upic399933

upic399934

upic399935

upic399936

upic399937

upic399938

upic399939

upic399940

upic399941

upic399942

upic399943

upic399944

upic399945

upic399946

upic399947

upic399948

upic399949

upic399950

upic399951

upic399952

upic399953

upic399954

upic399955

upic399956

upic399918
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 13:06
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das schreit nach einen Krakenhool-Event in Saarn! Und vorher Bullrichs Supermarkt aufräumen ...! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 13:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 13:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeDas schreit nach einen Krakenhool-Event in Saarn! Und vorher Bullrichs Supermarkt aufräumen ...!

Das hab ich mitgebracht... S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 13:13
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ist das nicht langweilig? Immerhin hast du letztes Jahr schon gewaltig gehoolt. Und zwar die volle Fahrtzeit!

upic366900

DizZy IzZy
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 13:19
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss doch den Titel "Godfather of Krakensport" verteidigen. Bendsi hat ja jüngst in Holland bewiesen, dass er kein Gegner ist. Aber ich setze voll auf Bullrich als talentierten Krakensport-Rookie! 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 13:24
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Für Krakensport braucht man kein Talent. Nur ein wenig Geschick. Jeder Rookie kann da schnell zur Konkurrenz werden. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 14:44
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Letztes Jahr in Oberhausen habe ich ja wohl das Derby mehr als gewonnen! 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 14:47
Thomas

Deutschland . NW
Wo kein Derby ist, gibts auch keinen Sieger! Mülheim hat sich allerhöchstens mal positiv hervorgetan! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 15:13

Deutschland . NW
TwinFür Krakensport braucht man kein Talent. Nur ein wenig Geschick. Jeder Rookie kann da schnell zur Konkurrenz werden.

Wo war das Geschick den bei van Tol? Oder hat sich Lars so schwer gemacht? S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 15:31
Thomas

Deutschland . NW
Lars? Der ist doch federleicht. Wenn überhaupt war ich zu schwer.

Aber warte? Kommen die Worte wirklich aus dem Munde des werten Herrn Bends? Hat er nicht alleine gesessen? Und die Gondel nur kurzzeitig zum drehen gebracht? Und sich sonst (mit keinem weiteren positiven Ergebnis) äußerst abgemüht?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 15:37

Deutschland . NW
Ahhh, apropos van Tol!

Meinetwegen ist letzten Samstag in Deurne übrigens die Fahrt abgebrochen worden. Ein Freund von Herrn van Tol (der Dicke aus dem Lutjens-Clan, Name vergessen) kam extra zu mir und hat mir einen Anschiss deLuxe verpasst, weil ich denen wohl zu heftig drehte. Was Bendsis Versagen noch ein wenig peinlicher macht.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 15:47
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Und das kann ich nur bestätigen! Sporten geht einfach auf dem Dingen! 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 15:49
Thomas

Deutschland . NW
Kurze Frage: Wo habt ihr gesessen? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 16:17

Deutschland . NW
Sowohl, rechts, als auch links. Das ist ganz egal. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 16:36

Deutschland . NW
Wie schon gesagt, bei mir ging da in der Tat nur sehr wenig, trotz rausbeugen und Stehen bis der Mittelbaubauer respektive Chiropraktiker kommt. Als es dann auch noch kräftig im Polyester-Gebälk unter mir gekracht hat, hab ich mich auch nicht mehr großartig bemüht. Ich denke auch, dass er am frühen nachmittag auch eine sehr seltsame Drehzahlkombination gefahren ist.

Andererseits ist es auch ganz gut gewesen, sonst hätte eine der feinen Herren das Auto bewegen müssen, wie in Blerick zwei Wochen zuvor! S

Hat sich am Deca Dance derartig dekadent verausgabt,
Marc
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 16:42
Thomas

Deutschland . NW
Ok! Bei der Fahrt mit Lars habe ich rechts gesessen und da wir uns ohne großartige Sportversuche nur links rum gedreht haben, wobei gedreht hier nicht als gängiges gedreht zählt, bin ich davon ausgegangen, dass man auf jeden Fall links sitzen muss, um was zu reißen. (Herr Bends saß im Übrigen rechts)

Egal, wenn ich das Teil das nächste Mal sehe, wird getestet bzw. versucht zu sporten! *ohne Garantie*
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 06:28
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Lächerlich! Normalerweise müsste man für den Auftritt in Tilburg unsere besten Sportler zusammentrommeln um Samstag-Abends zur Peaktime sobald ganz Nordbrabant auf den Beinen ist, eine Sondervorstellung par excellence in Sachen Deutsche Drehsportkultur zum Besten zu geben.

Sollen die doch das ganze Geschäft evakuieren ...
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 11:01
Thomas

Deutschland . NW
Smilie :944: - Balmera - 296545 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen